Beiträge von Elef

Bro wurde wegen MassRDM gebannt weil er langeweile hatte o.ä das "viele" schon gemacht haben.
    Falls seine fast 10 stündige tägliche Aktivität stimmt, hat er wohl Spaß am Server gefunden und möchte diesem auch helfen.
    Dein 1 Wochen alter Warn spricht aber nicht für deine nötigen Regelkenntnisse um fair zu bleiben, dass man sich aber sonst nur auf die Bans "verharrt" finde ich auch schwach.

Ihn zu einem Gespräch einzuladen um sich mal ein persönliches Bild von ihm machen zu können, finde ich die beste Option. Man kann ihn ja immernoch danach ablehnen

Ist nur meine bescheidene Meinung und liegt natürlich an der TL

Entweder ChatGPT hat gekocht oder du solltest in Erwägung ziehen Deutsch zu studieren bro

Es tut mir sehr Leid und ich werde in ferner Zukunft, falls nochmal sowas passiert, definitiv meine Frust durch negatives Verhalten auf dem Server hinauslassen.

Was eig. daraus geworden? Ist ja nur 2 Wochen her
    Bin zwar kein TM mehr aber mein Tipp: Lass dir noch etwas Zeit mit dem Entbannungsantrag schreiben und schreib ihn nd mit ChatGPT. Wenn man's selber schreibt kommt's einfach besser wenn man Mühe reinsteckt.

Moin,

Pingu war damals zur gleichen Zeit wie ich im MRP-Team, somit denke ich, dass ich ganz gut was hierzu sagen kann.

Er hat immer probiert Konflikte zu lösen und war eine wichtige Säule im ganzen Team.

Außerdem ist seine Offenheit und seine Fähigkeit, konstruktive Rückmeldungen anzunehmen und daraus zu wachsen, bewundernswert.

Ich könnte hier noch auf viele positive Aspekte eingehen, aber ich denke das reicht mal, sonst würde das den Rahmen sprengen.

Mfg

Ich weiß nicht wie es für die anderen ist, aber ich verstehe die Situation nicht wirklich. Wie wäre es, wenn ihr beide mit einem passenden Teammitglied in den Support geht und das ggf. vor dem Bewerbungsgespräch klärt?

(Kann auch sein das ich blöd bin und es alle anderen verstehen dann bitte entsprechend disliken)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich meines Wissen nach um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Wie schon SCP-RP, NVT und wenn ich mich nicht täusche PRP hat würde es cool sein wenn auch MRP einen Adventskalender auf dem Server hat.

3. Begründung:

Es wäre eine nice Geste und würde viele Spieler freuen, klar ist es jetzt etwas spät aber könnte man ja dann für nächstes Jahr evtl. in Betracht ziehen.
    Somit könnte man MRP etwas "lebendiger" machen, da auch viele User einen Grund haben jeden Tag auf den Server zu joinen.

4. Inhalte:

- (Muss sich das Team überlegen, was nicht zu viel aber auch nicht zu wenig wäre)
    Man könnte VIP-Ränge verlosen wie z.B. NVT oder halt ingame Cosmetics, XP-Boosts etc.

Leider ist dieser Name/Ruf von mir in das Buch der Negativen Spieler gerutscht

Und gebe auch zu, das ich 2 mal Community-Gebannt wurde

Kenne dich zwar nicht aber...
    Passiert mal, das zweite kommt eig. mit dem ersten. Zeigst dich aber ziemlich erwachsen und entschuldigend in deinem Beitrag.
    Wichtigste ist, dass sowas nicht nochmal passiert.
    Leute die deswegen über dich urteilen sowieso schwach.

Hat als MRP-Moderator seine Arbeit immer gut gemacht und ist auch mit schwierigsten Spielern sehr gut umgegangen. Auch als Admin ist er verlässlich geblieben, wenn man ihn auf dem Server gebraucht hat ist er immer gekommen und hat sich um verschiedenste Sachen gekümmert ohne zu "jammern". Auch das 2x jetzt im Team ist er immer so geblieben und seine Kompetenz ist super duper.

Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung

Das ist jetzt dein 7. Entbannungsantrag, auch dieser ist einfach "hingeklatscht" und ich sehe da keine Mühe drinne. Zum sechsten mal entschuldigst du dich, und sagst, dass es nicht mehr vorkommen wird aber wie soll man das denn noch glauben?

Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

CDM o.ä Regelverstöße durch andere Spieler zählen nicht dazu

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich "Kylo" auf Steam.

1b. TS³-Nickname:

Im TeamSpeak bin ich unter "Elef" zu finden.

2. Teamspeak-ID:

wfDQBsMfNH1ihMDjfxs2GGwaVik=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich gerade auf Modern Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Auf dem Modern Roleplay Server trage ich den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit ca. 9 Monaten wieder.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TeamSpeak Server ist ein gut strukturierter und aufgebauter Server, der die einzelnen Communities miteinander verbindet, daraus entsteht eine große Kommunikationsplattform die von großem Vorteil für Modern Gaming ist.

Des weiteren ist es ein Ort, an dem man sich täglich mit seinen Freunden unterhalten kann, durch die öffentlichen Channel aber auch neue Kontakte knüpfen kann.

