Deine Einsendung muss gänzlich eigenhändig gebaut sein, bedeutet also für die Teilnehmer des Wettbewerbs, dass sie keine Teams bilden dürfen.
Beiträge von Luca
-
-
Das zeugt nicht von Reife,wenn du eine (Unterhaltung?) mit Trump mit "Ist mir doch egal" beendest.
Aus diesem einfachen Grund bin ich schon gegen eine Annahme. Sowas in der Bewerbung ist unnötig.
Das @Andru Sayian ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Lust mehr hat, noch weitere Stunden mit einer Diskussion zu verschwenden, kann ich es ehrlich gesagt ziemlich gut nachvollziehen, dass er nach einer Weile mit diesem Bild antwortet, um somit einer weiteren Diskussion aus dem Weg zu gehen.
Meiner Meinung nach ist das verständlich, da @Donald Trump auf wirklich jede Antwort von ihm, eine weitere liefert, um somit die Diskussion am laufen zu halten. Ihm das nun als weiteren Minuspunkt anzurechnen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich armselig, aber das hat jeder selbst zu entscheiden. Schlussendlich liegt es in der Entscheidung von @syntek @Jessie Pinkmann und meiner Wenigkeit, was nun mit Andru passieren wird. -
-
Bevor ihr eure unnötige Diskussion weiterführt, und das ganze hier noch weiter ausartet, setze ich dem ganzen nun frühzeitig ein Ende.
Die Bewerbung ist schwach ausgefallen, und dein Verhalten hier sowie auf Rp zeigt uns, dass du nicht für einen administrativen Rang geeignet bist.
Abgelehnt -
Angenommen
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
-
Für mich ist der Satz "Wollen sie auch verhaftet werden" keine wirkliche Bedrohung und rechtfertigt eine Tötung überhaupt nicht.
Der Warn war somit gerechtfertigt. -
Ich kann bestätigen, dass es sich bei ihm nicht um den Community gebannten @monster handelt. Er sprach mich auf RP an, und bat mich um Hilfe, da er grundlos auf dem Ts verbannt wurde. Ich denke es handelt sich hier bloss um eine Verwechslung und bitte den lieben Donald nochmals zur überdenkung seinen Entschlusses, da keine unschuldige Person gebannt bleiben sollte. Falls du der Ansicht sein solltest, dass ich hier Blödsinn erzähle, kannst du dich auf dem RP Server selbst überzeugen, in dem du dort ein 4 Augen Gespräch mit ihm führst.
-
Sicherlich ist es toll eine Mitspielerin in seinem Lieblingsspiel zu haben, aber dann seit ihr gegenüber freundlich und macht sie nicht an, sondern schätzt es wert, dass ein Mädchen mit euch zockt.
Nice Meme eigentlich -
Wundervolle Farben
-
-
Abgelehnt
-
-
Sebkill ist meiner Meinung nach ein Spieler, der komplett ungeeignet ist für einen Administrativen Rang auf Modern Gaming. Diese Aussage schließe ich daraus, da sein allgemeines Verhalten und sein dummes Geschwafel im Forum definitiv gegen ihn sprechen und mir zeigen, das man diesem jungen Mann keinen Rang geben sollte. Zudem verträgst du nur sehr wenig Kritik, und versuchst dich immer wieder mit schwachsinnigen Rechtfertigungen zu verteidigen. Als wir dich damals auf RP abgelehnt haben, hast du uns Co-Owner förmlich terrorisiert mit Anfragen, da du immer mehr Gründe hören wolltest weswegen wir dich nicht angenommen haben. Du konntest es einfach nicht akzeptieren, das wir dich nicht in einer administrativen Position sehen konnten. Spätestens dahin wurde mir klar, das wir uns definitiv richtig entschieden haben.
Ich bin gegen eine Annahme.
ps: Das ganze ist nix gegen dich und lediglich meine persönliche Meinung (Die ich laut Andi wegen dem Dislike äußern sollte)
-
Mil ist ein gutherziger Mensch, der den Rang des Ts3 Moderators meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient.
Er zeichnet sich durch seine kompetente und Pflichtbewusste Art aus, die er bei Supports an den Tag legt.
Mit seiner Sympathischen und loyalen Verhaltensweise hinterlässt er bei den meisten User ein gutes Bild, was ich ebenfalls als sehr positiven Aspekt ansehe.Ich bin ebenfalls für eine Annahme und wünsche dir weiterhin viel Glück.
-
@HerrAmmo Nein ich werde meine Bewerbung jzt so stehen lassen weil ich schon garantieren kann das ich abgelehnt werde. Deswegen werde ich diese nicht mehr hinzufügen
Ich habe dich lediglich gefragt, weswegen du diese 2 Verbannungen nicht erwähnt hast, und wollte das du diese noch nachträgst/beschreibst. Wenn du daraufhin mit so etwas antwortest, frage ich mich wirklich, warum du dich den überhaupt erst bewirbst. In dem Sinne~
Abgelehnt -
Nummer 2 nicht zu vergessen:
Ich bin mal auf deine Rechtfertigung bezüglich der zwei Banns gespannt und würde gerne den Grund erfahren, weswegen du diese nicht erwähnt hast.
-
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
Bist du dir da ganz sicher, dass du auf Modern Roleplay noch nie gebannt wurdest? Ich bin da ganz anderer Meinung.