Beiträge von Sparti

Das hat nichts mit beiden oben genannten Punkten zu tun.

Die GOC ist auch pro-containment, bei SCPs, bei denen die GOC selbst nicht weiß, wie Sie diese loswerden sollen.
    Natürlich will die GOC auch SCPs terminieren, dafür setzt man sich dann mit der Foundation zusammen und überlegt Möglichkeiten,

wie dies bei SCPs, welche zur Terminierung freigegeben sind, möglich wäre.

Aktuell hat die FD auch einen Vertrag mit der GOC, wodurch eine Kooperation genehmigt wurde.

MTF Nu-7 | "Hammer-Down"

Beschreibung

Die MTF-Unit Nu7 "Hammerdown" ist für das Einschreiten bei katastrophalen Ereignissen wie einem Kommunikationsverlust, einem standortweitem Breach, eine feindliche Kompromittierung oder ähnlichem zuständig. Sie besitzt Bataillonsstärke und besteht aus verschieden Abteilungen.

In Area-14 ist sie als Heavy-Einheit eingeteilt, und bildet mit ihren schweren Schilden, schwerer Panzerung und ihren schweren Waffen die Frontlinie.

Alternativ leisten sie mit ihren Maschinengewehren Unterstützung.

Tryout

Theorie-Teil

1. Abteilungen der Nu-7 und deren Mannstärke

2. Aufgabenbereich in der Area-14

3. Recontainment von Schwergewichten wie SCP-939 und -682

4. Points-of-Interests, um eine Stellung zu halten

5. Stärken und Schwächen von Maschinengewehren

Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1

Praxis-Teil

1. Halten einer Stellung

2. Initiieren eines Pushes

3. Verwendung des schweren Schildes

4. Ausrüstungskunde

Mit freundlichen Grüßen

N7 967 "Capra" und N7 813 "Skippi"

1. Kontakt:

Steamhttps://steamcommunity.com/id/SkippiSkippers/
    DiscordSparta#4387
    TeamspeakSparta [Nervensäge]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:75131042

3. Ingame-Daten:

Noch keinen, aber es wäre Verschwendung, wenn es nicht Skippi Skippers werden würde.

4. Ziele:

-Ich möchte die Fraktion von Anfang so gut wie möglich auf bauen und deren Ziele, so sehr wie es mir möglich ist, zu verfolgen.

-Ich möchte die Fraktion so unterhaltsam gestalten wie es nur geht, um möglichst viele Spieler in dieser Fraktion zu haben,
    jedoch wird Trolling, Toxicity mit voller Härte bestraft.

-Wie auch bei der MTF auf SCP:RP schaffe ich es, Koordination und Disziplin durchzusetzen.

-Bei Gesprächsbedarf mit einzelnen Teilnehmern oder der gesamten Fraktion wird entweder individuell gesprochen oder eine Versammlung einberufen, um die Kommunikation zwischen allen zu fördern.

-Um hoffentlich mit Wobba eine Solide Fraktion zu verwalten und uns dementsprechend stark für den Server einzusetzen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so oft ich kann. Durch die Arbeit fällt dies unter der Woche auf meist 2-4 Stunden und am Wochenende unbegrenzt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik.

1. Roleplay Name

FraktionMTFFeldsanitäter
    NameD5 813 "Skippi"Skippi Skippers
    Rang12/18 [CSM]6/14 [Stabsarzt]

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Release, mit einer 3 Monatigen Pause zwischen Oktober und Januar.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Die Anzahl der Stunden kann von Tag zu Tag variieren, jedoch kann ich eine Mindestanzahl von 3 Stunden pro Tag aufbringen

