Beiträge von ezmake | Edi

1.Familienname

Dorfer

2.Aktuelle Mitgliederzahl

Die Dorfer Familie besitzt zurzeit 12 Mitglieder.

3.Auflistung der Mitglieder

MitgliederFamilien Rang
    Edi DorferThe OG
    Dennis Dorfer Stellvertr. OG
    Dennis OG Dorfer
    Stellvertr. OG
    Thomas Fox DorferÄltester
    Melli KappesÄltester
    David DorferBekannter
    Ralle Palme DorferBekannter
    Mika Red DorferBekannter
    Domo DorferBekannter
    Heinrich DorferJüngling
    Tim DorferJüngling
    Nick Soost DorferJüngling

4.Mitgliedschaftsvoraussetzungen

Man sollte mindestens 1W+ Spielzeit haben.

Die Regeln sollte man können.

Respektvoller Umgang mit der Familie und natürlich auch mit anderen Familien.

Familienmitglieder nicht schaden. (Raids,Hits, etc.)

Wenn Familienmitglieder andere Mitglieder oder mich schaden sollten wird das schwerfolgende Konsequenzen folgen!

5.Aufbau der Rang-Hierarchie

The OG - Hat alle Rechte die man haben kann

Stellvertr. OG - Hat alle Rechte außer Ränge editieren

Älterster - Geld einzahlen/abheben(Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren und Spieler einladen

Bekannter - Geld einzahlen/abheben (Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren

Jüngling - Geld einzahlen/abheben (Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren

6.Familienregeln

Eine Aktivität von mindestens 6 Stunden pro Woche!

In der Familienbank sollte mindestens 25k drinnen sein. (nicht nötig, aber gern gesehen)

Respektvoller Umgang mit der Familie und mit denn anderen Spieler oder Familien!

Toxisches Spielverhalten wird mit einen Ausschluss von der Familie sanktioniert!

Bei Fragen oder Interessen könnt ihr bei mir oder bei Scripze stellen.

Alle Dorfers müssen eine Glatze haben und einen schwarzen Shirt anziehen.

Ausnahme bei Frauen bzgl. eine Glatze haben.

Wir wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Du siehst deinen Fehler überhaupt nicht ein. Stattdessen behauptest du, dass deine Strafe unberechtigt sei. Zudem:

Wenn du dich beschweren willst kannst du hier (Link) gegen einen Spieler/Teammitglied beschweren.

Oder du kannst auf unseren TeamSpeak³ Server kommen und da eine Beschwerde machen. (ts.modern-gaming.net)

Wünsche dir noch einen schönen Tag noch.

Das war zu Anschauungs zwecken um zu zeigen wann ich dich getasert hab.

Und nur kurz gesagt war der Taser im Support ziemlich unnötig. Hättest du ruhig einfach sagen können wann du ihn getasert hast.

Einen wunderschönen guten Tag!

Zu deinen Entbannungantrag finde ich ok geschrieben, aber leider die Situation nicht vollständig erklärt.

Was du z.b nicht erklärt hast, dass du das völlig im OOC gesagt hast. Und das schlimmste eigentlich war das du es zu einem 10 Jährigen gesagt hast.

Woran ich mich noch erinnern kann hast du zu ihm gesagt das seine Mutter morgen sterben soll wenn irgendwas passiert.

Ich mein wie krank muss man sein das einen 10 jährigen Kind zu sagen?

Ich erinnere mich noch du dich im Support nicht einmal entschuldigt hast.

Weswegen ich dein Entbannungsantrag ablehnen werde.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag noch.

Einen wunderschönen guten Abend Joe!

Was gestern passiert ist war nicht so toll von dir muss man sagen. denn Raider 2x zu blocken. Was noch komisch war das dein Freund zum Gangster gewächselt ist und noch den Dieb getötet hat, ist aber eine andere Sache.

Aber Menschen machen halt nun mal Fehlern.

Weil du aus deinen Fehlern bereust und du dich entschuldigst werde ich deinen Entbannungsantrag auf 5 Tagen verkürzen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

-Edi

Einen wunderschönen guten Tag Jonas.

Zu deinem Entbannungsantrag, du hast sofern die Situation richtig beschrieben und du zeigst reue, dass ist erstmal positiv.

Was ich aber nicht wirklich verstehe wie man mit 1W+ Spielzeit eine einfache Regel brechen kann.

Naja Fehler passieren halt, ist aber jetzt nicht so schlimm das ich sagen würde das ich dein Enbannungsantrag ablehnen würde. Ich werd dich dann entbannen.

Somit ist dein Entbannungantrag akzeptiert.

