1. Benutzer:
TheLastGhoul98
1b. Steam-ID:
2. Verstoß:
Mehrfaches RDM / (Karma)Trolling sowie Beleidigung
3. Deine Verstöße:
Keine Verstöße. Ich war in Jeder der Folgenden Situationen im Recht die gewählte Aktion zu tätigen.
4. Datum:
28.05.2019; 0-2 Uhr
5. Sachverhalt: Im folgenden Beweisvideo ist zu sehen, wie TheLastGhoul98 in mehreren Runden Trollt in dem er ohne Grund in meine Richtung schießt. (Die Audio von ihm ist nicht zuhören, da ich ihn bereits aus von meinerseits Störenden Gründen gemutet habe)
Zwischendrin wurde ich damit beleidigt, dass ich in Reallife aussehe wie der Verkohlte Skin.
Daraufhin folgt ein RDM gegen meine Wenigkeit, anschließend einem Falsereport von Seiten von TheLastGhoul98, da dieser zuerst schoss und mich anschließend reportete.
Wiederum gefolgt von einem RDM. Die letzte Antwort von meinem Report hieß: "Heul doch noch mehr" oder irgendwas in dieser Richtung.
Wovon es kein Video gibt ist sind die Ersten 2 Reports. Beim 1en Mal habe ich ihn wegen Karmatrolling reportet, da er zum Start der Runde ankündigte T (Traitor) zu sein und darauf hin von mehreren sowie auch von mir angeschossen und getötet wurde.
Der 2te Report war wieder aufgrund eines RDM's TheLastGhoul98 hat mir auf Waterworld auf der Brücke zu den Rutschen einen Headshot als Inno gegeben (ich auch inno) und anschließend das mit "einem Versehen" begründet. Dies ist allerdings nicht glaubwürdig, da man nicht ausversehen mit einer Sniper auf einen sich bewegenden Kopf schießt.
Ich wünschte ich müsste den Report hier nicht um 3 Uhr schreiben, aber nach den genannten Aktionen und meiner Abwesenheit heute am 28.05.2019 wollte ich den Reports, Beweise und eine Erklärung hinzufügen.
Ich entschuldige mich für die im Beweisvideo geäußerten Beleidigungen, zum Zeitpunkt war ich natürlich dementsprechend gereizt.
Viele Grüße Elektronix
6. Betreffende Personen:
Elektronix(meine Wenigkeit)
TheLastGhoul98 (Der Verursacher)
[MG] Oze (Zeuge)
[MG] Fendifinn(Zeuge)
[VIP] Fabii (Zeuge)