Beiträge von sandrooo
-
-
-
-
Zu jeder Zeit immer verfügbar zu sein, und bei Raids/Counter oder sonstigem Anwesend zu sein ist ein großer "Pluspunkt".
Ich denke, du hast mich da falsch verstanden.
Meiner Meinung nach kann man jeden als aktiv bezeichnen, der weit über die Mindestaktivität hinaus da ist. (Also ist das für mich kein ausschlaggebendes Kriterium, da viele mehr als die Mindestaktivität spielen.)
Ich gebe dir recht, es ist ein positiver Punkt, wenn man immer da ist.
Er meinte ja "sehr viel Kompetenzen" es wäre gut einige konkrete Beispiele oder Situation zu schildern.
Allerdings muss man, erwähnen, dass die ständige Präsenz eines Offiziers zwar gut ist, aber die Führungsqualitäten meiner Meinung nach wichtiger sind.
-
Ich weiß nicht, ob das so sollte, aber ich denke da ist was schiefgelaufen
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mich sollte man annehmen, weil ich eine sehr aktive Person bin. Außerdem habe ich sehr viele Kompetenzen die auch wahrscheinlich benötigt werden und ich würde auch recht gut in dieser Position passen.
Hey, könntest du das vielleicht etwas genauer erläutern, warum genau du ein Offizier der Serpent's Hand werden solltest?
Aktiv kann jeder sein, das ist meiner Meinung nach kein Grund.
Aber was zeichnet dich als vielleicht zukünftigen Offizier aus?
-
-
-
Discord
Spotify oder Amazon Music
-
-
Es gab bereits einen Vorschlag dafür, der abgelehnt wurde.
-
-
ich kann sie aber gerne hinzufügen
Ja, das wäre gut. Ich finde es immer besser, alle Sanktionen direkt zu erwähnen.
-
Entweder bin ich blind, oder du hast deine Warns nicht erwähnt...
-
Schadenexzedentenrückversicherungsvertrag
-
Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz
-
-
-
Definition von Vorteil: etwas (Umstand, Lage, Eigenschaft o. Ä.), was sich für jemanden gegenüber anderen günstig auswirkt, ihm Nutzen, Gewinn bringt
-
Bitte merke dir keine Skins zu erstellen welche dir einen Spielvorteil gegenüber anderen ermöglichen können.
Das gilt auch für Waffensounds.