Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Symba

• 1. Name und Rang

[tabmenu]

2. Aktuelle Einheit

[tabmenu]

3. Erfahrung in hohen Posten

[tabmenu]

4. Meine Führungsqualitäten

[tabmenu]

5. Umgang mit Konflikten

[tabmenu]

6. Was macht einen guten Offizier und wie setzt man es in der Praxis um?

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Umgang mit heiklen Situationen

[tabmenu]

8. Effektivität der Einheit und Erfüllung der Erwartungen

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Meine Taktiken

[tabmenu]

10. Änderungen und Neuerungen

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Reaktion auf Feedback

[tabmenu]

12. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

13. Schlussworte

[tabmenu]
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault Offizier der Serpent's Hand von Symba“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Symba“ geändert.
  • Mich sollte man annehmen, weil ich eine sehr aktive Person bin. Außerdem habe ich sehr viele Kompetenzen die auch wahrscheinlich benötigt werden und ich würde auch recht gut in dieser Position passen.

Hey, könntest du das vielleicht etwas genauer erläutern, warum genau du ein Offizier der Serpent's Hand werden solltest?

Aktiv kann jeder sein, das ist meiner Meinung nach kein Grund.

Aber was zeichnet dich als vielleicht zukünftigen Offizier aus?

• Zu jeder Zeit immer verfügbar zu sein, und bei Raids/Counter oder sonstigem Anwesend zu sein ist ein großer "Pluspunkt".

Ich denke, du hast mich da falsch verstanden.

Meiner Meinung nach kann man jeden als aktiv bezeichnen, der weit über die Mindestaktivität hinaus da ist. (Also ist das für mich kein ausschlaggebendes Kriterium, da viele mehr als die Mindestaktivität spielen.)

Ich gebe dir recht, es ist ein positiver Punkt, wenn man immer da ist.

Er meinte ja "sehr viel Kompetenzen" es wäre gut einige konkrete Beispiele oder Situation zu schildern.

Allerdings muss man, erwähnen, dass die ständige Präsenz eines Offiziers zwar gut ist, aber die Führungsqualitäten meiner Meinung nach wichtiger sind.

• Mit aktiv meine ich nicht so die Mindestaktivität, sondern ich die Aktivität durch Helfen, von Trello Arbeit, Discord Arbeit oder private Sachen.
    Wie gesagt ich habe sehr viele Kompetenzen, die wahrscheinlich in dieser Offizier Position benötigt werden.
    Hier noch mal ein paar Beispiel wäre, meine positiven Erfahrungen als Trupp Leitung und Mittglied innerhalb Raids Zeichnet mich dahin gehend für eine gute raid Leitung aus, dazu habe ich viel Erfahrung innerhalb der MTF. Ich bin ein gutes Ass in PVP und ich weiß wie man mit anderen Personen umgeht. Dazu spielen noch meine Erfahrungen in sinne Discord und Trello Verwaltung für mich. Zu guter Letzt will ich sagen, dass ich meiner Arbeit immer sorgfältig nachgehe und ich meinen Horizont immer weiter bilden kann.

• Hallo Symba,

Vielen Dank für deine Bewerbung, nach deinem Gespräch haben wir uns beraten können und wie du bereits weißt, haben wir uns dazu entschieden, dich zum neuen Offizier der Assault-Einheit zu ernennen.

Mit Freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.