Beiträge von Sparti

Diese Regel sollte umgeschrieben werden, und zwar so, dass man als Mediziner vom Rang „Stabsarzt“ her, außerhalb der Medbay, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, verlassen darf. Zusätzlich sollte noch hinzugefügt werden, dass man als Allgemeinmediziner außerhalb der Medbay sich befinden darf, wenn man zu einer Position gerufen wird oder wenn man von einem hohen Mediziner hingeschickt wird.

Sehe schon kommen, wie bei einem GoI Raid 10 Sanitäter das MTF an der Front unterstützen xd

1. Beschreibung:

Man kann durch die Geländer nicht durch schießen
    Auch mit Baretta 300% Armor Penetration getestet (For good measure)

2. Auslöser:

Auf das Geländer schießen.

3. Datum:

25.08.2020

4. Fehlercode:

---

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Mapupdate von Area 14 soll die Woche noch kommen, also ziemlich unnötig, vor allem nachdem Kanister so viel Zeit darin investiert hat

ich würde mich freuen wenn die disliker sagen was ihnen an meiner bewerbung nicht gefällt. (Btw. Wurde zum PFC befördert)

Wie wäre es mit Verbesserungsvorschlägen von den Dislikern?

1. Du hast die Überschriften von 50% der Punkten vergessen
    2. Deine RP Story macht keinen Sinn, da du nicht von einem Alpha-1 gefragt wirst, ob du Alpha-1 sein willst, sondern das entscheidet der O5-Rat.
    3. Grauenvolle Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung. Das Internet bietet da genügend Aushilfe mit etlichen Seiten, bei welchen du den Text copy pasten kannst und die Seite dies dann verbessert.
    4. Schlechte Formatierung der Bewerbung. Was bringen dir die 100 Absätze?
    5. Mittlerweile gibt es fast immer einen Alpha-1, da die Einheit mittlerweile aus 7 Leuten besteht, wodurch dein Punkt 7 in der Bewerbung keinen Sinn macht.

6. Wie kannst du seit 2 Monaten aktiv spielen, aber nur zwei Tage Spielzeit haben?

7. Hab dich bis jetzt noch nicht im RP angetroffen

8. Dein achter Punkt in der Bewerbung ist ziemlich mager ausgefüllt.

Brauchst du weitere Gründe für den Dislike?

Du hast eine Aufnahme, in der eine betroffene Person dummes gemacht hat.
    Betroffene Person sagt, du darfst die Aufnahme nicht verwenden
    Aufnahme darf nicht verwendet werden.

Was ist das für ne Logik? xD

1. Administrator

Kanister

2. Verstoß

Ein paar der Beispiele, zählen für mehrere Punkte, da diese Hand in Hand gehen.

3. Deine Verstöße

NLR-Bruch

4. Datum

15.08.2020 (Dulden von Regelbrüchen, Willkürliches Handeln)

14.08.2020 (Beleidigen)

13.08.2020 (Willkürliches Handeln, Häufiger Meinungswechsel )

11.08.2020 (Verleumdung von Kanister)

09.08.2020 (Löschung von Delta-10)

05.08.2020 (Erneutes Gespräch mit mcNuggets)

23.07-26.07.2020 (Gespräch mit mcNuggets)

5. Andere Verstöße

---

6. Betreffende Personen

Wobba  M1tsinn  @koneko  Frost  mcNuggets  hidden  Traptor Claudius  Kanister  fixtron  Joelskill Momo  @Sladti  Reiconlp

7. Beweise

Beleidigungen: https://prnt.sc/tz13pl ; https://prnt.sc/tz14en ; https://gyazo.com/4ee5aa912f671dc8f410951047ed9e91

Dulden von Regelbrüchen: https://medal.tv/clips/30743166/MrlvPTFaCvpc
    Verleumdung, Lügen, Inkompetenz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich berufe mich zudem auf einige Zeugenaussagen

Du hast deine eigenen Kollegen in der MTF abgezogen. Für so etwas gab es noch nicht mal eine Regel, weil keiner auf die Idee kam, dass keiner so dämlich wäre, um Leute abzuziehen.

