Nach Absprache unter Wobba und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
Zumal du nächste Woche auch mit MvT mehr beschäftigt sein wirst.
Beiträge von Sparti
-
-
Das hat nichts mit beiden oben genannten Punkten zu tun.
Die GOC ist auch pro-containment, bei SCPs, bei denen die GOC selbst nicht weiß, wie Sie diese loswerden sollen.
Natürlich will die GOC auch SCPs terminieren, dafür setzt man sich dann mit der Foundation zusammen und überlegt Möglichkeiten,wie dies bei SCPs, welche zur Terminierung freigegeben sind, möglich wäre.
Aktuell hat die FD auch einen Vertrag mit der GOC, wodurch eine Kooperation genehmigt wurde. -
-
Man kann aber als Chief der KR sagen, dass die zu den Vents schauen soll, falls D Klassen ausgebrochen sind.
-
Man sollte die KR ab diesen Rängen befehligen können. Es sind quasi alles trusted Ränge und ich finde, dass die KR dann auch häufiger verwendet wird.
-
MTF Nu-7 | "Hammer-Down"
Beschreibung
Die MTF-Unit Nu7 "Hammerdown" ist für das Einschreiten bei katastrophalen Ereignissen wie einem Kommunikationsverlust, einem standortweitem Breach, eine feindliche Kompromittierung oder ähnlichem zuständig. Sie besitzt Bataillonsstärke und besteht aus verschieden Abteilungen.
In Area-14 ist sie als Heavy-Einheit eingeteilt, und bildet mit ihren schweren Schilden, schwerer Panzerung und ihren schweren Waffen die Frontlinie.
Alternativ leisten sie mit ihren Maschinengewehren Unterstützung.
Tryout
Theorie-Teil
1. Abteilungen der Nu-7 und deren Mannstärke
2. Aufgabenbereich in der Area-14
3. Recontainment von Schwergewichten wie SCP-939 und -682
4. Points-of-Interests, um eine Stellung zu halten
5. Stärken und Schwächen von Maschinengewehren
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Praxis-Teil
1. Halten einer Stellung
2. Initiieren eines Pushes
3. Verwendung des schweren Schildes
4. Ausrüstungskunde
Mit freundlichen Grüßen
N7 967 "Capra" und N7 813 "Skippi"
-
1. Kontakt:
Steam https://steamcommunity.com/id/SkippiSkippers/ Discord Sparta#4387 Teamspeak Sparta [Nervensäge] 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:75131042
3. Ingame-Daten:
Noch keinen, aber es wäre Verschwendung, wenn es nicht Skippi Skippers werden würde.
4. Ziele:
-Ich möchte die Fraktion von Anfang so gut wie möglich auf bauen und deren Ziele, so sehr wie es mir möglich ist, zu verfolgen.
-Ich möchte die Fraktion so unterhaltsam gestalten wie es nur geht, um möglichst viele Spieler in dieser Fraktion zu haben, jedoch wird Trolling, Toxicity mit voller Härte bestraft.-Wie auch bei der MTF auf SCP:RP schaffe ich es, Koordination und Disziplin durchzusetzen.
-Bei Gesprächsbedarf mit einzelnen Teilnehmern oder der gesamten Fraktion wird entweder individuell gesprochen oder eine Versammlung einberufen, um die Kommunikation zwischen allen zu fördern.
-Um hoffentlich mit Wobba eine Solide Fraktion zu verwalten und uns dementsprechend stark für den Server einzusetzen.5. RP-Geschichte:
Ein neuer Tag, er schien wie jeder andere, ich ging zuerst zur Schule, als ich nach hause kam musste ich meinen Eltern auf dem Feld helfen, den ganzen Tag, bis in den späten Abend, wo ich meine Hausaufgaben noch machte.
Es war nicht immer einfach noch nach der harten Arbeit die Hausaufgaben zu erledigen, weswegen ich sie öfters nicht hatte oder nur zur hälfte bearbeitet habe.
Leider machte sich das auch in meinen Noten bemerkbar, meine Lehrer waren besorgt das ich die Schule nicht mal mit einem Hauptschulabschluss verlassen werde.
