Beiträge von Sparti
-
-
Ist den Aufwand aktuell glaube ich nicht wert, wenn es eh bald zum Mapwechsel auf Site-05 kommt.
-
OT: Redex ist 13

-
-
Mal ein kurzes Feedback zu der Map.
Positives:
+ gute Performance+ etwas größere Map
+ 1 T Raum mit 5 Teleportern ( zu den SCP Zellen )
Neutrales:/ 4 T Fallen, wovon eigentlich alle leicht umgehbar sind.
/ Sehr viele Ambient Sounds ( empfinden manche vielleicht als nervig )
/ Recht Unübersichtlich (Map nicht überschaubar im Spectator-Mode; Einige Gänge und Räume)Negatives:
- Sound eines Breach eines SCP's und der ganze Bildschirm fängt zum Wackeln an.
- Fog, welcher die View-Distance einschränkt. ( Macht das spectaten schwierig )
- zu wenig Munition ( für mehr als 12 Spieler)
Die Map scheint relativ ausgeglichen zu sein. Jedoch ist das Wackeln des Bildschirms und die geringe Menge an Munition doch recht nervig.
Bin dadurch erstmal neutral zu der Map eingestellt. -
Poisondart Gun
Kein Plan, scheint gut zu sein aber jedes mal wenn ich jemanden hitte wird der hit nicht gezählt oder die trifft alle 2 oder 3 Schüsse nicht, selbst wenn ich direkt vor jemandem stehe, weil die so ungenau ist. C
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Homosexualität und der Poisondart Gun erklären?
-
Laskah, wenn jemand einen Beitrag in "Bilder, die deinem Humor entsprechen" postet, damit er nicht doppelpostet.
-
1w 11days 3h
musst du noch abändern ^^
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine simple Abänderung einer lua-File.
Mittels GM:ScalePlayerDamage lässt sich relativ leicht einstellen, wie viel Schaden man an gewissen Bodygroups bekommt.
Da mcNuggets dies, glaube ich, bereits implementiert hat, ist es ein geringer Aufwand.
Falls mcNuggets trotzdem keine Lust hat, da er wie er bereits erwähnte, nicht mehr viel Arbeit in TTT investieren möchte, könnte ich das auch umsetzen, insofern der Vorschlag natürlich angenommen wird.
2. Beschreibung:
Ich habe die aktuellen Multiplier auf dem Server mittels den Dual Elites ( welche 20 Schaden machen ) ohne den Einfluss von Perks getestet.
Das Ergebnis war folgendes:
Schaden auf Kopf: 50 (2,5x Multiplier),Schaden auf den Arm: 11 (0,5x Multiplier),
Schaden auf die Brust: 20 (1x Multiplier),
Schaden auf die Beine: 11 (0,5x Multiplier)
Hierzu gilt es noch zu erwähnen, dass der Schadensmultiplier bei Scharfschützengewehren auf den Kopf bei 4 ist.
Mein Vorschlag wäre es nun, den Schadenmultiplier gegendie Arme auf 1 (vorher 0,5),
die Brust auf 1 (vorher 1),
den Kopf auf 3 (vorher2.5) (bei Scharfschützengewehren 4, das kann so bleiben),
die Beine auf 0,5 (vorher 0,5; das bleibt gleich)
anzuheben.
3. Begründung:
Zu den Armen: Dadurch, dass die Arme vor dem Oberkörper sind beim frontalen Schießen, trifft man im Gefecht meistens die Arme, was in lange Gefechte resultiert, wodurch der Traitor meistens schlecht rauskommt, auch wenn er das Duell gewinnt, da er dann "kos" gesetzt wurde.
Zu dem Kopf: Das Problem bei einigen Waffen (wie zum Beispiel Revolvern oder der Winchester 73) ist, dass diese nicht mit einem Treffer auf den Kopf töten können und somit haben Traitor das Problem, dass man wieder sehr leicht "kos" gesetzt werden kann, da das Nachladen des nächsten Schusses länger dauert.
Allgemein lässt sich sagen, dass man auf dem aktuellen Stand des Servers sehr zum Tryharden genötigt ist, was vielen Spielern missfällt.
Ich bekomme immer wieder zu hören, wie Stamm- sowie neue Spieler sich über den Schaden beschweren und somit die Lust am Spielen auf dem Server verlieren.
Dies spiegelt auch die aktuelle Spielerzahl auf PX und teilweise auf MO wieder.
Wieso also nicht den Schaden indirekt erhöhen und schauen was passiert.
Ich sehe darin mehr Positives als Negatives.4. Inhalte:
N/V
-
-
Für Maps ist die Tutorial Reihe noch recht interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Galexrt Darf Mann mit einem smurf-Acc das Turnier bespielen
-
Wait its an lie
Du warst nie auf Modern Roleplay s admin
Ja man, 9 Spieler on avg. Das muss unser MRP Server sein!!!
-
Ich werde dieses Projekt offiziell erstmal einstellen. Ich werde privat hier und da etwas rum tüfteln um mir Lua weiter näher zu bringen, aber in absehbarer Zukunft wird kein Server auf MG zu finden sein.
Es tut mir leid, wenn ich manche Leute enttäuscht habe.
Mfg Sparta -
Wenn mich Leute fragen, ob der TTT Server hohen Waffenschaden hat
-
Könnte man nicht einfach anstatt einer Verringerung der Runden, die allgemeine maximal Zeit, welche man auf einer Map spielt verringern? Glaube nicht, dass das Problem ist, dass man zu viele Runden auf der selben Map spielt, sondern dass man zu lange auf der selben Map spielt.
-
Wir haben zu Dritt als SEKler eine Korrupte rolle gespielt und Geld Gedruckt.
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, korrupt zu sein?
-
OT: Damit Cheats nicht detected werden.
-
Wenn @bear weniger Kills hat, als Joey, welcher 3 Runden DC'ed war :(
-
Schreib mich dann einfach auf Steam an, wenn du Zeit hast. Dann können wir das ja mal klären.