Solltest froh sein, dass du keinen permanenten Ausschluss bekommen hast.

Ein Fenster sich öffnet und darin einen Test ausfüllen muss ( Daneben wäre dann ein link zu den infos ).

Wenn er Ausgefüllt wurde, wird er zu einem Ausbilder weitergeleitet. der Trägt den Rkt. dann in den Trello ein oder halt nicht.

Die wartezeit als Rekrut ist sehr lang, weil die meisten Ausbilder keine Zeit oder Bock haben.

Deshalb hab ich mir dieses system ausgedacht.

1. Ist dann immer noch die selbe Wartezeit.

2. Die PVT Ausbildung ist eine Ausbildung und kein TO. Dem User soll Wissen vermittelt werden, nicht abgefragt

dass ein SGT-Tryout pro Person mal eine Stunde dauert.

Das ist sogar deutlich mehr als eine Stunde, weil wir sehen wollen, wer kompetent ist und wer nicht

Anstatt so viele wie möglich anzunehmen, um genug Ausbilder zu haben, holen sie zwei neue ran und werfen zwei alte raus.

Jäger hat abgeben und Pinsler wollte nen neuen Offizier haben. Ausbilder haben wir genug, weil Unteroffiziere wie von Joey schon gesagt auch ausbilden können.

Das war übrigens auch eine Sache, die ich Kio damals vorgehalten habe bzw. der ich anderen MTF wie Pinsler oder fixtron erzählt habe. Einen Grund, warum es so wenig sind, kenne ich bis heute nicht. Ebenso wird da aber auch fast gar nicht dagegen unternommen, da die MTF Leitung auf ihren aktuellen Konzepten beharrt und sich da von mir nichts sagen lässt.

Wozu mehr Offiziere? Die aktuellen 7-8 reichen komplett aus. Bei so gut wie jedem Angriff ist ein Offizier da und wenn sich die Unteroffiziere gut anstellen, werden diese auch befördert. Um die Mannschafter kümmern sich die Unteroffiziere.

1. Steam-Name

Sparta

1b. Roleplay Name

• Alexander Andropov
    • G12 813 "Skipper"
    • Agent Inferno

2. Steam-ID

STEAM_0:1:75131042

3. Grund der Verbannung

Bug Abuse | FailRP | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt

3 Tage, bis zum 26.07.2020 um 12 Uhr, also noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

Eine inaktive wegen RDM

6. Ausführender Admin

Manfred Von Richthofen

7. Was habe ich gemacht

Bei einem D Klassen Breach sind immer mehr und mehr SHD und MTF in den Job gegangen und haben nicht NLR eingehalten, wodurch ich, nachdem ich in einem Gefecht mit einem neuen SHD getasert wurde, ziemlich sauer war. Daraufhin war ich ziemlich unkooperativ, auch wenn man den SHD Ingame kein Stück verstanden hat, trotz voice_maxgain 9. Als wir dann bei der Treppe bei SCP-173 waren, fing ich an zu crouchen. Dem SHD war es dann nicht möglich, mich die Treppe hoch zu ziehen. Nach einer Zeit bin ich dann irgendwie die ganze Zeit in der Luft geflogen, obwohl ich da nicht mal meine Hände an der Tastatur hatte.

TL;DR ich habe den SHD an der Treppe getrollt, indem er mich nicht hochziehen konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele sehr gerne auf dem Server, was man vermutlich an meiner Spielzeit ablesen kann und würde gerne wieder mit meinen Freunden dort spielen. Ich bereue mein Verhalten gegenüber dem SHD und entschuldige mich für mein reudiges Verhalten. Ist einfach dumm von mir, einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß meinerseits zu kontern. Mir hat in der Situation einfach die Weitsicht gefehlt.