Beiträge von SEKO

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, bitte.

Edi ist mein ehemaliger Vice Boss als ich noch O.G. der Crips war. Er hat sein Aufgabengebiet stets gut gepflegt, hat sich um das Management der Fraktion gekümmert und mir auf die Pelle gedrückt, wenn ich meinen Aufgaben selbst nicht hinterhergegangen bin. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Edi einen hervorragenden Job machen würde als Fraktionsleiter, unter anderem das GangRP auf eine neue Ebene zu bringen. Seine ehemaligen (hohen) Posten beim FBI & Medical Center beweist das er das Zeug hat eine Fraktion zu führen

Habe 2016 gerne TTT-Videos geschaut (PietSmiet & Dhalucard), nach 'ner Zeit hab ich mir dann Garry's Mod gekauft. Da mich die langen Ladezeiten gewundert haben, hab ich immer wieder den Server geswitched bis ich auf Minecraft Only gestoßen. Somit war Minecraft Only mein erster Server und nach einer Zeit habe ich mich mit der Community auseinander gesetzt, was denn eigentlich Modern-Gaming ist.

Mein bester Freund & Ich saßen in einer Ps4-Party als nach 'ner Zeit ein Mate von ihm reinkam. Er hat mich dann nie beim realen Namen genannt, weil es ihm zu schwer war ihn auszusprechen, somit nannte er mich Seko.

"Seko" hat sich dann auch als mein Alltagsnamen durchgesetzt.

"Warum ist dann aber dein Gamertag großgeschrieben?"

Weil es mir mehr gefiel anstatt gewöhnlich "Seko".

Weil ich ein absolut vergesslicher Dummkopf bin, ist dies schon der hundertste Edit, weil entweder mir etwas wieder einfällt oder jemand anderem.

Danke an meruhna, denn er hat mich unter meiner Pinnwand erinnert dass vor SEKO noch $EKO kam. Ich habe mich $EKO genannt, weil ich SEKO zu langweilig fand und ''kreativ'' sein wollte. Daraufhin wurde dieser Gamertag ein Meme (EKO ist KOS, DollarzeichenEKO, Silberkette DollarzeichenEKO usw.). Um dieses Meme zu beenden, entschiede ich mich dazu das Dollarzeichen rauszunehmen. Hat nicht so geholfen wie ich es mir erhofft habe :o)

Hallo Joey & Tom,

ja, ich verstehe was ihr meint. Ich hatte zuvor ständig Probleme mit Lightshot, und jetzt beim letzten Crash habe ich auf das Screenshot-Tool von ShareX / Kiwi & Clover gewechselt. Nur was mich bisher noch stört, dass ich keine Lightshot-Screenshotlinks öffnen kann.

Tach zusammen,

seit ca. 3 Monaten funktioniert Lightshot bei mir nicht mehr beim uploaden von Screenshots und das abrufen von Screenshots.

Falls ich versuche einen Screenshot abzurufen, sieht es so aus.

Ich habe bereits den Browser gewechselt, Lightshot neu installiert und mal den Cache geleert, falls dies etwas bringen sollte.

Ich benutze den Opera GX Browser, wenn diese Information zur Problemlösung notwendig ist.

MfG Seko

Externer Inhalt youtu.be

Tach, ich würde mich auch gerne mal zur Wort melden.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, jedoch gibt es einen Punkt wo ich sage, da muss OctoPigi an sich arbeiten. Nämlich das Thema Tryharding:

Habe volles Verständnis dafür dass Leute sanktioniert werden, wenn sie Bugs abusen die ihnen Vorteile im Kampf verschaffen, aber OctoPigi ist gegenüber dem zu streng. Beispielsweise bin ich gestern am Dolls Bücherregal in die Hocke gegangen, um eine bessere Präzision auf den Spieler zu haben. Daraufhin kam ein Kommentar im Voicechat von OctoPigi ''Seko duckt ziemlich viel''. Auch zur damaligen MO-Zeit bekam ich ein Watchlisteintrag von ihm aufgrund Tryhardings. Ich selber würde mich als überdurchschnittlichen Spieler einschätzen (liegt wahrscheinlich daran dass ich schon 'ne Weile TTT spiele), und somit natürlich besser bin gegenüber Neulingen oder durchschnitts Spielern. Teilweise bekam ich das auch von anderen ehemaligen MO-Spielern mit, dass sie zu unrecht als Tryhard betitelt werden

Fazit:

Meiner Meinung nach müsste er den Unterschied zwischen gutem Spielen (ohne Bugs abusen, B-Hop im Kampf usw.) und dem Tryharding erkennen, und sich auch mal in die Rolle des anderen Spielers setzen. Denn sobald man eine gewisse Spielzeit in einem Spiel erreicht, weiß man nicht nur wie man Gerade aus läuft.

MfG Seko