Server-Archiv

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Momentan sind die Unterforen der alten Server nicht zugänglich. Ich schlage vor ein Server-Archiv zu eröffnen in welches man diese hineinverschiebt, sobald sie keine Verwendung mehr sehen.

3. Begründung:

Der erste Grund ist pure Nostalgie. Ich gehe mal frech davon aus, dass ich nicht der einzige der bin immer mal wieder, vor allem in Gesprächen mit anderen alten Säcken Hasen, an die gemeinsame Zeit zurückdenkt oder mit Anekdoten um sich wirft. Und auch wenn man nicht alles wiederbeleben kann (RIP BaF), so kann man dann wenigstens im Forum das Vergangene zum Teil wieder erleben.

Zweiter Grund ist das Wahren der gemeinsamen Vergangenheit und den Erfahrungen. Ich finde es einfach Schade, dass die vergangene Server nach und nach aus dem Gedächtnis der Community verschwinden. Das Archiv soll das einfach etwas reduzieren. Auch können Community-Rentner dann auf die eigenen alten Beiträge gucken und sich darüber beömmeln.

Auch hilft das Archiv dabei, dass das Wiederholen von Fehlern vergangener Server vermieden wird.

Ich habe auch noch eine Liste angefertigt, um meinen Vorschlag zu bekräftigen.

4. Inhalte:

Sämtliche Unterforen gelöschter oder auf Minimalbetrieb gestellter Server.

• Archivierte Serverforen werden nun unter dem Garry's Mod-Unterforum in einer eigenen Kategorie angezeigt. Warum Jedi vs Sith noch nicht sichtbar ist, ist uns nicht ersichtlich, wird aber noch ergründet.

Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.