Da du mit mir zu dem Zeitpunk im Support warst, und die Ankündigung dadurch nicht mitbekommen hast, kriegst du von mir selbstverständlich eine Entschädigung.
Ich habe dir ein Ticket über $130'000 auf deine Steam-ID gebunden.
Angenommen
Beiträge von Luca
-
-
Ich bin in die Grundfeste meinerselbst zutiefst erschüttert, da ich dich, Theknife, immer als einen meiner Landsleute, meiner Freunde, ja, sogar als einen meiner Brüder gesehen habe!
-
Dieser Moment, wenn ein User es nicht schafft "!verwarnen" in den Chat einzugeben.modern-gaming.net/attachment/465/
-
"connect 89.163.160.122:27030" in die Konsole eingeben, dadurch verbindest du dich automatisch mit dem Server.
-
-
Schade eigentlich, wir hatten gerade angefangen, dich genauer zu beobachten, um dich eventuell als Vertretungs-Superadmin für Keviro einzusetzen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg :)
-
Alles anzeigen
beschämend, verstehend und faszinierend habe ich Ihre vollkommene Bewerbung aufgesogen. Sie geschmeckt, sie gefühlt, angefasst und verstanden. Ganz klar, die Klarheit, Menschen ohne Menschen, Menschen ohne freude, ohne Freunde, ohne Spiel mit Verstand, mit Spiel ohne Verstand. Ich denke, Sie wissen worauf ich hinaus möchte.
Freveln Sie nicht. Es ist in Ordnung, das magere Spiel - Herr der Dinge - Herr Der Ringe - die Pubertät trickst Sie aus, 13 Jahre ein stolzes alter. Frevel im Glaube, Frevel im Gedanke, Frevel im Agieren. Wir alle sind Sündiger, wie auch Sie. Sie nennen sich Aylin Bellinski, haben mir mal 5000$ auf der Straße ausgeraubt, mein Jünger. Ich verzeihe, ich verstehe und ich teile. Auch ich lebe nur von dem reinen Gedanken, ich teile, ich gebe und dass auch mehr als Erlaubt.
Lieber Max, auch wenn du selber weißt, es ist noch nicht die Zeit gekommen, die Zeit aller Zeit, natürlich nicht die Zeit für uns alle. Aber für dich ist die Zeit leider gekommen. Aktuell, so soll es sein Möge deine Bewerbung abgeleht werden. Ja das werde Sie. Aber lass kein Kummer zeigen, zeige Stärke, sei ein Löwer, sei mein Jünger.
Das ist völliger Unsinn und gehört definitiv nicht da rein. Ich hätte gleich wie Gero gehandelt. Wenn du versuchen willst lustig zu sein, dann begib dich doch bitte zu den Forum Minispielen aber tu mir den Gefallen und schreib so was nicht mehr unter Bewerbungen.
-
Abgelehnt
-
Ich habe diesen Bann auf Anfrage von mcNuggets ausgeführt. Da sich die ganze Sache mittlerweile geklärt hat, wirst du selbstverständlich entbannt.
Angenommen -
Aber die dreißte Sache kommt nach einer sehr langen Zeit wo ich mal zu Patermon in den Channel joine und ihn frage ob er lust auf League Of Legends hat und du mich kurz darauf Grundlos gekickt hast obwohl es nicht einmal dein Channel war und somit erkenne ich einen gewissen Rechte Abuse um deinen Willen zu befriedigen damit du mich nicht mehr offensichtlich ertragen musst.
Der Channel gehörte @Karo und sie gab mir die Erlaubnis, dich vom Channel zu kicken. Somit ist deine Anschuldigung das ich meine Rechte missbrauche eine Lüge und aus meiner Sicht wieder etwas, was du mir vorwerfen möchtest, um mich schlecht dastehen zu lassen.
