1. Lost Aim
1b. Jan Niklase
1c. Jan Niklas E,
2. STEAM_0:0:75681051
3. Ich bin 16 Jahre alt, werde aber diesen Monat 17
4. Ich bewerbe mich als Moderator
5. Nein ich habe noch nicht gespendet
6. Das erste mal war ich vor zirka 2 Jahren auf dem Server, aber aktiv spiele ich seit März 2017
6b. Meine Ungefähre Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr - 18:30 Uhr | 17 Uhr - 23 Uhr | 17 Uhr - 23 Uhr | 17 Uhr - 19 Uhr | 17 Uhr - 01 Uhr | 12 Uhr - 15 Uhr und 19 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 15 Uhr und 19 Uhr - 23 Uhr |
7. Ich besitze derzeit den Rang User
7b. 5 Tage und 19 Stunden
8. Ja ich besitze ein Mikrofon
8b. Ich habe das Creative Soundblaster H5 Headset
9. Es macht sehr viel Spaß mit den Stammspielern zu spielen und es gibt gute Maps. Die Jobs sind ausgewogen und alle Waffen außer die Schrotflinten sind ausgewogen. Der Server hat nur ein großes Problem, die Leute die auf den Server kommen nur um Rdm zu begehen oder ähnliches.
10. Ich merke wenn ich auf dem Server spiele wie überfüllt die Supports sind und das die Admins teilweise keinen Bock mehr haben, weil die Leute mit jeder Kleinigkeit zu ihnen renne. Deswegen möchte ich den Admins helfen und so Versuchen die Supportqualität deutlich zu verbessern. Den ich mag es Menschen zu helfen.
11. Damit ich den Admins bei den Supports helfen kann und somit die Supportqualität verbessern kann. Ich würde jedesmal wenn ich Spiele mich erstmal um die Supports kümmern und dann Rp Spielen, denn ich weiß das die meisten Admins mehr Supports machen als Rp zu spielen.
12. Nein ich war noch nie Admin auf einem Server
13. Ja, ich habe mit einem Nutzer kleine Probleme.
14. Nein, ich habe keine Probleme mit Admins mehr. Ich habe mal Don Strohhut beschuldigt mich zu unrecht gebannt zu haben, aber habe mich bei ihm entschuldigt.
15. Ja ich wurde gekickt weil ich AFK war und mehrmals weil zwei Spieler mich getrollt haben.
15b. Ich habe ingesamt 6 Verwarnungen erhalten, wovon eine aktiv ist.
- 1 Verwarnung wegen Propclimb: Ich wollte meine Printer wiederholen und habe deswegen Propclimb gemacht.
- 1 Verwarnung wegen Propabuse: Ich habe beim bauen die Stützpfeiler vergessen.
- 1 Verwarnung wegen Rdm: Ich habe als SEK einen Hobo getötet, welcher mich mit Schuhen abgeworfen hat.
- 1 Verwarnung wegen Random-Demote: Ich habe mich beim Namen vertippt
- 1 Verwarnung wegen Fail Rp: Ich wollte einen Dieb festnehmen der eine Waffe hatte. Er hatte aber die Waffe nicht mehr draußen und ich habe ihn nicht in Handschellen gelegt
- 1 Verwarnung wegen Fail Rp
15c. Ich wurde 4 mal gebannt, wobei 2 Banns aufgehoben wurden, weil sie ungerechtfertigt waren
- 1 Bann wegen Troll Rdm: Ich habe meine Waffe vor einem Polizisten rausgeholt und in seine Richtung geschaut, als er mich verhaften wollte habe ich ihn getötet.
- 1 Bann wegen NLR Bruch+: Dazu kann ich nur sagen das es verdient war.
- 1 Bann wegen Offlineflucht: Ich habe meinen Pc neugestartet, da Gmod gebuggt hat. Dies habe ich aber vorher im Chat angekündigt und wurde trotzdem gebannt. Der Bann wurde nach einem Ts3 Gespräch aufgehoben
- 1 Bann wegen Koop: Während ich als Dieb die Staatskasse überfallen habe, kam ein Gangster und hat mitgemacht ohne Boss und Raid. Als ich mehrmals versucht habe ihm zu erklären das er mehrere Regeln brach, habe ich einen Admin gerufen und weiter die Staatskasse überfallen, da ich wüsste das die Polizisten das Pd sonst besser abriegeln würden. Der Bann wurde nach einem Ts3 Gespräch aufgehoben.
15d. Ich habe noch keinen Job Bann erhalten
16. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, falls das Team bedenken hat, schlage ich eine Probezeit vor. Zudem würde ich auch noch ein Gespräch auf dem Ts3 Server machen. Danke fürs Durchlesen und Viel Spaß noch
Jan Niklas