Beiträge von Elef

Hallo Pacey, ich persönlich finde deine Bewerbung noch etwas zu früh. Du spielst erst seit 4-6 Tagen wieder aktiv auf dem Server und hast auch erst ca. 1,5 Tage Spielzeit. Du solltest dich noch etwas an die "neuen" Regeln gewöhnen.

In deiner Bewerbung könntest du an Punkt 11. noch ein bisschen hinzufügen, da dies schon sehr Mager ist außer ein paar Vormatierungsfehler sehe ich sonst nichts schlimmes.

Kenne dich als Person nicht, weiß nicht wie kompetent etc. du in Wirklichkeit bist, deshalb werde ich mich hier nicht wirklich dafür oder dagegen entscheiden.

Das oben ist lediglich ein Minus Punkt jedoch nicht umbedingt ein Grund dich abzulehnen.

Mfg

Willi

Hi Eddie,

möchte keine Standardsätze schreiben deshalb schreibe ich mal was dich als Person kennzeichnet.

Ich hatte des öfteren das Vergnügen mit dir im Support zu sein und du kannst dich gut in die Lage deiner Mitmenschen versetzen und zeigst Sympathie.

Das ist meiner Meinung nach wichtiger zu sagen, als "gute Regelkenntnisse" oder "nett". Dein Job als Mod hast du immer gut bewältigt.

Aktivität, Kompetenz, Regelkenntnisse und der Umgang mit Usern stellt kein Problem für dich da.

Sehe keinen Grund dich abzulehnen.

Dafür

Mfg

Willi

Hallo,

wie auch schon bei deiner letzen Bewerbung muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach noch zu früh ist. Du hast vor erst 4 Tagen einen Warn bekommen und nur weil der Monat November vorbei ist, heißt es nicht, dass genug Zeit vergangen ist. Bin leider von deinen Regelkenntnissen immernoch nicht überzeugt und finde es ist zu früh.

Dagegen.

Mfg
    Willi

Hallo,

RDA 27.11.2021

Das du heute eine Verwarnung bekommen hast, zeigt nicht wirklich, dass du die ausreichende Regelkenntniss hast um ein Moderator zu werden.

Warte doch einfach noch ein bisschen, bis deine letzte Verwarnung paar Wochen her ist und bewirb dich dann nochmal (als Tipp).

Auch deine Bewerbung ist mager und relativ trocken, es sieht so aus als wäre keine Mühe dahinter. Würde dir raten auch noch einmal das zu überarbeiten.

Somit dagegen.

Hallo Adem,

Ich habe dich die letzten Tage im RP als eine sehr nette und positive Person war genommen. Ich spiele ja auch manchmal mit dir und weiß, dass du Regelkenntnisse hast, du kannst gut mit Leuten umgehen und ich sehe hier nichts was dagegen spricht, dass du Moderator werden solltest.

Somit dafür

Mfg

Knochentrocken_

Hast du überhaupt schon versucht mit Milch Kontakt aufgrund dieses "Hasses" aufzubauen?

Falls nicht find ich das schwach unter der Bewerbung zu schreiben und nichtmal versuchen das zu klären.

Zu der Arroganz könntest du ja Beispiele nennen um deine Aussage zu untermauern aber mir kommt das eher wie nen Hate Kommentar rüber LOL

Milch ist vielleicht vieles, aber arrogant hab ich ihn noch nie wirklich erlebt.

Hi Milch,

Freut mich das du eine Bewerbung geschrieben hast, trotz unserer "Ausseinandersetzungen" "früher".

Du warst ja schon einmal Moderator auf MRP, und meiner Meinung nach hast du deine Arbeit nicht schlecht ausgeführt (obwohl du mich gebannt hast ;().

Kurz und knapp, deine Fehler sind schon etwas länger her, sehe keinen Grund dich abzulehnen.

Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden, aber die tiefen hinterlassen noch eine Narbe also vermassel es nicht sonst reißen sie sich wieder auf und du hast verkackt ;D

Dafür LoL

Sehe jz keinen Grund den Antrag abzulehnen, entschuldigst dich stellst ne Aufnahme bereit etc. Wie du dich im Support verhalten hast war zwar auf gut Deutsch "Scheisse" aber das ist jz nun mal so und ich denke man sollte dich entbannen.