-
Es ist interessant zu sehen, wie du deinen Demote Grund weglässt, denn der trägt sehr viel zu dem ganzen hier bei. Der liebe BloodyMess wurde damals von den Co-Ownern demoted, da er provokante Gerüchte sowie Lügen über mich verbreitete und diese auf ein angeblich "anonymes Teammitglied" schieben wollte, um sich selber zu decken. Dadurch hat er dafür gesorgt, dass viele Teammitglieder ein falsches Bild von mir, als damaligen Superadmin bekommen haben und mich als eine Person sahen, die ich nicht bin. Ich fühlte mich durch diese Tat stark angegriffen, und schrieb BloodyMess dementsprechend unschönere Dinge im privaten Teamspeak3-Chat. Es ist auch schön zu sehen, wie du nur den Teil mit der Beleidigung aus unserer privaten Konversation rausschneidest, um mich als unfreundlichen und bösen Menschen darzustellen. Du warst der erste User von Modern Gaming, dem ich jemals so starke Beleidigungen in einem privaten Chat schrieb und dabei blieb es bis heute. Ich wage zu behaupten, dass ich mich öffentlich sowie privat im Forum / Teamspeak nie so gegenüber einer anderen Person geäußert habe. Ich weiß, dass es unangebracht ist, eine Person derartig zu beleidigen, jedoch geschah diese Handlung einmalig im Zuge purer Rage, da wir uns einen Tag lang mit allen Teammitgliedern auseinandersetzen mussten und dadurch, in meinen Augen, meine Persönlichkeit unmittelbar angegriffen wurde.
-
»1. Steam Name:
SryDuStar
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»2. Steam-ID:
STEAM_0:0:78483589
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»3. Realer Name:
Mein realer Name lautet, wie auch mein Forum-Nickname, Luca.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»4. Mein Alter:
Ich wurde am 10.08.1997 geboren, bestreite momentan mein 19. Lebensjahr und bin somit 18 Jahre alt.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
Hauptsächlich spiele ich natürlich auf dem Modern-RP-Server, um meine Aufgabe als Co-Owner zu erfüllen.
Hin und wieder bin ich jedoch auch auf den TTT-Servern Minecraft Only und FireX-Gaming anzutreffen.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»5b. Welchen Rang habe ich dort:
Auf Modern-RolePlay bin ich momentan Co-Owner und auf den anderen Servern (außer BaF) genieße ich die Ehrenränge.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit dem 15.03.2016 spiele ich aktiv auf den Servern, da ich auf Geheiß von mcNuggets zur MG-Community gewechselt bin.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Da ich bei meinem Arbeitsplatz sehr viele kurzzeitige Pausen habe, sehe ich in diesem Punkt meine größte Stärke.
Wektags durchstöbere ich täglich von 5 Uhr morgens bis etwa 4 Uhr das Forum und könnte dieses gleichermaßen moderieren.
Da ich um 5 Uhr zu Hause ankomme, bin ich ab diesem Zeitpunkt bis in etwa 2 Uhr morgens aktiv im Forum auffindbar.
An Wochenenden bin ich so ziemlich den ganzen über Tag im Forum aktiv und über dieses oder Steam erreichbar.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich bereits den Co-Owner-Rang im Forum und die damit inkludierten Rechte genieße.
Jedoch fühle ich mich aufgrund früherer Komprimierungen der Rechte des Co-Owners im Forum ziemlich eingeschränkt.
Da ich das Forum als zentrales Kernstück der Community betrachte, würde ich sehr gerne mehr zur "Instandhaltung" beitragen.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»9. Warum sollten wir dich annehmen:
Vorweg - mit folgender Begründung versuche ich definitiv nicht, mich selbst zu verherrlichen:
Meiner Meinung nach solltet ihr mich annehmen, da …
•ich sehr aktiv sowie freundlich im Forum bin.
•ich bereits Erfahrung im Moderieren von Foren habe.
•ich euch, das Forum-Team gerne angemessen unterstützen würde.