Somit kontaktierten meine Lehrer öfters meine Eltern, um die Lage in der ich mich befinde zu verstehen und nachvollziehen zu können, leider ohne erfolg, meine Eltern erzählten ich hängte nur in meinem Zimmer, sei faul oder würde gegen sie rebellieren, was die Lehrer glaubten.
Ich war ein Einzelgänger, weder Familie, Lehrer noch Freunde konnten mich leiden bzw. kanten mich überhaupt, da ich keine Freizeit hatte, bis auf einen, mein bester Freund Jerome, welcher in derselben Situation wie ich steckte.
Wir hatten eigentlich alles gemeinsam, kein sozialer Kontakt, Hass von Lehrer und Familie, wenig Freizeit usw., nur er konnte meine Lage nachvollziehen und verstehen, weswegen wir schnell befreundet waren.
Jedoch hatten wir wenig Möglichkeiten uns zu treffen, da wir fast nie Freizeit hatten, außer im Winter, dort hatten wir vergleichsweise wenig zutun wie im Sommer; Frühjahr oder Herbst.
Es war sehr kalt und stürmisch, ca. -5 Grad und bis zu 80 km/h Wind inklusive Schnee, jedoch wollten wir uns unbedingt treffen, als wir uns nach langem suchen fanden, gingen in wir in eine kleine Höhle, wo wir uns in Ruhe unterhalten konnten.
Eigentlich haben wir alles was es um die Welt gibt angesprochen, auch über unsere Zukunft und unsere Vorstellung davon.
Skippi wollte gerne Polizist werden, er möchte gegen das Verbrechen kämpfen und hatte sowieso immer Spaß daran alleine auf dem Feld sich als Polizist auszugeben und sich verschiedene Einsätze etc. vorzustellen.
Jerome hingegen wollte zum Militär, ein Offizier werden und mein Land stolz machen, jedoch bräuchten wir beide eine viel besser Schulbildung dafür, was für uns undenkbar und unmöglich war, dachten wir zumindest.
Genau 1 Jahr später, ging ich zur Schule, jedoch war etwas anders, mein Lehrer nahm mich mit in sein Büro, wo auch schon Jerome saß, der Lehrer sagte zu mir ich solle mich setzen, er wirkte sehr ernst und verunsichert.
Kurze Zeit später traf die Polizei und ein Mann mit einem Anzug ein, sie setzen sich zu uns und der Herr im Anzug öffnete einen Koffer und holte 2 Briefe hinaus, ein an mich und der andere an Jerome gerichtet.
Der Herr sagte, wir sollen ihn öffnen und lesen, er soll unsere Zukunft retten.
Wir lasen den Brief gleichzeitig, nach einer gewissen Zeit schauten wir uns an und waren entsetzt, jedoch auch erleichtert.
In dem Brief stand das unsere Eltern nach einem ½ Jahrelangen Prozess das Sorgerecht für uns verloren haben und wir nun nicht mehr nachmittags auf einem Feld arbeiten müssen und unsere Schulbildung ausleben können, wie wir wollen.
Auch wenn unsere Eltern uns viel Freizeit genommen haben und uns nur benutzt haben, brachen wir in Tränen aus, es war unvorstellbar ohne unsere Eltern zu leben, jedoch sagte der Herr im Anzug, es sei das beste für uns und wir würden ihm noch dankbar sein, aber das waren wir glaube ich schon.
Ab dort ging unser Leben bergauf, wir wiederholten die 8. Klassenstufe und konnten so den Stoff nachholen, so war es uns möglich einen Realschulabschluss zu erlangen, dann folgte das Abitur, was wir auch mit Bravur abgeschlossen haben.
Jedoch standen wir nun vor einem großen Problem, Skippi wollte immer noch zur Polizei und Jerome zum Militär, das wir uns voneinander trennen, schien unmöglich für uns, wir waren wie zusammengewachsen und wollten uns auch nicht trennen.
Somit blieben wir erstmal für ca. ½ Jahre arbeitslos und überlegten, was wir zusammenarbeiten könnten und dann sahen wir die Lösung im Internet.
Eine Militärische Koalition sucht Kanadische Militärpolizisten, welche in der ganzen Welt stationiert sein können, eine Ausbildung wäre möglich und könnte direkt angetreten werden.