6. Gesamte Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 06W 01D 05H.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Ich habe mittlerweile mehr Spaß am RP führen, als am Gunplay ( was vermutlich auch Nuggis Ziel war :') ). Aus diesem Grund möchte ich nun einen Beruf ausüben, welcher sich auf das RP auslegt, da ich aktuell nur MTF und FS spiele und in diesen Berufen sowieso schon hauptsächlich RP führe. Da Clover heute den Fraktionsbeitrag erneuert hat, habe ich gesehen, dass aktuell viele Plätze im Rat frei sind und hab angefangen die ganzen möglichen Personen durchzulesen, um den möglichst interessantesten O5 zu finden. Zudem würde ich gerne mit meinen Boys die Site-Direktoren kontrollieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe und kann ohne Probleme Gespräche führen. Ich kann mich seriös wie auch gelassen mit Personal unterhalten ( je nach Situation natürlich ), wodurch keine Situation monoton wird. Ich kenne mich sehr gut mit der SCP Lore aus, welche auch über die Serverinhalte hinaus geht. Einen Großteil von der externen Lore habe ich damals bei meiner Ziffern-Ausbildung mit Osbron bekommen, den Rest habe ich mir selbst angeeignet. Zudem weiß ich bereits, wie das Management agiert, da ich schon oft auf beim Geschehen zugesehen habe. Ich gebe immer mein Bestes und würde mich bestmöglich in den Rat einzubringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

GrundDatumZustand
    RDM23.06.2020Inaktiv
    NLR-Bruch08.08.2020Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt

Einen im Juni, als ich als D Klasse ein 131 im D Trakt geboxxt habe und dann ohne Support für eine Woche gebannt wurde, welche dann nach kurzem in den Warn abgeändert wurde.

Einen im Oktober für eine Woche. Dieser kam aber erst, nachdem ich eh schon mit SCP aufgehört hatte und nur nochmal eine Bestätigung war, dass ich den Server nicht zu Ernst für mich nehmen sollte und einen Gang zurück schalten sollte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war folgender Beitrag meinerseits: Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A.

10. RP-Story

-/-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ich konnte bereits Erfahrungen als Site Director sammeln, auch wenn dies meist sehr schwer ist, aufgrund von 2 Kandidaten (looking at you Kayser and Camaris). Des Weiteren kenne ich mich auch mit dem Site Director Trello aus und weiß wie ich mich als Site Director zu verhalten habe. Zudem war ich damals schon Zifferagent aktiv und, wie man sich im Management zu verhalten hat.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director kümmert sich, wie es der Name schon suggeriert, um eine einzelne Einrichtung. Hierbei schaut er nach dem Personal, ob diese ihre Arbeit richtig machen und sorgt dadurch für Ordnung und Sicherheit innerhalb der Foundation.

Der O5-Rat ist die höchste Kraft in der Foundation und haben somit Zugriff auf jegliche Informationen. Die Mitglieder bestehen aus 13 Individuen, welche zum Teil anomale Kräfte besitzen. Der Rat geht über eine einzelne Anlage hinaus und kontrolliert die gesamte Organisation. Sie entscheiden, welche Klassifizierung für eine Anomalie zugewiesen wird und, ob für ein SCP die Klassifizierung geändert werden muss. Der Rat erwählt zudem den Site Director und schaut diesem über die Finger.

13. Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer ist hierbei O5-03 ("The Beacon")

14. Schlussworte

Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, diese Bewerbung durch zu lesen und freue mich über konstruktive Kritik.

1. Roleplay Name

Beruf MTF Feldsanitäter
    Name Z4 813 "Skippi" "Skippi Skippers"
    Rang 12/18 [CSM] 6/14 [Stabsarzt]

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Release, mit einer 3 Monatigen Pause zwischen Oktober und Januar

5b. Wann spiele ich in der Woche

Die Anzahl der Stunden kann von Tag zu Tag variieren, jedoch kann ich eine Mindestanzahl von 4 Stunden pro Tag aufbringen

6. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zum Zeitpunkt des Schreibens der Bewerbung auf 06W 0D 06H

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?

