Da der Schlagstock anscheined so sein soll, und bereits ein Vorschlag gemacht wurde, würde ich den Vorschlag gerne zurückziehen.
Beiträge von sandrooo
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass der Schaden vom Schlagstock reduziert wird.3. Begründung:
Der Schlagstock ist meiner Meinung nach momentan stärker als jede andere Nahkampfwaffe.Man macht sehr viel schaden und ist dazu auch nicht langsamer.
Es würde dann garkeinen Sinn mehr machen, sich eine Nahkampfwaffe im Shop zu kaufen, wenn man die beste schon gratis bekommt.
Kann natürlich sein dass nur ich dies so empfinde, wenn ja gebt mir Bescheid.
4. Inhalte:/
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Ich heiße auf Steam "sandrooo".
[tabmenu]STEAM_0:1:459861959
[tabmenu]Momentan bin ich 15 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
[tabmenu]Genau weiß ich das leider nicht, sollte aber ungefähr Ende Januar sein.
[tabmenu]15:00 - 21:30
14:00 - open End
[tabmenu]Derzeit trage ich den Rang "User" auf dem Server.
[tabmenu]Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ja, ich besitze ein Mikrofon.
Dieses funktioniert auch einwandfrei.
[tabmenu]Der Team-Deathmatch-Server von Modern-Gaming gefällt mir besonders gut, aufgrund der Vielfalt der CW2 Waffen und ihren verschiedenen Aufsätzen.
Das übersichtliche Design trägt zusätzlich zu einem angenehmen Spielerlebnis bei. Die verschiedenen verfügbaren Jobs bieten viele verschiedene Fähigkeiten: Bspw. Nu-7 mehr HP etc.
Es gefällt mir dass von mehreren anderen MG-Server die Jobs auf TDM übernommen wurden.
Die Flaggenkämpfe stellen eine fesselnde Komponente dar, die sowohl Teamarbeit als auch strategisches Denken erfordert und mir viel Spaß bereitet.
[tabmenu]Ich möchte auf dem TDM-Server von Modern-Gaming Teammitglied werden da es mal etwas neues ist.
Ich finde es toll, dass man nach dem RP-Spielen auch mal etwas anderes machen kann wie hier, auf dem Server.
Aber warum genau auf Modern-Gaming?
Die Server von Modern-Gaming haben mir schon immer gut gefallen, ob Moder-Roleplay, SCP-RP oder sonst was.
Ich möchte einfach Teammitglied werden auf einem qualitativ hochwertigen Server der die Spielerzahl auch hält.
Außerdem möchte ich Teammitglied werden da ich leidenschaftlich gerne Leuten helfe.
Ich habe einige Eigenschaften die mich zur einer geeigent Person der Moderator-Rolle machen.
Es werden keine Spieler in meinen Supports bevorzugt und es wird unparteiisch gehandelt.
Auch trotz meiner nicht sehr hohen momentanen Spielzeit kann ich behaupten, dass ich mich mit dem Server gut befasst habe
und mir somit schon einige Kenntnisse über den Server aneignen konnte.
Des Weiteren kann ich ruhig bleiben und drehe nicht sofort durch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft.
Auch bin ich geeigent da ich schon einige Erfahrungen im Thema Support & Moderation gesammelt habe.
Ich habe ungefähr 3.800 Spielstunden welche zeigen, dass ich mich mit Garry's Mod umfassend beschäftigt habe.
Eine weitere positive Eigenschaft ist die Aktivität, es ist mir möglich auch unter der Woche mehrere Stunden da zu sein und Spielern zu helfen.
Wie bereits oben erwähnt, nehme ich mir Zeit um Spielern etwas gut und verständlich zu erklären, sodass sie keine ungewollte Wiederholungstat begehen.
[tabmenu]Ja, ich war schon Mitglied vieler Teams in vielen Spielen.
Darunter zählen Spiele wie zum Beispiel: Minecraft.
Auch war ich in mehreren kleineren Garrys Mod Serverteams, wo dann die Server letztendlich geschlossen haben.
Ja, ich war schonmal auf Modern Roleplay und SCP:RP ein Teammitglied.
[tabmenu]Nein, ich würde nicht sagen dass ich ein ernsthaftes Problem mit irgendwem habe.
[tabmenu]Ebenfalls nein, mir wäre nicht bekannt einen Konflikt mit einem Teamler zu haben.
