Beiträge von Lexo

Er hat doch drauf geantwortet? Er würde es gerne mündlich klären und dass der Moderator dann nicht antwortet ist in meinen komplett unnötig.

Ein "Nein bitte schildere mir es hier genauer" oder "einen Moment teleportiere dich gleich habe grad zu tun" sind doch nicht so schwer oder?

Zusammenfassend kann ich verstehen, dass du bestraft wurdest, allerdings war das Verhalten des Teammitglieds auch unpassend.

Ich bin auf jedenfall für eine Verkürzung, wenn nicht sogar einer Entbannung.

Klar, eine weitere Antwort von Tiberius hätte bestimmt geholfen. Und ob die Strafe jetzt überzogen war, darüber kann man sich streiten.

Dennoch komme ich jetzt zu einem eher interessanterem Punkt.

Darauf hat er 20 Mins nicht geantwortet..

Ich habe mich gerade mit Tiberius im Ts unterhalten und ihn auf den Beitrag hingewiesen.

Nach genaueren Nachforschungen habe ich herrausgefunden, dass Tiberius ganze 4 Minuten nicht geantwortet hat.

Und danach nurnoch provokative Antworten von Wilhelm bekommen, nachdem dieser auch im OOC "Bester Mod 2020" schrieb.

Das bedeuted, dein Beitrag basiert leider nur auf einer Lüge.

Das Urteil wird zum Schluss immernoch Tiberius fällen aber ich bin bei sowas gegen eine Annahme, vielleicht sogar für eine Verlängerung.

Der ausführende Supporter hat geantwortet das dieses Feld zum schreiben gedacht ist und ich hier alles schildern solle,

Dir wurde anscheinend ausdrücklich geschrieben, dass du bitte die Situation etwas ausführlicher schildern sollst. Das hilft uns schon vorab, Entscheidungen zu treffen und eventuell Tickets schneller zu bearbeiten. Es passiert oft, dass mehrere Tickets wegen der selben Situationen oder gegen die selbe Person geschrieben werden. In diesem Fall ist die Zuordnung um einiges einfacher und das Supporten für alle beschleunigt.

Dass er dir dann auch nicht geantwortet hat, kann ich vollkommen verstehen. Du willst, dass auf dein Ruf geantwortet wird, dann wäre es doch wohl am besten, wenn du kooperierst. Kurz 3-4 Sätze zur Situation schreiben sollte selbst beim kompliziertesten Fall eigentlich kein Problem sein.

Der Kick war dann sogar noch erst eine nett gemeinte Verwarnung von ihm. In manchen Fällen hätte das gleich zu nem Warn geführt.

Das hätte eigentlich für dich schon zeigen sollen, dass du zu weit gingst. Trotzdem musstest du es überstrapazieren und ihn nochmal eine freche Anschuldigung an den Kopf werfen.

Hab bitte auch vor den administrativen Personen respekt, die dafür sorgen, dass der Server überhaupt läuft. Wir tun eine Menge um den Spielspaß beizubehalten und den Server vor dem Chaos zu schützen.

Guten Tag,

Ich würde mich gerne kurz zu deiner Bewerbung äußern und meine Meinung abgeben.

7b. Gesamte Spielzeit

2 Tage 22 Stunden und 11 Minuten

Du bist kurz davor, die minimal erfordernte Zeit zu erreichen und bewirbst dich schon. Man kann zwar Ausnahmen machen und diese Ausnahmen sind definitv auch schon passiert (Siehe meine Bewerbung). Aber das alleine ist jetzt nicht das Problem.

Gleichzeitig sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat vorliegen.

Du hast in diesem Monat schon 4 Verwarnungen erhalten und das allgemein mit knapp 3 Tagen Spielzeit ist meiner Meinung nach nicht unbedingt vorbildlich, besonders wenn man eine administrative Position anstrebt.

Ich kenne jetzt schon fast das ganze Regelwerk auswendig, also kann ich auch Regelfragen beantworten.

Das Regelwerk kenne ich so gut wie auswendig.

Deine 4 Warns spiegeln diese Aussagen nicht wirklich wieder. Dein letzter ist zwar 9 Tage her und mann kann sich in dieser Zeit selbstverständlich eine Menge merken, dennoch bezweifle ich, dass du in dieser Zeitspanne die Regeln "so gut wie auswenig" kennst. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung nicht allzu schlecht. Sie sieht übersichtlich und auch ziemlich ordentlich gestaltet aus. Zu deiner Person her kann ich nicht sehr viel sagen nur, dass du mir jetzt nicht unbedingt negativ aufgefallen bist.

Trotzdem hätte ich dir empfohlen, noch etwas zu warten. Naja die Entscheidung liegt schlussendlich bei den CoOwnern. Also viel Glück.

Guten Tag Lukas,

Wir hatten zwar etwas weniger Kontakt aber trotzdem gab es ein oder zwei Gespräche die ich mit dir auf dem Ts führte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich auch vorher keine negative Auffäligkeit auf dem TS erregte.

