Entbannungsantrag von Radec Ida Ottoman

• 1. Steam-Name:

Radec

1b. Roleplay Name:

Radec Ida Ottoman

2. Steam.ID:
    76561198287412366

3. Grund der Verbannung:
    Ich habe jemanden hart beleidigt

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde für 3 Wochen gebannt, dies wurde nach 2 Wochen auf 8 Wochen verlängert.
    Also insgesammt für 10 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 Glaube ich

6. Ausführender Admin:
    Edi Dorfer

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe gesagt, dass ich eine Bombe in seinem Haus platziert und diese wird detonieren sobald ein Familienmitglied stirbt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe übertrieben das steht fest, jedoch war ich schon gereizt da ich schon 30 minuten lang kontinuierlich genervt wurde durch die Zielperson,mein Verhalten war nicht akzeptabel keine Frage, jedoch bitte ich um Verzeihung da ich in diesen 5 Wochen eingesehen habe das dies so nicht weitergehen kann.

• Hey.

Kannst du das Geschehen bitte genauer erläutern? Inwiefern, warum und wann hast du den Spieler beleidigt? Ich, als Außenstehender, kann leider das Geschehen überhaupt nicht nachvollziehen, da mir die Zusammenhänge fehlen.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Radec Ida“ zu „Entbannungsantrag von Radec Ida Ottoman“ geändert.
  • Okay, wo hast du diesen Satz denn gesagt? War es im Support? War es im Rollenspiel verwickelt? Ich verstehe den Zusammenahng leider weiterhin nicht. Die "Beleidigung" verstehe ich ebenfalls nicht wirklich. "Sobald ein Familienmitglied stirbt" hört sich eher nach Rollenspiel an. Wie bereits erwähnt, der Kontext fehlt.

• Nein es war einfach auf einem Gehweg und in keiner non-roleplay situation und ja ich wollte es rüberbringen als wäre dies im RP verwickelt, aber ich gebe zu es ist falsch zu verstehen gewesen, ich habe hier Familienmitglied geschrieben weil ich mich nicht mehr genau an die Beleidigung erinnern kann, nur das sie in solch einem Rahmen war

• Einen wunderschönen guten Tag!

Zu deinen Entbannungantrag finde ich ok geschrieben, aber leider die Situation nicht vollständig erklärt.

Was du z.b nicht erklärt hast, dass du das völlig im OOC gesagt hast. Und das schlimmste eigentlich war das du es zu einem 10 Jährigen gesagt hast.

Woran ich mich noch erinnern kann hast du zu ihm gesagt das seine Mutter morgen sterben soll wenn irgendwas passiert.

Ich mein wie krank muss man sein das einen 10 jährigen Kind zu sagen?

Ich erinnere mich noch du dich im Support nicht einmal entschuldigt hast.

Weswegen ich dein Entbannungsantrag ablehnen werde.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag noch.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.