Schönen Urlaub Sir
Beiträge von Luca
-
-
-
Designer und Mehr
( ͡° ͜ʖ ͡°)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"btw Trump, du warst immer der hinterlistigste" @Leopold Stahl zu Donald kurz bevor er ihn in Steam gelöscht hat.
-
Aufgrund der oben genannten Gründe ist diese Beschwerde abgelehnt
-
Da @VipeR öfters auf Modern Roleplay spielt und ich mich manchmal mit ihm im TeamSpeak unterhalte, muss ich hier auch etwas zu sagen.
Es stimmt, das Viper ein sehr aktiver Spieler ist, der bestimmt auch zwei administrative Ränge auf unterschiedlichen Servern ausüben könnte.
Auch kann man nicht bestreiten, dass er seine Arbeit stets ernst nimmt und diese vertrauensvoll, pflichtbewusst und gewissenhaft erledigt.
Doch genau bei letzterem sehe ich ein Problem, welches, in meinen Augen, Viper als ungeignet für den Posten des FX-Moderators abstempelt.
Meiner Meinung nach ist das FireX-Team dafür bekannt, größtes Verständnis für Fehler, Missgeschicke oder generelle Spielanfänger zu zeigen.
Das zeichnet sich darin ab, dass die Strafen auf FireX verhältnismäßig milder ausfallen, als die Strafen auf dem anderen TTT-Server, McO.Ich denke (und hoffe), dass jeder der aktiv auf FireX spielt und schon mal einen Fehler begangen hat, versteht, was ich hiermit meine.
Des Weiteren soll dies keinerlei Kritik an einem der beiden TTT-Server oder ihren Bestrafungen sein.Wie dem auch sei, Viper ist mehr oder weniger dafür bekannt, Spieler stets bis zur Oberkante des Sanktionsspektrum zu bestrafen.
Auf Modern Roleplay hat er einen Spielerruf erlangt, der sich zwar durch gerechtfertigte Reports auszeichnet, jedoch von vielen verachtet wird.
Wer sich an einige der Forumbeschwerden von oder über @LinXiee erinnert, der kann eventuell ein Vergleichsobjekt in ihm sehen, um mich zu verstehen.
Bevor LinXiee Moderator auf Modern Roleplay wurde, hat er sich permanent, lautstark und zumeist viel zu übertrieben über Spieler beschwert und Bestrafungen gefordert.
Vor seiner Einstellung haben wir ihn monatelang darauf hingewiesen, dieses Verhalten abzulegen, da es die Spielatmosphäre stark stört und viele Spieler verärgert.
Ich will damit nicht sagen, dass man Spieler manchmal nicht bestrafen soll, es sollte jedoch immer ein wenig Verständnis für die Situation und den Spieler herrschen.Ich bin mir nicht sicher, ob Viper dieses Verhalten auf FireX erbringen könnte.
Grund zu dieser Annahme habe ich aufgrund einiger Banns auf BaF (von Pixle und Karo wegen Ropespam...) und seinem Verhalten auf RP mehr als genug.
Ich fürchte deshalb, dass er zu einem Moderator werden könnte, der Spieler voreilig und harsch bestraft und somit von den Spielern als störend empfunden wird.
Deshalb denke ich nicht, das er in das aktuelle "Schema" des FireX-Teams passen würde, da diese sich grundlegend anders verhalten und eine andere Atmosphäre ausstrahlen.Dieser Post richtet sich selbstverständlich nicht persönlich gegen Viper, da er hiermit ja auch etwas lernen kann und eventuell soll.
Wie bereits oben erläutert, ich bin aktuell dagegen. -
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]
(Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?) deutet klar daraufhin, das es aber so sein muss. Ansonsten würde dieser Satz keinen Sinn ergeben, wenn es auf alle Server bezogen wäre. Er müsste dann begründen, warum er NICHT mehr im BaF Team ist, obwohl er das ist.
-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Seit Ende Apri trage ich den Rang "superadmin_don" auf dem "Build & Fight-" Server von ModernGaming.
Diese Frage bezieht sich nur auf das FX Team, somit ist diese Antwort überflüssig und falsch.
-
Mit den Kosten werdet ihr zwei auf ewig alleine bleiben (ب_ب)
-
2 Eugen hier am Start (ง •̀_•́)ง
-
Ich habe dir ein Ticket über $1.400,000 auf deine Steam-ID gebunden.
Verkaufe deine 2 Autos und erwerbe es mit dem erzeugten Geld erneut.
Angenommen -
Ich freue mich Auf eine gute zusammen Arbeit.
Du scheinst dir aber schon ziemlich sicher zu sein, wie sich der Co-Owner entscheiden wird :o)
-
9/10 Ein netter junger Mann
-
Sorry Riot_Player aber mir ist es scheiß egal ob du dir das Genick gebrochen hattest, deine Oma gestorben ist oder du einfach kein Bock hattest zu zocken.
Das du mit so einem Verhalten Moderator wurdest, erstaunt mich doch ziemlich.
-
Auch du kriegst ein Ticket im Wert von 1375000.
Angenommen -
Ich habe dir ein Ticket im Wert von 350000 erstellt.
Angenommen -
Da du einen zweiten Antrag geschrieben hast, ist dieser somit ungültig.
-
Ich habe dir ein Ticket von 1375000 Dollar ausgestellt.
Verkaufe deine 2 Autos und du hast wieder das nötige Geld, um beide zu kaufen.
Angenommen -
@Zeref Dragneel Ein Moderator ist nicht dazu verpflichtet, während eines Supports andere Spieler zu informieren, das diese sich doch bitte etwas gedulden sollen. Wenn du daraufhin einfach sinnlos den Admin Chat vollspammst, kann er dich dafür angemessen bestrafen.
-
Falls du nicht das nötige Geld hast um dir Counter Strike Source zu kaufen, kannst du alternativ dasselbe tun, wie der Herr im Video hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.