Beiträge von Luca
-
-
Finde ich gar nicht. Gerade bei Lebewesen ist es unsinnig, da er ja aufgrund seiner vielen Bans und Verwarnungen ein negatives Image hat. Da war im Vorhinein klar, was das Ergebnis sein wird.
Ist in meinen Augen eine nette Geste seinerseits, da er Ihm somit eine Art letzte Möglichkeit bietet, aus dem Bann was herauszuholen. Es ist offensichtlich, dass @RageKid sein Verhalten keinerseits ändern wird, was er durch seine Versprechen (die er vor ca. einer Woche getätigt hat), und seinem Großmaul bezüglich seines Verhaltens zukünftig, hier bewiesen hat. Er ist so ziemlich ein hoffnungsloser Fall, der nach seinen 10 Entbannungsäntragen und seinen leeren Versprechen nichts mehr auf den Servern zu suchen hat.
Ein Neuanfang wäre gut für mich... aber ob das meine Banns resetet ist mir eine Frage. Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und zeigt, wie er mit Spielern aus seiner Community umgeht.
Schön anzusehen, dass du deinen Fall direkt verallgemeinerst, und jetzt so sprichst als würde er mit allen Spielern so umgehen wie mit dir.
Bei dir stelle ich mir eher die Frage, ob man dich mit diesem Verhalten überhaupt noch als Spieler einstufen kann, und nicht als "nervige Sau", wie dich McNuggets schon herzlichst genannt hat.
Du attackierst hier eine total nette Person, welche sich stets den Problemen der Community widmet, und alles daran setzt, diese lösen zu können. In seiner Ausdrucksweise ist er halt nun mal etwas anders, und ist vielleicht nicht ganz so wie du es dir im Traum vorstellst, trotzdem ändert das nichts daran, dass er es lediglich gut meint. Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Art, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Vielleicht solltest du diese Ganze Beschwerde einfach nochmal durchgehen und dich fragen, ob es das jetzt wirklich nötig war, oder ob du nicht einfach ein Stück überreagiert hast.
-
Das ist klar. Aber wenn Nutzer freundlich fragen, was los ist, keine Antwort bekommen und dann für Ahnungslosigkeit vorgezogen werden, kann Ich nicht verstehen, wieso sie dann beleidigt werden müssen.
Du bist momentan offensichtlich der Einzige, der ein Problem damit hat.
Warum also bist du überhaupt noch hier?
Dir steht es jederzeit frei, eine andere Community aufzusuchen, welche deinen Anforderungen entspricht, und alles so ist wie du es gerne hättest.
Jedoch scheinst du weiterhin hier diskutieren zu wollen, und warum? Weil dir das Gefühl gefällt, einmal im Leben etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.
Ob man darauf jetzt stolz sein kann, ist wiederum eine andere Frage
-
Ich weiß was über der Vorlage steht. Dennoch finde Ich, dass Beleidigungen, egal von wem, einfach nicht gehen!
Du heulst ernsthaft darüber rum, dass du Online als "nervige Sau" betitelt wurdest, und machst darüber so ein Drama?
Ich will nicht wissen was in deinem Leben schon alles schief gelaufen ist.
-
Anstatt dich aufgrund von lächerlichen Dingen zu beschweren, könntest du wenigstens einmal ein Wenig Dankbarkeit dafür zeigen, dass sich McNuggets für seine Server den Arsch aufreißt, und regelmäßig Updates rausbringt.
-
Wir Co-Owner sowie auch der Owner sind mit der Entscheidung von Florian_Meow nicht einverstanden und sind der Meinung, dass du auf unserem Server spielen darfst.
Habe dich entbannt
Viel Spass dir weiterhin :)
-
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
-
Das Leben ist kein Wunschkonzert
-
Ein paar Infos wären 1 Tag vor Beginn jetzt eigentlich ganz nice.
-
Kein einziges, da selbst beim Summer Sale jedes Spiel auf Seiten wie G2a z.B. nochmal 50% billiger ist als beim vermeintlich tollen Rabatt den Steam einem bietet.
-
Ich mein.. wofür haben Polizisten ein Pistole wenn sie auch dich mit ein Knüppel stürmen können.. Und das regt auf..
Ich mein.. wofür hast du eine Schusswaffe wenn du nicht zielen kannst.. Das regt auf..
-
-
Braves Mil.
Selbstverständlich nehme ich auch sehr gerne teil.
-
Angenommen
-
Angenommen