Der TeamSpeak Server ist nicht nur für "private" Zwecke perfekt, sondern auch für administrative Zwecke ist er super. Seien es Teambesprechungen, Supports oder auch Beschwerden, all diese laufen auf dem TS3, und dieser ist nicht mehr wegzudenken.

All in All wird der TS-Server für viele Sachen gebraucht und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Von Montags bis Freitags wäre ich von ca. 16-22 Uhr verfügbar, den TeamSpeak zu moderieren.
    An Wochenenden bin ich so ziemlich den ganzen Tag da.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte gerne das TeamSpeak-Team und deren Arbeit unterstützen, aktuell bin ich oft auf dem TeamSpeak anzutreffen und möchte den TeamSpeak als Ort der Freundschaft zusammenhalten.
    Des Öfteren bekomme ich mit, verschiedenste User wären der Meinung auf dem TeamSpeak trollen zu müssen, sei es Channelhopping, beleidigen der Teammitglieder oder anderweitig trollige und regelwidrige Aktionen zu bringen. Dahingehend möchte ich das Team unterstützen, grade zu Uhrzeiten wo sonst weniger Teammitglieder online sind, wie z.B. früh morgens oder auch spät abends.

Auch wenn Nutzer sich nicht sonderlich gut mit den Regeln auskennen, und Fragen dazu haben, könnte ich auch da helfen.

Natürlich möchte ich mich auch von meiner Arbeit von Servern loslösen und allgemeint tätig werden und Community weit helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte mich als Teammitglied schon des Öfteren beweisen und besitze dadurch viel administrative Erfahrung. Außerdem bin ich seit eh und je in der Community vertreten.

Durch meine Zeit als administrative Person, konnte ich gut lernen wie ich Supports löse, mit den Leuten umgehe und auch knifflige Situationen bewältige.

Auch das Fällen von unparteiischen Entscheidungen stellt für mich kein Problem dar.

Auch würde ich mich als hilfsbereite Person bezeichnen, welche sich gerne Zeit nimmt, um Fragen, Beschwerden oder auch Unklarheiten zu lösen.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe nie andere TeamSpeak Server moderiert.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich hatte noch nie die Möglichkeit diesen zu moderieren.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannte Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine mir bekannte Probleme mit irgendwelchen Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ausgenommen von Troll-Kicks noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte 2020 mal einen C-Bann, somit war ich auch auf dem TeamSpeak gebannt aber sonst noch nie.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke, an alle die es bis hierhin geschafft haben, euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

Kümmere mich dann auch gleich auch noch um diese Beschwerde,

Unter “Jobabuse” versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Das stimmt tatsächlich, jedoch sind das nicht die einzigen Sätze die im Regelwerk unter "Job-Abuse" stehen.
    Da steht auch,

"Jobwechsel sind verboten, wenn diese einen spontanen, unfairen Vorteil gegenüber Anderen verschaffen[...] Sinnbildlich, es darf niemand durch einen Jobwechsel zu Schaden kommen."

Indem du Polizist geworden bist, nachdem der Raid gestartet wurde und dann dort mitgewirkt hast, hast du dir einen unfairen Vorteil gegenüber den Rebellen verschafft, sie sind dadurch auch zu Schaden gekommen, da sie ja gegen mehr Polizisten kämpfen mussten als zuvor.

Hatte paar Wochen davor mit einem Teammitglied eine ähnliche Ausseinandersetzung und er meinte Jobabuse kommt auf die Intention drauf an.

In diesem Fall nicht, die Regellage habe ich dir ja oben schon erklärt.

Auch hier wurde von dem Teammitglied bzw. von Max kein Fehler begangen und somit lehne ich diese Beschwerde ab und der Warn bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüssen
    Elef

Nehme mich mal der offensichtlichen Beschwerde an,

2. Verstoß:Also ich ging halt um die city hab nichts gemacht es war schon spät ich loggte mich off und heute sehe ich gebannt bin.

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxSY2wsMjAxODEzMTQ2LA

Im Ts hast du bestätigt, dass du keinen Grund hattest dies zu tun somit "RDM.

Henning hat somit nichts falsch gemacht.

Offlineflucht wurde aus dem Grund entfernt nach einem Gespräch.
    Ein Entbannungsantrag kann gestellt werden, die Beschwerde ist aber
    abgelehnt

Schönen Abend euch noch.

Habe mit dir nicht wirklich viel zutun gehabt, jedoch ist das Bild, dass ich von dir im Kopf habe nicht gut. Ich sehe dich eigentlich nur als Cop und als Dieb etc. unterwegs und außerdem sehe ich da auch einfach nicht viel RP. Es scheint so als würdest du nur rumschießen wollen.

Du provozierst dick rein, ärgerst neue Spieler und nachdem ihr dann sogar gegen den verliert beefst du dich mit dem.

Also Moderator unpassend, ja.

Die Bewerbung ist außerdem wirklich mager ausgefüllt und man sieht da eigentlich keine Mühe drinnen.

Wir sind off. nicht die einzigen Personen mit dieser Meinung, probier doch zuerst die allg. Meinung über dich zu ändern und bewirb dich dann.