10/10 :3
Beiträge von Luca
-
-
QT: Wie @Melon mir versucht das Z zu klauen. Dreister Typ...
-
-
-
Da Salinger sich nicht an das Geschehen erinnern kann, existieren hier keine Beweise mehr. Falls du doch noch eine Aufnahme findest, kannst du sie mir jederzeit zukommen lassen, und wir schauen das ganze miteinander an. Im moment kann ich jedoch nix für dich tun.
Abgelehnt -
Ich habe dich erneut gebannt, da es sich um einen Fehler meinerseits hielt. Ich wollte von anfang an einen 5 Tage Bann, da du bereits am vorherigen Tag einen permanenten Bann erhieltst, aufgrund deines Soundboards. Ich war der Ansicht, das bei dir nur noch höhere Strafen etwas bringen. Da ich jedoch auf den Beitrag von Karo aufmerksam wurde, dass du von nun an kein Soundboard mehr verwenden wirst, willige ich ein, deinen Bann somit aufzuheben. Ich bin froh das du dich dazu entschlossen hast, da du dir damit nur Steine in den Weg gelegt hast. Ich bin aber momentan auf dem jährlichen Betriebsausflug, wodurch ich erst um 19.00 zuhause erscheinen werde. Ich bitte darum den werten @syntek, seinen Bann zu löschen.
-
"Wenn der Idiot denkt, er könnte Regeln brechen wie Tarzan, kriegt er nen Demote" @mcNuggets
-
Karo ist doof ._.
-
Angenommen
-
-
QT: DAs Ding ist, Viper macht den dreisten 31er und stellt sich afk, um das Z zu schreiben
-
-
-
-
-
Admiral CrazyMarcel kicked Lemon :3 (Server fast voll. Duschbilder pls <3) @Admiral CrazyMarcel bei der Arbeit
-
Abgelehnt
-
Wunderschöne Bewerbung von meinem Schweizer Kollegen :^
-
Nailucu: Kommt wer zu mir?
Stefanwalker: Nein.
syntek: :ppPppp
Nailucu: Habhe ein privates zimmer hier ;)Interessant, was nicht alles im TTT Chat geschrieben wird :)
-
QT: Lukas?!?!?! Ich glaube, da sucht jemand Stress ò-ó