Beiträge von Luca
-
-
-
Angenommen
Melde dich zwecks einer Einweisung bei @Staywalker
-
Abgelehnt
Syntek und auch ich sind beide der Ansicht das es noch zu früh dafür ist.
-
Abgelehnt
Die genaueren Gründe erfährst du auf Wunsch bei mir.
-
Totobiii ich stimme dir zu das die Aktivität nicht die beste ist das liegt daran das ich 2 Wochrn im Urlaub war und daher nicht online kommen, konnte und ich bin erst seit fast 1 einhalb Wochen wieder da.
Darf ich fragen wie du dann auf 82 Stunden in den letzten 2 Wochen kommst, wenn du doch wie oben beschrieben im Urlaub warst und "nicht online kommen konntest"?
-
Abgelehnt
Die genaueren Gründe erfährst du gerne auf Wunsch bei syntek oder mir.
-
Angenommen
Melde dich bei @Staywalker für eine Einweisung.
-
03/09/2019 - 21:24:14: (Console) added userid STEAM_0:0:6967082 to group donator
-
Solltest deinen alten Rang nun wieder haben.
-
Abgelehnt
Kannst dich bei mir melden, sofern die Gründe dich interessieren.
-
Sicher das ein BioShock Infinite Screenshot als Beweismittel geltend gemacht werden kann?
-
Abgelehnt
Die Bewerbung kommt mir wesentlich zu früh, da seit deinem „Austritt“ aus Modern Gaming nicht wirklich viel Zeit vergangen ist. Es stört mich ebenfalls sehr dass du so viel negative Resonanz seitens meines Teams und der Community erhältst, welche ich bei diesem Mass nicht ausser acht lassen möchte und will. Beweis mir zuerst dass du dich geändert hast und man sich auf dich verlassen kann, ohne dir ständig auf die Finger schauen zu müssen. Ich möchte momentan einfach keine Person einstellen, bei der ich mir dann schon von Tag eins an Sorgen machen muss ob diese bald wieder inaktiv wird oder ihre Rechte missbraucht.
Es wäre ebenfalls von Vorteil wenn du deinen geschädigten Ruf innerhalb der Community und dem Team etwas aufbauen könntest, indem du dich Allen gegenüber stets respektvoll und höflich verhältst, auch wenn der ein oder andere ein nicht mehr so gutes Bild von dir hat. Solltest du diese Punkte einhalten und dich die nächsten Wochen oder Monate auch so verhalten, so steht es dir selbstverständlich frei dich erneut zu bewerben.
-
Abgelehnt
Die genaueren Gründe darfst du dir gerne privat bei mir erfragen.
-
Abgelehnt
Die Gründe kannst du bei mir privat erfragen, sofern dich diese interessieren.
-
Abgelehnt, aufgrund kürzlicher Geschehnisse und der niedrigen Spielzeit deinerseits bin ich aktuell noch nicht von dir überzeugt. Falls dir wirklich etwas an dem Posten liegt empfehle ich dir mehr Spielerfahrung zu sammeln und dich dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben.
-
Ja, ich w- äh, ach so, ja angenommen! <3
-
An sich finde ich das ja gut dass du mir zeigen möchtest wie ehrgeizig du den Posten des Moderators verfolgst, nur sind mir drei Tage schlicht und einfach zu kurz, als das man sich erneut bewerben könnte. Es ging mir bei meiner Ablehnung ja insgesamt weniger um die Qualität deiner Bewerbung, sondern mehr um dein Verhalten und deine Seriosität auf dem Server, welche sich unmöglich in so einer schmalen Zeitspanne ändern können. Gerne darfst du dich nach einer Weile erneut bewerben, nur lass dir dieses mal bitte etwas mehr Zeit.
-
Angenommen, melde dich zwecks einer Einweisung bei mir.
-
Abgelehnt, nach genauerer Beobachtung und kürzlichen Ereignissen bin ich aktuell noch nicht von dir überzeugt.