Ich war im Juli vergangenen Jahres Mitglied der Serpent's Hand, jedoch habe ich dann nach ein paar Wochen die SH verlassen, aufgrund von einer kollektiv Bestrafung, an welcher die meisten nicht beteiligten waren und weil ich zu diesem Zeitpunkt auch in die Chaos Insurgency wollte, da in dieser einige Leute waren, mit welchen ich mich gut verstanden habe. In der CI war ich dann auch bis zum SCMO (Vize-Leitung), hab dort aber dann auch den Rang abgeben, da es Intern zu viele Probleme gab, die ich als SCMO nicht lösen konnte.
    Nun möchte ich jedoch wieder Teil der SH sein. Es hat mir immer Spaß gemacht, Teil einer GoI zu sein, da es zum größten Teil immer entspannt zu ging und man viel Spaß untereinander hatte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

In der CI war ich Supporter, bis ich SCMO geworden bin und führe aktuell den Beruf des Feldsanitäters in der Foundation aus. Ich weiß also, wie ich mich als Medic zu verhalten habe. Bin an sich relativ gechilled (was man mir teilweise nicht im OOC-Verhalten ansehen konnte). Des Weiteren bin ich kompetent und befolge Befehle, auch wenn diese den Tod bedeuten (was quasi so ziemlich jeder Push mit Wobba war :') )

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

9b. Wurde ich bereits gebannt

Im Oktober für eine Woche. Dieser kam aber erst, nachdem ich eh schon mit SCP aufgehört hatte und nur nochmal eine Bestätigung war, dass ich den Server nicht zu Ernst für mich nehmen sollte und einen Gang zurück schalten sollte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war folgender Beitrag meinerseits: Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik.

MTF Zeta-4 |"Gate-Keeper"

Aufgaben der Einheit

Die Mobile Task Force Zeta-4 "Gate-Keeper" ist eine Wacheinheit, die hauptsächlich außerhalb der Foundation agiert. Die Task Force hält Rücksprache über Funkverkehr mit der Foundation, macht relevante Orte für Interessengruppen schwer erreichbar und schützt die Foundation von Außen. Die Einheit wird vom Feldagenten unterstützt. Die Einheit ist mit Scharfschützengewehren sowie Maschinenpistolen ausgestattet, hat ein Riot-Shield, falls die Einheit zurück fallen muss und ein Fernglas zum Ausspähen.

Tryout

Praxis Wissen

1. Richtiges Positionieren

2. Schießübung

2.1 Maschinenpistole (CQB, Spray)
    2.2 Scharfschützengewehre

3. Konfiguration von Waffen

4. Effektives Einsetzen des Bauhammers

Theorie Wissen

1. Aufgabe der Zeta-4
    2. Wie kann ich die MTF bei einem Raid auf die FD unterstützen?

3. Wie kann ich die MTF bei einem Counterraid auf eine GoI unterstützen?
    4. Ausrüstungskunde

Mit freundlichen Grüßen
    Z4 813 "Skippi"

Gleiche gilt für 0815 Flexer die sich aus dem Türkei Urlaub Gucci/LV oder ähnliches mitbringen um zuhause den dicken zu schieben.

Wenn man etwas im Leben haben möchte, dann erarbeitet man sich dieses

Mal über die Leute nachgedacht, die sich Fake-Zeugs holen, damit diese sich selber glücklich machen, weil die diesen Gegenstand hübsch finden und nicht mehrere Tausende für eine Rolex ausgeben wollen? Natürlich gibt es Leute, die dann damit als "echten Gegenstand" flexen, aber das ist wieder ein anderes Thema. Viele Leute holen sich billigere Kopien, weil es ihnen nicht um den Echtheitsgrad geht, sondern darum, dass es ihnen selber gefällt.

How dare they!

Aber die Diskussion schweift vom Thema ab, also wenn du weiter diskutieren willst, auf anderem Wege.

Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?

So weit ich das weiß, dürfen Allgemeinmediziner bis zu einem bestimmten Rang nicht aus der MedBay. (Kann sich in den letzten 4 Monaten natürlich geändert haben, aber ich glaube, dass dies immer noch so gehandhabt wird).