1. Steam-Name
c3m ツ
1.b Roleplay Name
Perry Schnecke
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt
4 Tage
5. Anzahl der Verwarnungen
Insgesamt 0
6. Ausführender Admin
Edi Dorfer
7. Was habe ich gemacht
Ich habe ein Ticket aufgrund von RDM gemacht, anfangs haben wir darüber diskutiert warum er mich getötet hatte. Jedoch hatte dies alles eine Vorgeschichte, in der wir uns gegenseitig provoziert haben. Der Mafiosi, welcher mit mir im Support war, sagte dass ich ihn beleidigte und er mich deswegen getötet hatte. Daraufhin habe ich gesagt inwiefern er uns beledigte.
"In eurem Haus ist eine Bombe und die wird explodieren wenn deine Mutter stirbt, achso die stirbt ja schon morgen", sagter der Mafiosi. Dies ließ ich mir nicht gefallen und sagt dass seine Mutter von anderen genagelt wird. Und dann kam es zu weiteren Provokation. Wir hingegen haben im RP beleidigt oder provoziert, die Mafiosis jedoch haben sich über die Stimme von Gary Schnecke und mir lustig gemacht und wiederholten oftmals, dass wir ins Bett gehen sollten da es zu spät war. Daraufhin sagte ich "Halt doch einfach die Fresse" und er erschoss mich. Meines Erachtens war dies keine Beleidigung, weshalb wir auch diskutierten und dann auf die Vorgeschichte kamen. Dazu möchte ich sagen, dass die Vorgeschichte auschlaggebend für meinen Ban war.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Als aller erstes möchte ich mich für meine dumme Bemerkung gegenüber den Mafiosi entschuldigen. Ich weiß dass es dumm ist direkt eine Beleidigung hinterherzurufen wenn man beleidigt wurde. Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche dass jegliche Art von Beleidigung und Provokation meinerseits nicht mehr vorkommen werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Ban verkürzen oder aufheben.
mfg Perry Schnecke