Bevor das hier zu einem Kaffeklatsch ausartet, wie man am besten Geld verdient, lehne ich diesen Antrag hiermit ab.
Solltest du weitere Fragen dazu haben, so wende dich doch bitte an ein Rp-Teammitglied auf dem Ts3.
Beiträge von Luca
-
-
Du kriegst 20k pro Printer den du zerstörst.
-
Guter Cop sein und Printer aufspüren

-
Immer gegen die Schweizer :^/
-
Abgelehnt
-
-
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Es ist ja ein Roleplay Server. Das würde das Roleplay wesentlich steigern.
Aus welchem Grund bist du denn hier, wenn dort so tolles "Roleplay" existiert? ^-^
-
und man sollte nicht einfach so arresten sondern Dem Spieler erst Handschellen anlegen oder auf den Boden schmeissen.
Ein bisschen mehr Roleplay würde das dann bringen.Interessant dass du nach deiner 10 Monatigen Zeit auf MethRP jetzt hier mit Regeln von ihnen ankommen möchtest.
-
Stört Valve auch nie xD
? ? ?
-
Hello^^,
Meiner Ansicht nach keine gute Skin Idee, da bereits Einer existiert, der diesem sehr stark ähnelt.
Ich kann es aber sehr gut "nachfolziehen", falls du nicht meiner Meinung bist ;) -
Beide permanent suspendiert.
-
-
Da ich mich als komplett unparteiische Person dieser Beschwerde widmen muss, fange ich mal an. (ich halte mich kurz, da syntek schon das meiste gesagt hat)
Weil ich während diesem Tathergang nicht auf dem Server war, werde ich nun mein Urteil anhand der vergangenen Vorfälle äußern.
Laut der Aussage von @Kermit @Karo sowie meinem Co-Owner Kollegen @syntek (Von dessen Story ich ausgehe) warst du von Anfang an nicht unschuldig an ihrem vermeintlichen "Trolling".
So wie ich dass hier sehe, hast du viele Situationen die sich in deinem Video ereignen hervor provoziert/verursacht, weswegen ich mir öfters die Frage stelle, warum du überhaupt diese Beschwerde stellst, wenn du selber nicht die Unschuld in Person diesbezüglich warst. Man könnte sich theoretisch darüber streiten, ob das Verhalten von den 2 nun grenzwertig bezüglich der Situation war, jedoch sehe ich keinen Grund, diese deswegen in irgend Form zu bestrafen. CDM hat in dem Video ebenfalls nicht statt gefunden, da der Polizist ihr Auto zuvor emp't hat.
Aufgrund dieser Geschehnisse werde ich deine Beschwerde ablehnen. -
Kleiner Tipp am rande: Behebe die kleinen Rechtschreibfehler.
Wow
-
Wechsel den Server wenn es dir nicht passt. Damit ist das Problem ohne weiteres behoben, und du musst dich nicht länger mit diesem "dummen battlearresting" rumschlagen
-
Da ich die Komptenz und Reife habe (Meiner meinung nach) und wirklich glaube das ich das zeug dazu habe.
Du hast vor 5 Tagen erst einen Bann erhalten, da du zu oft verwarnt wurdest. Aufgrund dessen erscheint mir dass hier sehr unglaubwürdig.
Ich selber habe mir Mühe gegeben
Die Bewerbung enthält sehr kurze und magere Antworten sowie viele Rechtscheibfehler. Wenn dass deine Bestleistung beim "Mühe" geben ist, bin ich ziemlich enttäuscht über deine Leistung.
Fazit: Abgelehnt