Beschwerde gegen mcNuggets

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Anstatt dich aufgrund von lächerlichen Dingen zu beschweren, könntest du wenigstens einmal ein Wenig Dankbarkeit dafür zeigen, dass sich McNuggets für seine Server den Arsch aufreißt, und regelmäßig Updates rausbringt.

• Aber gut, wenn man jemanden aus jeglichen Beschwerden raushalten will, schreibt man es ja am besten über die Vorlage, oder?

Die Sache ist die... Es macht halt absolut null Sinn sich über den Besitzer des ganzen Ladens zu beschweren! Natürlich steht das dann hübsch über der Vorlage!

• Diese Beschwerde ist tut mir leid wenn ich es so formuliere Bullshit.

Ich weiß was über der Vorlage steht. Dennoch finde Ich, dass Beleidigungen, egal von wem, einfach nicht gehen!

Die Sache ist die... Es macht halt absolut null Sinn sich über den Besitzer des ganzen Ladens zu beschweren! Natürlich steht das dann hübsch über der Vorlage!

Ich erwarte auch nicht, dass er irgendwie zur Rechenschaft gezogen wird oder sonstiges, aber Ich finde, dass einige Leute mal sehen sollten, wie ein Communityleiter mit der Community umgeht und was er ihnen dann vorwirft.

Probier du doch mal so ein Server zu machen aber mit anderen Addons

Es geht nicht um seine Server. Es geht um sein verbales Verhalten gegenüber seinen Spielern.

• Ganz einfache Logik:

Du beschwerst dich gegen mcNuggets,

und wer soll die Beschwerde annehmen?

Der Hoster?

• Ich weiß was über der Vorlage steht. Dennoch finde Ich, dass Beleidigungen, egal von wem, einfach nicht gehen!

Du heulst ernsthaft darüber rum, dass du Online als "nervige Sau" betitelt wurdest, und machst darüber so ein Drama?

Ich will nicht wissen was in deinem Leben schon alles schief gelaufen ist.

• Mein liebster Frater Benedict,

ist Ihnen bereits in den Sinn gekommen, dass andere Menschen,

dies mag durchaus nicht ihrer Art entsprechen und wohl auch Unbehagen auslösen,

Beleidigungen leichtfeil in ihre Sprache einfließen lassen, ungeachtet der Ernsthaftigkeit dieser?

Hätten sie Mr. mcNuggets bereits einmal mit ihrem Corti-Organ wahrgenommen, so wüssten sie, wovon ich spreche.

Beste Grüße,

Mr. Yahoo- was?

• Oh man, wenn du das als Beleidigend empfindest dann hast du glaube ich noch nie was von mcNuggets gelesen, das war harmlos haha warum so viel Arbeit für sowas unnötiges.

• Ganz einfache Logik:

Du beschwerst dich gegen mcNuggets,

und wer soll die Beschwerde annehmen?

Der Hoster?

Lies meinen Kommentar direkt darüber, danke

Du heulst ernsthaft darüber rum, dass du Online als "nervige Sau" betitelt wurdest, und machst darüber so ein Drama?

Ich will nicht wissen was in deinem Leben schon alles schief gelaufen ist.

Und wieder ein Paradebeispiel. Du kennst mich nicht, du kennst mein Leben nicht. Du weißt nicht was darin gut oder schlecht läuft. Warum also so einen Kommentar abgeben?

Wirklich richtig. Nur finde Ich, dass mal als Communityowner zusehen sollte, dass man zu eben seiner Community freundlich ist. Ich habe schon von mehreren gehört, dass Nuggets nicht so der Netteste ist. Ich finde, ein Mensch, dem so ein riesiges Netzwerk gehört, sollte auch ein Vorbild für die sein, die es nutzen.

• Mein liebster Frater,

entstand bei Ihnen jemals die Vermutung, dass dieses Verhalten auch etwas sein könnte,

was einen berechenbare Reaktion hervoruft, die von Seiten des Handelnden gewünscht ist?

Ich denke die numerische Berechnung derer, die nach solchen Beiträgen zwei mal überlegen,

ob sie einen Beitrag leichtfeil an die Leitung äußern, ist im Rahmen ihrer Kapazitäten durchführbar.

Es ist eine ganz einfacher Handel, der dort folgzogen wird.

Wer nur nett ist, verliert sein Gesicht; warum das so ist, fragen Sie sich?

Ganz einfach deshalb, weil nicht jeder Benutzer einsichtig, freundlich, respektvoll ist.

• Tut mir Leid aber ich und noch viele andere, vorallem Leute mit höheren Rang, kennen David als nette und "lustige" Person. Da kannst du syntek, Jessie, Luca, Zyra, Tobi etc fragen alle werden dir das gleiche sagen.

Ja, aber eine Community lebt nicht nur von Forum-Mods und Admins. Sie lebt von Spielern.

Es ist eine ganz einfacher Handel, der dort folgzogen wird.

Wer nur nett ist, verliert sein Gesicht; warum das so ist, fragen Sie sich?

Ganz einfach deshalb, weil nicht jeder Benutzer einsichtig, freundlich, respektvoll ist.

Das ist klar. Aber wenn Nutzer freundlich fragen, was los ist, keine Antwort bekommen und dann für Ahnungslosigkeit vorgezogen werden, kann Ich nicht verstehen, wieso sie dann beleidigt werden müssen.

• Wieso kann man dieses Thema nicht einfach schließen?

Wir alle wissen, dass diese Beschwerde der größte Müll ist, den wir seit langem gelesen haben.

Ich kann ihn bisschen verstehen, würde jedoch niemals so reagieren, wenn mich jemand so harmlos "beleidigt".

Ich denke ebenfalls, dass sich jetzt nur noch über seine Beiträge lustig gemacht wird, und dies können wir doch einfach vermeiden, indem dieses Thema ABGELEHNT wird, oder nicht?

Naja, nur meine Meinung.

• Das ist klar. Aber wenn Nutzer freundlich fragen, was los ist, keine Antwort bekommen und dann für Ahnungslosigkeit vorgezogen werden, kann Ich nicht verstehen, wieso sie dann beleidigt werden müssen.

Du bist momentan offensichtlich der Einzige, der ein Problem damit hat.

Warum also bist du überhaupt noch hier?

Dir steht es jederzeit frei, eine andere Community aufzusuchen, welche deinen Anforderungen entspricht, und alles so ist wie du es gerne hättest.

Jedoch scheinst du weiterhin hier diskutieren zu wollen, und warum? Weil dir das Gefühl gefällt, einmal im Leben etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ob man darauf jetzt stolz sein kann, ist wiederum eine andere Frage

• Wir alle wissen, dass diese Beschwerde der größte Müll ist, den wir seit langem gelesen haben.

Wieso ist sie der größte Müll? Alles darin kann man selbst nachlesen, und ob die Beleidigung "harmlos" ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Es ist und bleibt eine Beleidigung und so haben administrative Personen nicht mit ihren Spielern umzugehen.

Ich denke ebenfalls, dass sich jetzt nur noch über seine Beiträge lustig gemacht wird, und dies können wir doch einfach vermeiden, indem dieses Thema ABGELEHNT wird, oder nicht?

Nun, dann sollen sie sich drüber lustig machen, weil Ich mal gezeigt habe, wie sehr die Admins und Mods Nuggets unterstützen, egal was er macht, auch wenn sie wissen, wie er mit seiner eigenen Community umgeht.