Kommen wir nun zum ersten Punkt der Beschwerde. Die Verleumdung von Kanister gegenüber anderen sowie auch mir.
Er bezeichnet andere als Lügner, weil er selbst wichtige Informationen verschusselt und so das große Ganze nicht sieht. Um ein Beispiel zu nennen, hatten wir folgende Situation.
Ich habe mit mcNuggets auf Steam geschrieben, was er von einer neuen Einheit der MTF halten würde. Seine Meinung war, dass er prinzipiell nichts dagegen hat, solang diese Einheit einen begründeten Sinn hat. So habe ich das auch den beiden Co-Ownern erzählt und habe da noch hinzugefügt, dass die Beiden trotzdem nochmal mit mcNuggets reden müssen, bevor es implementiert wird.
Kanister meinte jedoch, dass ich von Anfang an gesagt hätte, dass mcNuggets alles schon abgesegnet hat, was ja offensichtlich nicht stimmt. Ich habe sogar einem der beiden Co-Owner auf dem Teamspeak den Chat-Verlauf von mcNuggets geschickt, in welchem alles vorhin genannte drin stand.
Mich dann als Lügner zu betiteln, einfach nur, weil man Informationen verschludert, da man nicht aufmerksam zuhören kann ist nicht nur dreist, sondern auch fehl am Platz als Co-Owner.
Heute (den 11.08.2020) werde ich wieder als Lügner von Kanister bezeichnet, weil er bei einem Gespräch nicht dabei war, deshalb nur einen Bruchteil mitbekommen hat, eine Sache aus dem Kontext gezogen hat und mich dann negativ darstellen will.