Hi Ray,
Da ich zu der IGN Familie von Enrico (Ruruko) gehöre und nicht will das mir hier unterstellt wird ich sei dagegen wegen der IGN Familie, werde ich beide Seiten kritisieren und versuchen zu verstehen.
Zu erst einmal ein sehr schöner Text von dir Ray ;D.
Zu deiner Seite:
Ich kann so gut wie alles nachvollziehen was du in dieser Beschwerde schreibst, da ich mich in deine Lage gut versetzen kann.
Da du leider keine Aufnahme vom Gespräch hast und Enrico es höchstwahrscheinlich abstreiten wird das du ruhig gesprochen hast, ihn ausreden lassen hast etc. kann ich zu diesem Gespräch nix sagen.
Jedoch sieht man ganz klar auf dem Beweis wie Enrico rein provoziert im OOC so ein Verhalten sollte man als Moderator nicht an den Tag legen, egal wie spät es ist soll man sich zu kontrollieren haben. 1. Fehler von Enrico.
Zu den "moralischen" Zwecken jemanden so spät zu raiden und kein FairPlay zu machen, finde ich gehört halt nicht in diese Beschwerde da wie du gesagt hast es "moralisch" ist und keinen Regelbruch etc. beinhaltet.
Zu Enricos Seite:
Auf deinem Screenshot sieht man aber auch mehrmals wie du dich provokant äußerst mit "smileys" wie z.B. "<:" oder "^^".
Ich kann mich aber auch in Enricos Lage versetzen, stell dir mal vor du bist Mod raidest und jemand hat nen DC, er joint wieder und "nervt" bzw. beschwert sich darüber das kein Fair Play gespielt wurde. Ist ja auch iwie nervig, jedoch ist das Kontern mit "Heul nicht" auf keinen Fall gerechtfertigt.
Wenn du im Gespräch vlt. etwas lauter geworden bist, vom Thema abgelenkt hast oder ihn öfters nicht ausprechen lassen hast finde ich den mute, gagg etc. gerechtfertigt aber leider gibt es davon keine Aufnahme.
Schluss Plädoyer (Fazit):
Enrico oder auch Ruruko Von Kudo hat etwas falsch gemacht, ja seriously es war ca. 3:30 Nachts und dein Verhalten war auch nicht grade das beste.
Beschwerde legitim meiner Meinung nach, aber nicht wirklich schwerwiegend.
Mfg
Kylo722 (Willi)