Jerome und ich waren sehr glücklich darüber und konnten es nicht fassen, natürlich nahmen wir diesen Angebot ernst und starteten eine Ausbildung zum Militärpolizisten inklusive Offiziersstudium.
Und so führten wir ein gemeinsames Leben mit vielen Höhen und Tiefen, die unbeschreiblich sind.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so oft ich kann. Durch die Arbeit fällt dies unter der Woche auf meist 2-4 Stunden und am Wochenende unbegrenzt.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik.
-
Sicher, dass es kein MTF / FS Bauhammer war, wenn es eine Barrikade war?
-
7. Was habe ich gemacht: Ich wollte 173 und ich ging und es war dann TFC
TCF -> Durchsage kam -> du gingst in den job
-
1. Roleplay Name
Fraktion MTF Feldsanitäter Name D5 813 "Skippi" Skippi Skippers Rang 12/18 [CSM] 6/14 [Stabsarzt] 2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Release, mit einer 3 Monatigen Pause zwischen Oktober und Januar.
5b. Wann spiele ich in der Woche
Die Anzahl der Stunden kann von Tag zu Tag variieren, jedoch kann ich eine Mindestanzahl von 3 Stunden pro Tag aufbringen
6. Gesamte Spielzeit
Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 06W 01D 05H.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich habe mittlerweile mehr Spaß am RP führen, als am Gunplay ( was vermutlich auch Nuggis Ziel war :') ). Aus diesem Grund möchte ich nun einen Beruf ausüben, welcher sich auf das RP auslegt, da ich aktuell nur MTF und FS spiele und in diesen Berufen sowieso schon hauptsächlich RP führe. Da Clover heute den Fraktionsbeitrag erneuert hat, habe ich gesehen, dass aktuell viele Plätze im Rat frei sind und hab angefangen die ganzen möglichen Personen durchzulesen, um den möglichst interessantesten O5 zu finden. Zudem würde ich gerne mit meinen Boys die Site-Direktoren kontrollieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe und kann ohne Probleme Gespräche führen. Ich kann mich seriös wie auch gelassen mit Personal unterhalten ( je nach Situation natürlich ), wodurch keine Situation monoton wird. Ich kenne mich sehr gut mit der SCP Lore aus, welche auch über die Serverinhalte hinaus geht. Einen Großteil von der externen Lore habe ich damals bei meiner Ziffern-Ausbildung mit Osbron bekommen, den Rest habe ich mir selbst angeeignet. Zudem weiß ich bereits, wie das Management agiert, da ich schon oft auf beim Geschehen zugesehen habe. Ich gebe immer mein Bestes und würde mich bestmöglich in den Rat einzubringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Grund Datum Zustand RDM 23.06.2020 Inaktiv NLR-Bruch 08.08.2020 Inaktiv 9b. Wurde ich bereits gebannt
Einen im Juni, als ich als D Klasse ein 131 im D Trakt geboxxt habe und dann ohne Support für eine Woche gebannt wurde, welche dann nach kurzem in den Warn abgeändert wurde.
Einen im Oktober für eine Woche. Dieser kam aber erst, nachdem ich eh schon mit SCP aufgehört hatte und nur nochmal eine Bestätigung war, dass ich den Server nicht zu Ernst für mich nehmen sollte und einen Gang zurück schalten sollte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war folgender Beitrag meinerseits: Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A.
10. RP-Story
-/-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
Ich konnte bereits Erfahrungen als Site Director sammeln, auch wenn dies meist sehr schwer ist, aufgrund von 2 Kandidaten (looking at you Kayser and Camaris). Des Weiteren kenne ich mich auch mit dem Site Director Trello aus und weiß wie ich mich als Site Director zu verhalten habe. Zudem war ich damals schon Zifferagent aktiv und, wie man sich im Management zu verhalten hat.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director kümmert sich, wie es der Name schon suggeriert, um eine einzelne Einrichtung. Hierbei schaut er nach dem Personal, ob diese ihre Arbeit richtig machen und sorgt dadurch für Ordnung und Sicherheit innerhalb der Foundation.
