Beiträge von Joey

Grüß dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal die Chance ergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

Archivierte Serverforen werden nun unter dem Garry's Mod-Unterforum in einer eigenen Kategorie angezeigt. Warum Jedi vs Sith noch nicht sichtbar ist, ist uns nicht ersichtlich, wird aber noch ergründet.

Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen!

Grüß dich,
    wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Freitag, dem 02.08., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 15:00 Uhr (bis 18:00 Uhr) stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei mir oder Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Forum-Administration

Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Freitag, dem 02.08., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 15:00 Uhr (bis 18:00 Uhr) stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei mir oder Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

Grüß dich,

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

Grüß dich,

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

Ja, ich war bereits dreimal im SCP-Team, wobei ich hauptsächlich als Superadmin fungiert habe, da ich das Teamleiterdasein lieber Leuten wie dem werten Suga, Joey oder auch dem Manfred von Richthofen überlassen habe, um eine starke Teamstruktur zu erhalten wenigstens noch einen Funken Glück im Leben verspüren zu dürfen.

Ich war mal so frei.

Was soll man schon groß sagen, ist halt Wobba: Kennt das Regelwerk wahrscheinlich auswendig, kommt mit jeder noch so unausstehlichen Person im Support zu Recht und kann sich immer durchsetzen, außer ihm steht ein heißblütiger Jugo gegenüber. Er weiß IMMER, worauf es ankommt und kann bei jeder kniffligen Problemstellung eine pfiffige Lösung aus dem Hut zaubern.

Liebe Community,

aktuell suchen wir Verstärkung für das Forum-Team, wobei wir gewillt sind, einen bis drei neue Forum-Moderatoren aufzunehmen.

Die Bewerbungsphase ist bis Sonntag, den 28.07., für jeden offen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

Ich hatte das damals am selben Tag gemeinsam mit dem syntek versucht, aber trotz Änderung im ACP blieb der Text gleich, wochenlang. Eben meinte der Nils, dass der Text schon seit Urzeiten anders ist. Egal, Vorschlag ist umgesetzt, aber wir haben die Verlinkung bei "Pinnwand von [Pinnwandbesitzer]" belassen.

"Dein Benutzerkonto wird am 3. Juli 2024 gelöscht. Bis dahin kannst du die Löschung auf dieser Seite abbrechen."
    Wie gesagt, ich verlasse PRP (MG).. Nicht um in ein wenigen Wochen/Monaten wieder hier zu erscheinen..

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Embo,

auch wenn die Situation ärgerlich klingt, sind mir hier leider die Hände gebunden, da du keinen Nachweis für das Geschehen erbringst. Was ich dir aber anbieten kann, ist, beim nächsten Mal den Forum-Support aufzusuchen und nach mir zu bitten. Ich werde mich dem Anliegen sofort annehmen, wenn ich online bin.

Grüße Gruß

Der Entbannungsanträge- und Beschwerdenbearbeiter

Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Donnerstag, dem 30.05., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 20:00 Uhr stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei einem von uns beiden. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Nils und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Donnerstag, dem 30.05., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 20:00 Uhr stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei einem von uns beiden. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Nils und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration