Beiträge von Luca
-
-
Lasst mich den Post von Zed 100 mal liken!!! :(
-
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Realtek High Definition Audio.Nicht schlecht, nicht schlecht
Ich besitze sogar 4 davon :o) -
Da die Situation hier offensichtlich ist, halte ich mich kurz. Der Spieler @luca. betreibt hier offensichtlichen Bugabuse, und das ohne grosse Hemmungen. Er nutzt den Bug gekonnt aus, und weigert sich nach mehrmaligen auffordern immer und immer wieder, sich kooperativ zu zeigen. Du warst sehr wahrscheinlich einfach der Ansicht, dass dir so oder so nix passieren wird, da es dir "lediglich" ein User sagt. Aufgrund der Dreistigkeit die im Video, sowie hier im Thread von deiner Seite aus gezeigt wird, spreche ich hiermit einen Bann von 4 Wochen aus, da ich dein Verhalten definitv satt hab.
Ich hoffe stark, dass du daraus etwas lernst, da dein Verhalten die letzten Tage über nicht sehr reizend war. Du hast gefühlte 20 Leute mit deinem Auto überfahren, und jedesmal kam der Spruch "ich habe versucht zu bremsen". Damit ist nun endgültig Schluss. Mit einer Entbannungsanfrage musst du übrigens gar nicht erst ankommen, da dieser Bann in voller Länge bestehen bleiben wird.Ps: Ich danke dem Spieler @Lalomka Maronka für diese Beschwerde, sowie seinem Vorbildlichen Verhalten während der kompletten Situation.
-
Regenbogen Bewerbung >.<
-
Du bist meiner Meinung nach ein tolles Mitglied von Modern Gaming, dass stets Loyal, freundlich und aktiv als Administrative Person mitgewirkt hat.
Jedoch finde ich, dass es definitiv irgendwann Grenzen gibt, und man sich nicht an Dinge rantrauen sollte, für die man nicht geeignet ist.
Wir beide wissen, dass deine Rechtschreibung extrem schlecht ist, und momentan auch kein Weg zur Besserung in Sicht ist.
Wie würde dass aussehen, wenn ein Forum Moderator wie du es dann sein würdest, einen Post löschen würde, und jede zweite Begründung / Verwarnung falsch schreiben würde...(Grammatik,Rechtschreibung)
Bei allem Respekt, ich gönne dir all deine Ränge die du momentan besitzt, aber für den Posten des Forum-Moderators bist du schlicht und einfach komplett ungeeignet.
Dagegen -
Hast du deinen Antrag überhaupt mal durchgelesen bevor du in abgeschickt hast? Mehr als eine Sauerei erkenne ich momentan nicht.
-
Willkommen in der Community!!
-
Angenommen
-
Aufgrund deiner geringen Spielzeit auf Modern Roleplay abgelehnt.
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Dieser Moment wenn @Jessie Pinkmann ein neues Spendensystem erstellt.
-
1/10 Richtige Misset
-
Da von deiner Seite aus keine Beweise geliefert wurden, und ich anhand von Kermits Aussage (Auf die du nicht mehr geantwortet hast) keinen Regelverstoss feststellen konnte, ist diese Beschwerde abgelehnt.
-
Angenommen
-
Habe dir eine Ticket im Wert von 15'000$ auf deine SteamID gebunden.
-
10/10 Besser als das alte :^)
-
Da keine Beweise eingefügt worden sind
Abgelehnt -
Da du erst seit 3 Tagen wieder regelmäßig spielst, können wir uns noch kein richtiges Bild von deiner Aktivität machen.
Solltest du weiter aktiv spielen, kannst du dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.
Abgelehnt