10/10

Rest in Peace.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke dir tareN für die Beiträge die du geschrieben hast um ihn zu helfen, während ich arbeiten war.

Ich erklär mal die Situation die vorgestern passiert ist.

Zwei Diebe brechen in deinen Haus rein töten dich und 10 Sekunden später verlässt du den Server.

Es ist halt ärgerlich für die Diebe weil die deine Sachen nicht mehr verkaufen konnten.

Aber da du es einsiehst werde ich trotzdem deinen Bann nur auf einen Tag und 2 Stunden verkürzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bei Fragen kannst du mich ruhig im Forum anschreiben.

Hey Community!

Ich hab mir DayZ seit Dezember schon gekauft und habe es bisher noch nie gespielt.

Ich würde gerne fürs erste mal vielleicht paar m8 suchen die schon bisschen Erfahrung gesammelt haben.

Würde mich freuen wenn sich einer Melden würde.

Steam Account LINK

1.Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet make | skrt skrt.

1b.TS³-Nickname
    Mein TS³ Nickname lautet make | Edi Dorfer.

1c.Realer Name:

Mein Name lautet Eduard P.

2.Steam-ID

STEAM_0:1:116730768

3.WIe alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

4.Auf welchen Servern spiele ich aktiv

Ich spiele aktiv auf MRP.

4b.Welchen Rang trage ich auf diesen Server

Auf MRP trage ich denn Admin_DON Rang.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Mai 2019 aktiv auf diesen Server.

6.Was halte ich vom TeamSpeak-Server

Ich halte sehr viel vom TeamSpeak Server.

Ich finde diesen Server sehr gut konstruiert und sehr schön gegliedert.

Es gibt viele öffentliche Channels mit einen sehr schönen Design (Beschreibung).

Ansich finde ich es gut das man sich verifizieren muss um in die öffentlichen Channel betreten zu können.

7.Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren

Wenn ich Abendschicht habe kann ich ab 21 Uhr bis 1 Uhr moderieren.

Wenn ich bei normalen Zeit arbeite kann ich dann um 18 Uhr bis 0 Uhr auf diesen Server moderieren.

Wenn ich frei habe bin ich von 12 Uhr bis 1 Uhr in der Nacht auf den TS-Server.

8.Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden

Ich möchte gerne diesen Posten ausüben weil ich sehr gerne die Users supporten will.

Außerdem möchte ich natürlich auch das Team somit unterstützen.

9.Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon bisschen Erfahrung gesammelt habe bezüglich MRP Supports .

Ich werde für diesen Server eine gute Leistung hervorbringen und die Supports schnell lösen.

Zu meiner Persönlichkeit, ich bin sehr zielstrebig und äußerst kompetent.

Außerdem bin ich sehr kontaktfreudig und kann mich in Menschen hineinversetzen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?

Nein ich habe noch nie einen TeamSpeak Server moderiert und würde mich freuen dies zu probieren.

11. Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder.

13.Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde noch nie gekickt.

13b.Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde auch noch nie gebannt.

14.Persönliche Stellungsnahme

Ich freue mich auf jede Kritik egal ob negativ oder positiv!

Dein Spielverhalten hättest du eigentlich verbessern können bevor dich Ben gebannt hat.

Solche Leute wie der Mafiosi und dich wollen wir nicht auf diesen Server haben.

Einfach nur unnötige Beleidigungen und ein eher kindisches Verhalten.

Da Joseph dich schon öfters vorgewarnt hat und du dich nicht verbessern konntest werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen.

Nimm dir die Zeit zum nachdenken wie man sein Spielverhalten verbessern kann.

Somit abgelehnt.

habe auch meine Stimme extra ein bisschen verstellt damit das ein bisschen spaßiger rüberkommt dann habe ich halt gesagt ey du kackbratze warum habe ich jetzt einen warn bekommen obwohl er gesagt hat das ich ihn tasern darf das habe ich dann so in etwa 3 mal gesagt

Man hat sich im Support zu benehmen.

Und jetzt Realtalk.

Wie oft hast du schon gesagt es wird nie wieder kommen.

Dein letzter Entbannungsantrag ist vor einer Woche...

Du lernst wirklich nichts aus deinen Fehlern.

@Desmond 

Ich finde es nicht schlimm wenn er sich in 12 Tagen wieder bewirbt.

Meiner Meinung nach finde ich jetzt keine Negativen Punkte warum er sich nicht jetzt Bewerben sollte.

Wenn er diesen Posten wirklich unbediengt ausführen will kann er sich ruhig Bewerben und auf eine Antwort abwarten.