•ich nicht dazu tendiere, mit meinen Rechten Blödsinn anzustellen.
(ich denke, der Co-Owner-Rang bzw. die Anzahl an angenommenen Beschwerden gegen mich sprechen hierbei für sich)
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Ja, ich habe das Forum von MethRP, der Community, in der ich zuvor Mitglied war, eine Zeit lang moderiert.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»11. Probleme mit Usern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Usern.
Generell bin ich stets bemüht, eine freundliche Atmosphäre zu wahren.
Deshalb gehe ich potentiellen Streitigkeiten mit Nutzern grundsätzlich aus dem Weg.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»12. Probleme mit Admins:
Auch mit den Forum-Adminstratoren oder Moderatoren habe ich keine mir bekannten Probleme.
Die meisten Forum-Teammitglieder sind mir bekannt oder kennen mich zumindest flüchtig.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits eine einzige, sehr kontrovers diskutierte Verwarnung erhalten.
Diese Verwarnung trägt den Titel „Grundloser Dislike“ und bezieht sich auf das Forum-Minispiel „Alphabet bis … kommt“.
Ich hatte mit diesem Dislike keinerlei böswillige Absichten und akzeptiere die Verwarnung, obwohl sie zurückgenommen wurde.
Ich denke, die Rechtmäßigkeit der Verwarnungen, welche in diesem Rahmen erteilt wurden, wurde bereits zu Genüge diskutiert.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░»14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich hier bei jeder Person, welche sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
Für Feedback via Likes/Dislikes oder gar konstruktiven Kommentaren wäre ich sehr dankbar!
Last but not least: Ich würde mich sehr über eine Aufnahme ins Forum-Mod-Team freuen!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░mfg, Luca.
-
OT: Ah, okay, danke!
QT: Und erneut beweist du mir, das du nix aus der Verwarnung gelernt hast.
-
Angelehnt!!!
-
QT: @syntek du Charmeur :o)
-
Wenn deine Beschwerde nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden der Vorlage entspricht, wird sie abgelehnt. Nimm dir bitte kurz die Zeit, um sie zu editieren.
-
@LinXiee wurde aufgrund des Brechens eines Versprechens, welches er uns Co-Ownern vor dem Antritt seines Amtes gegeben hat, demoted. Er hat abermals viel zu starke und ungerechtfertigte Strafen erteilt und sich somit zum Feind von dem Großteil der aktiven RP-Community gemacht. Zweifelsohne, war er ein aktiver und bemühter Moderator. Leider hat er marginale Verstöße oft als Beleidigung seiner Person oder als extremen Verstoß aufgefasst. Da dies nicht nur dem Server, sondern auch dem Ruf des Teams stark schadet, müssen wir uns heute von ihm als Teammitglied verabschieden.
http://abload.de/image.php?img=linxiee158p01.jpg
http://abload.de/image.php?img=linxiee2t2rmc.jpgps: @HypeS wurde aufgrund dieser 2 Sätze von LinXiee für 1 Tag vom Server verbannt, was das genannte deutlich bestätigt
Beschwerde ist hiermit Angenommen -
Da du in gewissem Masse auch zugegeben hast, Regelbrüche begangen zu haben, war dieser Voteban von Sebkill gegen dich und deinen Freund komplett legitim. Falls du jedoch Probleme mit der Editierung des Banns durch Yannik Mueller hast, bitte ich dich eine Entbannungsanfrage zu schreiben. Abgelehnt
-
Könntest du mir das erklären @SinExx? Laut deiner Aussage hast du eine Person "nur mit 1 Wort" beschimpft. Dieser Screenshot beweist jedoch, das du mir hier nicht alles erzählst.
-
Mit welcher Begründung wurdest du permanent gebannt? Versuche dem Server beizutreten und nenne mir den Grund von der Verbannung, falls Sebkill's Aussage mit dem Bann von Yannik stimmt.