Der O5-Rat ist die höchste Kraft in der Foundation und haben somit Zugriff auf jegliche Informationen. Die Mitglieder bestehen aus 13 Individuen, welche zum Teil anomale Kräfte besitzen. Der Rat geht über eine einzelne Anlage hinaus und kontrolliert die gesamte Organisation. Sie entscheiden, welche Klassifizierung für eine Anomalie zugewiesen wird und, ob für ein SCP die Klassifizierung geändert werden muss. Der Rat erwählt zudem den Site Director und schaut diesem über die Finger.13. Meine Wunschnummer im O5
Meine Wunschnummer ist hierbei O5-03 ("The Beacon")
14. Schlussworte
Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, diese Bewerbung durch zu lesen und freue mich über konstruktive Kritik.
-
1. Roleplay Name
Beruf MTF Feldsanitäter Name Z4 813 "Skippi" "Skippi Skippers" Rang 12/18 [CSM] 6/14 [Stabsarzt] 2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Release, mit einer 3 Monatigen Pause zwischen Oktober und Januar
5b. Wann spiele ich in der Woche
Die Anzahl der Stunden kann von Tag zu Tag variieren, jedoch kann ich eine Mindestanzahl von 4 Stunden pro Tag aufbringen
6. Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zum Zeitpunkt des Schreibens der Bewerbung auf 06W 0D 06H
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
Ich war im Juli vergangenen Jahres Mitglied der Serpent's Hand, jedoch habe ich dann nach ein paar Wochen die SH verlassen, aufgrund von einer kollektiv Bestrafung, an welcher die meisten nicht beteiligten waren und weil ich zu diesem Zeitpunkt auch in die Chaos Insurgency wollte, da in dieser einige Leute waren, mit welchen ich mich gut verstanden habe. In der CI war ich dann auch bis zum SCMO (Vize-Leitung), hab dort aber dann auch den Rang abgeben, da es Intern zu viele Probleme gab, die ich als SCMO nicht lösen konnte.
Nun möchte ich jedoch wieder Teil der SH sein. Es hat mir immer Spaß gemacht, Teil einer GoI zu sein, da es zum größten Teil immer entspannt zu ging und man viel Spaß untereinander hatte.8. Warum sollten wir dich annehmen?
In der CI war ich Supporter, bis ich SCMO geworden bin und führe aktuell den Beruf des Feldsanitäters in der Foundation aus. Ich weiß also, wie ich mich als Medic zu verhalten habe. Bin an sich relativ gechilled (was man mir teilweise nicht im OOC-Verhalten ansehen konnte). Des Weiteren bin ich kompetent und befolge Befehle, auch wenn diese den Tod bedeuten (was quasi so ziemlich jeder Push mit Wobba war :') )
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
9b. Wurde ich bereits gebannt
Im Oktober für eine Woche. Dieser kam aber erst, nachdem ich eh schon mit SCP aufgehört hatte und nur nochmal eine Bestätigung war, dass ich den Server nicht zu Ernst für mich nehmen sollte und einen Gang zurück schalten sollte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war folgender Beitrag meinerseits: Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A
10. RP-Story
Es war ein klassischer Counter-Raid der Foundation auf die Serpent's Hand.
Die MTF konnte zusammen mit den Feldsanitätern und dem Containment Team in die Basis eindringen, wurden jedoch in der Basis extrem dezimiert, da keiner auf Seiten der Foundation koordiniert war.
Zum Ende des Counter-Raides standen nur noch 2 Feldsanitäter, wovon ich einer war, sowie ein Epsilon 6. Meine Kollegen sind in der Basis gestorben und mir blieb nichts anderes übrig, als mich zu Ergeben, da die Feinde zahlenmäßig zu überlegen waren. Ich wurde gefesselt, geknebelt und in eine dunkle Zelle gebracht. Bei dem Verhör wurde ich jedoch deutlich besser behandelt, als bei so manch einem Vier-Augen Gespräch in der Foundation.
Als es nun zu Verhandlungen kam, konnte man sich anscheinend nicht einig werden und die Foundation beschloss, dass es für mich keine Gegenleistung gibt. Ich dachte zuerst, dass es ein Psycho Trick der SH ist, um mich zu brechen, jedoch wurde ich für mehrere Tage weiterhin als Gefangener in der Zelle gehalten. So langsam wurde mir klar, dass die SH recht hatte und sich die Foundation einen Dreck um das Personal kümmert.Nach weiteren Tagen in Einzelhaft, kam dann die SH auf mich zu und nahm mich in Fesseln und verband mir den Mund sowie die Augen. Sie hatte keine Verwendung mehr für mich und brachte mich zur Unterführung und hingen mich an die Decke, um mich wie eine Piñata platzen zu lassen.
