Meiner Meinung nach nimmst du manche Sachen einfach zu ernst
Beispiel?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeiner Meinung nach nimmst du manche Sachen einfach zu ernst
Beispiel?
waaas? So viel Dislike ich doch nicht...
Nur das, was mir nicht gefällt. Dafür is ja da.
15d. Ich habe noch keinen Job Bann erhalten
Wurdest aber schon ganz schön oft von mir demotet du...
"Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten."
Reicht dir das nicht?
Würdest du etwas logischer denken, wüsstest du, wer dich bedroht und wer nicht.
Wenn du auf der Straße ein Gefecht mit einer Fraktion hast, hat sich niemand anderes einzumischen.
Zu
Krasse
Lücken!
unerwünscht fühlen, was hier niemand ist!
Was mit MassRDMern?
Die Hälfte der Stolpenbergs können die Regeln nicht und die andere Hälfte ist nur am trollen.
Du bist irgendwie auf beiden Seiten...
Dagegen
Bin ehrlich. Du hast viel geschrieben. Respekt...
Aber das ist alles nur kompletter Bullshit, da es einfach nur wiederholungen oder unnötiger Text sind...
Was ist los mit dir, Junge?
Typisch Furrys...
Auch wenn du nur die letzten paar Tage hast. Die Pause von MG tut dir noch gut.
Btw nen bisschen sweet, wie mein Beitrag einfach nicht geliked wird, aber Totobiiis direkt... Sweet
Btw:
Treten die Events einfach random auf?
Und der grund warum ich noch nicht Donate ist ,weil man ja ein bestimmten Geldbetrag bekommt und diesen möchte ich nach dem Reset als Startkapital nutzen.
Es wurde erwähnt, dass Spielwährung erstattet wird. Also spende für Spielwährung und hols dir nach dem Reset wieder :^)
Wenn du also beweisen willst, dass der Server dir am Herzen liegt und er am Leben bleiben soll, donate.
Aber nicht für den Rang :)
Wenn jemand vor hat Scheiße zu bauen kriegt er das sowieso hin!
Wenn er einfach MassRDM't ist er halt schneller weg und fickt sich damit eigl nur selber..
Naja. Einerseits ist der Anwalt ja durchs aufknacken an meine Healstation gekommen. Immerhin war sie mitProps und ner Fadingdoor an einer Wand.
Andererseits bringt er sie im Video ja zufällig zu dem Haus, wo ein Drogenhändler wohnt und er auf der Tür vertreten ist (auch wenns nicht gekauft ist)
Solange man es nicht auf dem Video sieht, war es nicht so.
Vorallem:
Wenn es doch so war, warum hast du es dann nicht schon oben so dahin geschrieben?
Ich weiß es nicht ob es so ein Pc gibt aber meistens gibts einen Pc billiger als wenn man einen zusammenbaut
Eher andersrum...
Mache die Beschwerde nur, da ein Support eh nur mit Videobeweis erfolgreich wäre. Da ich 2 Videos zusammen schneiden und hochladen musste, aber auch währenddessen afk war, bin ich disconnectet und hatte auch nicht die Lust, wieder zu connecten.
1. Benutzer: Bernhard Pamelskopf
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:12549033
2. Verstoß: Er bewegte sich zwei Mal direkt zu seiner NLR-Zone, nachdem er gestorben ist. Zudem interagiert er mit mir, obwohl noch keine 10 Minuten rum waren.
3. Deine Verstöße: ------
4. Datum: 29.08.2017
5. Andere Verstöße: ----------
6. Betreffende Personen:Bernhard Pamelskopf, Lutz Pamelskopf, Ich (Antonio Strohhut)
7. Beweise:
Warum das ganze doch so witzig ist:
Ich habe gestern Mittag den Tag Unban4King gestartet.
Warum?
Lebewesen ist eine Person die ziemlich auf RP nervt und das Spielgeschehen von vielen vermiest - Bsp.: Trollt einfach in einem Event rein.
Da King sowas nicht macht und nicht so krass abfuckt, aber Lebewesen entbannt wurde und er nicht, ging ich darauf zu Jessie & syntek und meinte doch, dass Lebewesen doch viel mehr abfuckt und mehr Regelbrüche begeht als King es jemals getan hat. Also schlug ich vor, Lebewesen wieder zu bannen und King wieder zu entbannen.
Daraufhin startete ich den Hashtag: #Unban4King.
Sogesehen möchte er also, dass man ihn bant. Gude eigl.