1. Steam-Name: Naru
1b. Realer Name: Lorenz U.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:67059510
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: C.a. seit Mitte April
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag & Mittwoch | Dienstag & Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 16:30-22:00 | 15:00-22:30|22:45-23.15 | 10:00-13:30|16:45-22:30|22:45-23:15 | 10:00-13:30|16:45-22:00 |
Hinweis: Die Zeiten, wann ich in der Woche spiele, können, besonders am Wochenende und auch in den Ferien, davon abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 00h 50m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Fame Studio CU2 Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server: Der Phoenix Gaming Server ist mein Lieblings TTT Server, da er viele Dinge zu bieten hat, die andere Server nicht haben. Zum einem ist das die schiere Auswahl an Objekten, womit man sich personalisieren kann, denn dadurch kann man sich seinen Charakter im Spiel komplett einzigartig gestalten. Zum anderem wäre das auch einfach die Community auf dem Server, welche stets freundlich und hilfsbereit ist. Außerdem finde ich das Regelwerk auch sehr gut durchdacht und geschrieben, da es fast alle Situationen, die auftreten können, erwähnt und es anschließend festlegt, wie man in einer solchen Situation zu handeln hat.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um dem Server in Stück weit ein wenig was zurückzugeben und auch um ihn zu Unterstützen. Denn es ist leider nicht so, dass jeder Spieler nett und freundlich ist. Es gibt nämlich auch ziemlich viele schwarze Schafe da draußen und ich möchte dafür sorgen, dass diese Leute ihre gerechte Strafe kriegen, wenn sie dafür Sorgen, dass TTT unspielbar wird. Ich möchte also konkret dazu beitragen, dass MassRDMer und Trolls vom Server fernbleiben, damit einem der Spielspaß nicht verdorben wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich persönlich sehe mich als eine Person, die zu Neulingen immer nett und hilfsbereit auftritt und die sich auch nicht davor scheut, wenn man mal einem Neuling eine sehr detaillierte Erklärung geben muss. Desweiteren beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und habe auch schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt. Meine Kombinationskompetenz ist gut, weswegen ich denke, dass ich auch schwierige Fälle, mit einer ruhigen und Sachlich betonten Argumentation, meistern werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Außer in einem Minecraft Server Projekt, war ich noch nicht wirklich adminstrativ tätig außerhalb von Moderngaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war schonmal Mitglied des Serverteams. Damals war ich Moderator und wurde letzendlich wegen Inaktivität gedemoted. Da ich jetzt wieder aktiv spiele und mich das "TTT-Fieber" wieder gepackt hat, denke ich, dass das nicht so schnell noch mal passieren wird.
13. Probleme mit Nutzern: Mir persönlich sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins: Mir sind auch keine Problem mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Außer wegen AFK, wurde ich noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeitig habe ich keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Wer meinen Bann vor glaube ich fast 2 Jahren unbedingt nachvollziehen möchte kann dies *hier* tuhen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine recht baldige Antwort freuen.