[tabmenu]Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
[tabmenu]Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.
Falls möglich die Dislikes bitte begründen damit ich auch etwas verbessern kann.
-
1.) Es wäre interessant zu wissen, wann du denn die Verwarnungen erhalten hast.
2.) Auch interessiert mich, warum du nicht mehr im TDM-Team bist, hast du abgegeben, oder was war da los?
3.) Kannst du dir die Dislikes erklären? Wenn ja, bitte erläutern.
4.) Laut deinen angegeben ungefähren Stunden die du in der Woche spielst, sind das 25 Stunden pro Woche.
Mir ist bewusst dass die angegebenen Zeiten aufgrund von gewissen Ereignisen variieren können.
Jedoch hast du in den letzten 14 Tagen knappe 16 Stunden Spielzeit. Woran liegt das? Hattest erst jetzt wieder angefangen zu spielen? Hattest du keine Motivation?
Das sind alles Punkte die mich sehr interessieren, mich würde es freuen, wenn du auf die oben genannten Punkte eingehst.
-
Hast du versucht mit dem Moderator Kontakt aufzunehmen?
Ich denke, das wäre erstmal eine bessere Lösung anstatt direkt einen Entbannungsantrag zu schreiben wobei du erst vor ~25 Minuten gebannt wurdest.
Weil du ja schreibst, dass du keine Möglichkeit hattest, um mit dem Moderator zu sprechen, oder dich zu rechtfertigen.
-
Die aktive Verwarnung und der Forumausschluss sprechen definitiv nicht für ihn.
Außerdem hast du bei den Zielen nicht besonders viel reingeschrieben...
Die Gestaltung der Bewerbung kann ich jedoch nicht bemängeln.
Es gibt einfach mehr Dinge die gegen ihn sprechen weshalb ich für eine Ablehnung bin.
-
Ejakulationsprobleme
-
Bist du nicht noch auf SCP:RP für Toxicity | Beleidigung gebannt, oder bist du mittlerweile wieder entbannt worden?
Der Bann überhaupt wirft kein gutes Licht auf dich, auch wenn das hier NvT ist.
-
Hallo, ich besuche bald eine "höhere Lehranstalt".
In dieser gibt es viele verschiedene Schwerpunkte bzw. Abteilungen. Für michen kämen nur Informatik und Informationstechnologie in Frage.
Jedoch kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, weshalb ich hier um Hilfe suche.
Vielleicht hat von euch jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ich hoffe, jemand kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
-
Tetrahydrocannabinol
-
-
es ist halt schwer das gut auszugleichen ohne das eine Seite sich beschwert
Wenn du das eh schon weißt warum machst du dann extra einen Vorschlag?
-
Mach mal Video.
Ist bestimmt lustig
Wie meinst du das?
-
Deine Bewerbung sieht einfach nicht gut aus. Füge etwas Farbe hinzu und ein bisschen Struktur, damit man es besser lesen kann.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Du hast laut deiner Bewerbung noch keine 3 Tage Spielzeit weshalb du mindestens eine der Voraussetzungen nicht erfüllst. Ebenfalls schade finde ich dass du bereits mit deiner geringen Spielzeit schon eine Verwarnung erhalten hast. Das zeigt, dass du dich mit dem Regelwerk nicht beschäftigt hast. Auch bei den Punkten 8-10 hast du nicht sehr viel reingeschrieben… Zusammengefasst denke ich dass du aufgrund deiner Spielzeit noch nicht richtig Ahnung vom Server und dem Regelwerk hast weshalb ich für eine Ablehnung bin.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich habe 2 tage und 15 stunde spielzeit
Hiermit ist gemeint wann du in der Woche spielst und wieviele Stunden.
Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob die Verwarnung die du erhalten hast, noch aktiv ist.
-
Ich habe noch nicht den "Site Director" gespielt
Laut der Vorlage sollte man den Director schon gespielt haben und Erfahrung vorweisen können…
-
Du bist nicht verpflichtet eine RP-Story zu schreiben, wenn du das nicht kannst oder möchtest dann lass es. Du solltest keine KI generierte Story einfügen. Außerdem alles sehr mager ausgefüllt
Auch hier wieder:
(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)
Offensichtlich sollte man Site Director gespielt haben, um sich mit der Verantwortung vertraut zu machen.
-
(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)
6. Gesamte Spielzeit:
00w 2d 03h 41m 42s
-
-
Grüß Gott 👍
-