Nach dem dritten Schlag löste sich mein Knebel und ich konnte endlich zu Wort kommen. Ich fing damit an, meinen Wert zu erklären. Ich fing mit meinen Fähigkeiten als Feldsanitäter an, wodurch ich schon etwas Gehör bekam. Erhielt jedoch nochmals 2 Schläge bis ich somit das wichtigste Argument für die SH bringen konnte. Meine Kochkünste. Die Schläge hörten auf und ich wurde zurück in die Basis gebracht, in welcher ich mich erstmals beweisen musste und ein großes Festmahl für alle Beteiligten zu halten. Es mundete jedem, woraufhin die Basisbesitzer nochmals über mein Angebot nachdenken. And here I am--11. Schlussworte
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik.
-
Das steht meines Wissens nach dran, dass du alles zurück bekommst, außer Geld.
-
1b. Steam-ID:
Nicht möglich da durch den bann sich mein Gmod sekunden danach abgebrochen hat und ich deshalb nicht an diese mehr komme
Steht im Screenshot :)
-
MTF Zeta-4 |"Gate-Keeper"
Aufgaben der Einheit
Die Mobile Task Force Zeta-4 "Gate-Keeper" ist eine Wacheinheit, die hauptsächlich außerhalb der Foundation agiert. Die Task Force hält Rücksprache über Funkverkehr mit der Foundation, macht relevante Orte für Interessengruppen schwer erreichbar und schützt die Foundation von Außen. Die Einheit wird vom Feldagenten unterstützt. Die Einheit ist mit Scharfschützengewehren sowie Maschinenpistolen ausgestattet, hat ein Riot-Shield, falls die Einheit zurück fallen muss und ein Fernglas zum Ausspähen.
Tryout
Praxis Wissen
1. Richtiges Positionieren
2. Schießübung
2.1 Maschinenpistole (CQB, Spray)
2.2 Scharfschützengewehre3. Konfiguration von Waffen
4. Effektives Einsetzen des Bauhammers
Theorie Wissen
1. Aufgabe der Zeta-4
2. Wie kann ich die MTF bei einem Raid auf die FD unterstützen?3. Wie kann ich die MTF bei einem Counterraid auf eine GoI unterstützen?
4. AusrüstungskundeErlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Mit freundlichen Grüßen
Z4 813 "Skippi" -
Nerv mal nicht
-
Ist das Turnier eigentlich Blind oder Draft bzw Tournament Pick?
-
Gleiche gilt für 0815 Flexer die sich aus dem Türkei Urlaub Gucci/LV oder ähnliches mitbringen um zuhause den dicken zu schieben.
Wenn man etwas im Leben haben möchte, dann erarbeitet man sich dieses
Mal über die Leute nachgedacht, die sich Fake-Zeugs holen, damit diese sich selber glücklich machen, weil die diesen Gegenstand hübsch finden und nicht mehrere Tausende für eine Rolex ausgeben wollen? Natürlich gibt es Leute, die dann damit als "echten Gegenstand" flexen, aber das ist wieder ein anderes Thema. Viele Leute holen sich billigere Kopien, weil es ihnen nicht um den Echtheitsgrad geht, sondern darum, dass es ihnen selber gefällt.
How dare they!
Aber die Diskussion schweift vom Thema ab, also wenn du weiter diskutieren willst, auf anderem Wege. -
Wer nicht bei Steam oder Entwickler kauft.
Nicht jeder hat den goldenen Löffel und kann sich jedes Spiel für den Normalpreis kaufen.
Viele greifen dann auf solche Alternativen zurück, was auch verständlich ist. -
Falls du Tipps brauchst, was man jetzt so als Deutscher machen kann, einfach bei mir melden :)
-
Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?
So weit ich das weiß, dürfen Allgemeinmediziner bis zu einem bestimmten Rang nicht aus der MedBay. (Kann sich in den letzten 4 Monaten natürlich geändert haben, aber ich glaube, dass dies immer noch so gehandhabt wird).