Angenommen, melde dich bei Wobba für eine Einweisung.
Beiträge von Luca
-
-
-
Gruppe 1: @AIMEN
Gruppe 2:
Gruppe 3:
Gruppe 4:
-
-
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Ferry
-
-
Dieser Moment wenn man sich dazu entschließt mit MG Leuten ein League zu spielen.
-
Dein Bann wurde auf 16 Wochen gekürzt.
Darfst am 14.Juli um 17:05 wieder spielen.
Ich würde doch darum bitten, dass du deine Entscheidung ausführlich begründest. Ich kann es nicht verstehen warum du einen ehemaligen Cheater so hart bestrafen musst, obwohl dieser sich einsichtig zeigt und sich immer wieder darum bemüht, einen Antrag zu stellen. In dieser Community sind so einige Member, die sich früher einiges mehr zu schulden kommen lassen haben, und auch nicht so hart angegangen wurden. Und gerade du mit mehreren Vac Bans auf dem Steam Profil solltest gegenüber einem Spieler der gecheated hat nicht eine 0 Toleranz Politik entgegenbringen. Ich verstehe echt nicht wo dein Scheiss Problem ist, gib ihm doch einfach eine zweite Chance und falls er diese nicht nutzen würde, kannst du ihn doch ganz einfach und simpel permanent ohne ein Recht auf erneute Entbannung vom Server verweisen.
-
-
Alles gude :d
-
Ich finde die Bewerbung meiner Meinung nach gut
Was denn genau? :)
-
Danke für deine Entschuldigung, auch wenn sie nicht nötig gewesen wäre. Freut mich zu hören,dass du dein Leben wieder auf die Reihe bekommen hast und du dich dazu entschlossen hast, wieder hier spielen zu wollen :)
-
-
"Pete Maverick Mitshell" ist auf dem Server und du schreibst trotzdem eine Beschwerde mit 260 Wörtern.
Da scheint wohl jemand gerne Beschwerden ins Word zu copy pasten, um die Anzahl Wörter zu analysieren :d
-
Es werden heute im Laufe des Tages Wartungsarbeiten an dem Server vorgenommen.
-
-
Ein gutes Spiel was eigentlich 25€ was kostet macht sogar noch mehr Spaß.
alright alright
-
Alles anzeigen
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Erst baut man S...... und hinterher kommt man wieder angegrochen .
Was hast du dir eigentlich bei der Aktion gedacht ?
Das er hinterher seinen Rang verliert weil du MassRDM machst ?
Und schonmal auf die Idee gekommen das er den Rang nicht aus Spaß bekommen hat ?
Nagut ist eh sinnlos bin Dagegen
Ist an sich ein nachvollziehbares Argument, jedoch ist es in diesem Fall hier nicht sehr gerecht.
Minchon hat eine etwas ähnliche Scheiße vor nicht mal allzu langer Zeit abgezogen, und trotzdem hatte man in seinem Entbannungsantrag erbarmen mit ihm.
Ich kenne keinen der Zwei großartig und eigentlich ist es mir auch komplett egal was mit Ihnen passiert, und trotzdem fände ich es persönlich unfair, wenn man diesem Mann nicht noch eine Chance gibt. Beide haben eine sehr kindische und dämliche Aktion abgezogen, der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die Tatsache, dass Minchon viel mehr Zeit mit mcNuggets verbringt, und ihm das vielleicht eine Art Bevorzugung in gewissen Sachen gibt, welche dieser Herr hier keineswegs hat. Ich möchte das dem lieben David natürlich auch nicht vorwerfen, abgesehen von der Tatsache dass es immer noch seine Server sind und er eigentlich machen kann was er will. Trotzdem sah man durch einige Geschehnisse wie den Promote oder z.B die Erwähnung von Minchon in seinem Steam Profil, dass er ihn durchaus mag und unterstützt.
Ich wäre dafür dass man Ihn entbannt.
-
Netter Vorschlag, nur dann werden die Kommentare überlaufen mit "#dagegen" oder "du laberst voll scheiße!!!!", da die meisten nicht wirklich sagen können, was sie an besagtem Beitrag stört.
Dann muss man wohl oder übel einen Mittelweg finden, um das Ganze zu lösen.
-
Entfernt die Dislike Funktion doch einfach, damit nicht mehr alle rumcringen müssen. Zudem habt ihr es dann ebenfalls erreicht, dass gewisse Stamm Disliker sich ein neues Hobby zulegen müssen, da Ihnen ansonsten langweilig wird.