Btw. warst du nicht noch bis vor kurzem Mod? Da sollte man doch sowas wissen?

ich habe zu wem gesagt wir sehen uns gleich in der Suppenküche.

Denke nicht dass es das einzige war was du gesagt hast da der liebe Georg dir wahrscheinlich nur dafür ohne Zusammenhang keinen Warn gegeben hätte.

Der Antrag sieht aus wie in einer Minute da hin gerotzt, wenn du willst das dein Antrag angenommen wird dann gib dir doch wenigsten Mühe. Meine Fresse.

Dagegen

Hi Ray,

Da ich zu der IGN Familie von Enrico (Ruruko) gehöre und nicht will das mir hier unterstellt wird ich sei dagegen wegen der IGN Familie, werde ich beide Seiten kritisieren und versuchen zu verstehen.

Zu erst einmal ein sehr schöner Text von dir Ray ;D.

Zu deiner Seite:

Ich kann so gut wie alles nachvollziehen was du in dieser Beschwerde schreibst, da ich mich in deine Lage gut versetzen kann.

Da du leider keine Aufnahme vom Gespräch hast und Enrico es höchstwahrscheinlich abstreiten wird das du ruhig gesprochen hast, ihn ausreden lassen hast etc. kann ich zu diesem Gespräch nix sagen.

Jedoch sieht man ganz klar auf dem Beweis wie Enrico rein provoziert im OOC so ein Verhalten sollte man als Moderator nicht an den Tag legen, egal wie spät es ist soll man sich zu kontrollieren haben. 1. Fehler von Enrico.

Zu den "moralischen" Zwecken jemanden so spät zu raiden und kein FairPlay zu machen, finde ich gehört halt nicht in diese Beschwerde da wie du gesagt hast es "moralisch" ist und keinen Regelbruch etc. beinhaltet.

Zu Enricos Seite:

Auf deinem Screenshot sieht man aber auch mehrmals wie du dich provokant äußerst mit "smileys" wie z.B. "<:" oder "^^".

Ich kann mich aber auch in Enricos Lage versetzen, stell dir mal vor du bist Mod raidest und jemand hat nen DC, er joint wieder und "nervt" bzw. beschwert sich darüber das kein Fair Play gespielt wurde. Ist ja auch iwie nervig, jedoch ist das Kontern mit "Heul nicht" auf keinen Fall gerechtfertigt.

Wenn du im Gespräch vlt. etwas lauter geworden bist, vom Thema abgelenkt hast oder ihn öfters nicht ausprechen lassen hast finde ich den mute, gagg etc. gerechtfertigt aber leider gibt es davon keine Aufnahme.

Schluss Plädoyer (Fazit):

Enrico oder auch Ruruko Von Kudo hat etwas falsch gemacht, ja seriously es war ca. 3:30 Nachts und dein Verhalten war auch nicht grade das beste.

Beschwerde legitim meiner Meinung nach, aber nicht wirklich schwerwiegend.

Mfg

Kylo722 (Willi)

Pinnwände von mehreren Leuten damit zu beschmutzen sie zu fragen warum sie dagegen sind und nicht einfach ne Konversation machen wie jeder andere, ist finde ich ein Verhalten das sich so nicht gehört.

Zudem ist Punkt 9 und 11 sehr mager ausgefüllt, ich bitte dich mehr zu schreiben.

Keine Reue, keine Arbeit in dem Antrag, keine Mühe da man den Namen leicht anschauen kann also warum sollte man diesen Antrag annehmen? Außerdem kann das nicht deine Steam ID sein da Steam ID's ca. so aussehen: Steam_0:1:24215346

Jüngere sind schon ins Team gekommen, außerdem hat ein Alter nix mit der geistigen Reife von einem Menschen zutun.

Den einzigen wirklichen Kritikpunkt in deinen ganzen Beiträgen hier die ich sehe, ist das Alter und das find ich echt schwach, er ist ein junger sehr netter "Junge" sorry das ich es so sage, der auch mal gerne Moderator werden möchte also wo ist das Problem?

Also tu nicht so als ob das hier die wall street wäre.

Die perfekten Wörter dafür danke @Raffaello