Stellt euch vor ich Kündige Freundschaft für den Tipp und trotzdem kriege ich es um 2 Uhr Morgens nicht hin :-)
Ich dafür :p
Stellt euch vor ich Kündige Freundschaft für den Tipp und trotzdem kriege ich es um 2 Uhr Morgens nicht hin :-)
Ich dafür :p
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil es ich mich entschuligen will
Solltest dir mehr Mühe als 5 sec geben
Also, falls jemand alle 1000 Möglichkeiten durch raten will (mit den 30 Minuten Pause) braucht nur 20 Tage Zeit. 27, wenn er 8h am Tag schlafen will.
Wenn sich Communist Doggo um die Hämorrhoiden von @koneko kümmern muss, wegen dem radioaktiven Abfall
Der muss ja dann ziemlich viel geliked haben 8)
Stimmt, aber nach der MTF geschehen trozdem randale und alpha9 würde da auch nicht viel dran ändern
Habe ich das je behauptet? Sie führen einfach ihren Job aus?
Die Aufgaben wären doch fast die gleichen. Außer das die Alpha9 die Test machen. Die Alpha9 wäre trozdem eine Kampfeinheit
Hab ich das Gegenteil behauptet? Es ging darum, dass die nicht nur für Schussgefechte da sind, sondern noch was anderes machen können
-Das MTF recontaint SCP's so oder so, auch wenn CT da ist
Ein Standardbefehl der MTF, richtig.
-Das MTF unterstützt das CT beim Testen von 049, 035,wahrscheinlich auch 966
Sehr selten der Fall, außer bei 966
-Die Riots beenden Randale im DTrackt und die randale sind nicht Permanent da, sondern lediglich in abständen
Zuerst wird das MTF gerufen, dann die Riots
-Das CT (Containment Team) ist dafür spezialisier gebreachte SCP's zu recontainen und Tests mit den Wissenschafler zu machen.
Wo habe ich das Gegenteil behauptet?
- Es gibt schon viele MTF Eiheiten wie Alpha1, Delta5 , E6, Nu7. Eine weitere Einheit würde das MTF nicht unbedingt beliebter machen
Es geht darum, keine reine PVP Einheit zu haben. Mal den Beitrag gelesen?
-Es würde auch die Balance zwischen der FD und Interresengruppen zerstören, wenn da eine neue Standarteinheit mit 125hp 100rp und sogut wie kein Geschwindigkeitnachteil hätte
Nicht wirklich. Dann dürfen GoI's mit mehr Mann angreifen. Außerdem macht der Geschwindigkeitsvorteil fast nie nen Unterschied.
Der Hauptgrund, warum ich diese Einheit gerne als normale Einheit sehen würde, da man mit dieser Einheit eine neue Lore-Einheit hat und es frische Luft in die MTF bringt, da diese aktuell sehr unbeliebt ist. Des weiteren würde es ein Update von einem weiteren SCP anbieten.
Für alle, die an der Lore der Alpha-9 interessiert sind, empfehle ich folgenden Hub:
http://www.scpwiki.com/resurrection
Das ist zwar sehr viel Text, dafür aber auch sehr viel interessante Lore.
Hierbei handelt es sich um eine Änderung
1. Aktuelle Einheit
2. Abgeänderte Einheit
3. Aufgaben
4. Playermodel
5. Waffen
6. Fähigkeiten
7. Tryout Dokument
8. Vorteile
9. Nachteile
Die Begründung entspricht den Vorteilen von dem Punkt 2.7
N/A
Das wird so weit ich weiß nur Leuten mitgeteilt, welche den CB auch auf den Server ausrufen dürfen. Man braucht dafür ne Einweisung von Kanister.
Natürlich. Du kannst genauso mit einem SCP mit 3P um Ecken schauen und warten, bis jemand vorbei kommt, oder jemandem aus dem Weg gehen.
Ich hätte hier mal einen Gegenvorschlag:
Entfernt die Third Person nur für die Kampfeinheiten.Dann können Rollen die auf RP ausgelegt sind, wie z.B. Wissenschaftler oder Medics, diese Funktion immer noch benutzen.
Glaube nicht, dass es sich lohnt 3P nur wegen Wissenschaftlern, Allg. Medizinern und Psychiatern drin zu lassen, da sonst so ziemlich jeder andere Job mit 3P Abuse Vorteile erringen kann.
Warum voten eigentlich so viele Leute, die nie auf dem Server gespielt haben?
Kinda unneccessary
Bevor man sich um solche Anliegen kümmert, sollte erstmal der Server releast werden um zu schauen, ob er sich länger hält als der letzte Deathrun Server.
no front
Sollte kein Front sein. Habs dir auf Steam geschrieben :o
Alsooo, Kanister ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht so erfahren, was das Design von Maps angeht, deshalb habe ich ein paar Vorschläge an Änderungen verfasst. Hierfür habe ich mich von 2 Maps von Kiwonta (Site 05 und Site X) sowie Site 65 inspirieren lassen.
Supporter = Kampfeinheit
Feldsanitäter = keine Kampfeinheit
Am I hip now?
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung
7. Was habe ich gemacht:
Ich war SCP 999, bin dann nach D-Trakt Schleuse gegangen(wo man die Schleusen öffnen und schließen kann), da war auch ein SHD. War dann für ca. 5 Minuten lang da und wurde dann von Peter Lauch gebannt.
Das macht keinen Sinn. Wenn du wirklich entbannt werden willst, solltest du die wahre Geschichte schreiben, bevor Kanister seine Antwort abgibt.
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 14d
Also 3 Wochen?