Dazu würde ich nur gerne sagen, dass du durchaus negativ, zumindest bei mir, aufgefallen bist. Ich möchte dich nur an deine Soundboardaktion in meinem Channel erinnern. Ich habe damals davon abgesehen, eine administrative Person einzuschalten dennoch war dies kein ordentliches Verhalten.

Ich hatte die ganze Situation auch aufgenommen gehabt, Leider bin ich nicht mehr im Besitz dieser Aufnahme.

Jedenfalls, was ich hier sagen möchte ist, dass du mir allgemein bis jetzt nur negativ auf dem Ts aufgefallen bist. Hast gerne beleidigt und nur genervt. Du warst in meinen Augen nur ein Störenfried der Spaß daran hatte bei mir rumzutrollen.

Tut mir leid, wenn ich alleine mit dieser Meinung bin. Ich musste das nur gerade dazu loswerden.

Guten Tag,

Erstmal die Aufklärung mit dem Keypad:

Das Ansetzen des Keypadcrackers ans Keypad ist für 1 Sekunde leise. Dies zählt dann schon als leises Einbrechen.

Unter lautes Einbrechen kann man es eher verstehen, wenn die Diebe lautstark vor dem Haus campen und den Einbruch dort vorbereiten.

Nun zu der Beschwerde:

Max hat offensichtlich seine Gegenstände nach eurem Einbruch zerstört. Das Aufbrechen sollte durch den Keypadcracker in seinem Haus hörbar gewesen sein

und der Ansatz von einer Brechstange an der Tür war ebenfalls vorhanden.

Dazu konnte ich ihn gerade auch noch auf dem Server antreffen und mich mit ihm diesbezüglich unterhalten.

Ich kam zu dem Entschluss ihm einen Warn wegen FailRP zu geben und habe ihm auf seine Fehler bezüglich seiner Basis hingewiesen.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Guten Tag.

7b. Gesamte Spielzeit:

03d 00h 12m

7b. Gesamte Spielzeit:00w 3d 20h 32m 25s

(Stand 07.01.2020 20:36)

Ich komme direkt zum Punkt:

Du hast innerhalb von mehreren Monaten nur 20 Stunden Spielzeit gesammelt und hast seit dem 1. Januar erst wieder angefangen aktiv zu spielen.

Meiner Meinung nach, solltest du vielleicht etwas mehr Aktivität zeigen, bevor du dich bewirbst. Leider konnte ich dich selber auf dem Server noch nicht antreffen, weshalb ich mir kein Bild von dir machen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Lexo

Guten Tag,

Ich habe mich gleich auf dem Server begeben, nachdem du deine Beschwerde verfasst hast, deswegen konnte ich noch mit den Personen reden.

Die Situation war ziemlich eindeutig:

Soner Payne hat grundlos einen Bürger umgebracht und deswegen RDM begangen.

Daraufhin habe ich ihm mit einem Warn bestraft.

Sebastian Schmitd hat jedoch mehrmals grundlos andere getasert und war sich dabei seines Regelbruches bewusst.

Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden ihm einen Tagesbann wegen RDT zu geben.

Die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Tut mir leid, dass sagen zu müssen aber deine Bewerbung spricht mich allgemein nicht wirklich an.

Sie ist einfach nur Grau und wirkt dadurch leblos.

Dazu ist deine Grammatik auch teilweise fehlerhaft, was das durchlesen eher unangenehm macht.

Zu deiner Person her kann ich aber zumindest nichts negatives sagen, da du mir nie schlecht aufgefallen bist.

Trotzdem ist deine Bewerbung definitv verbesserungswürdig und deswegen bin ich, so leid es mir auch tut, dagegen.

Anmerkung:

Auch wenn die Rechtschreibung und die Grammatik wegen einer Krankheit leidet, kann man sich zumindest bemühen, die Bewerbung ansprechender zu gestalten. Wie gesagt, Ragna als Person ist mir nie negativ aufgefallen, nur seine Bewerbung gefällt mir in dem Fall nicht. Tut mir leid, falls andere nicht meiner Meinung sind.

Desmond war immer sehr nett und zuverlässig egal ob im RP oder Privat konnte man imemr mit ihm reden oder ihn um einen Gefallen bitten. Er hat dabei immer gut geholfen und hat allgemein sehr positiv reagiert.

Meiner Meinung nach ist er für einen administrativen Job definitiv gemacht.

Habe sogar das selbe Problem.

Hier zu meiner Hardware:

CPU: AMD Ryzen 3 1200

GPU: Gforce GTX 1050

Ram: 32GB 2400 MHz

Das sollte so das wichtigste sein. Mainboard ist irgeneins von Asus habe nur gerade keine Ahnung welches.

100€ Amazon von dem ich mir dann ein elektronisches Keyboard kaufen werde.

Ansonten halt so Schokolade und Pralinen.

Dazu aber noch ein altes Euro Sammelbuch. Dieses Buch beinhaltet jeden Eurotaler, der existiert und hat selbst jetzt schon einen hohen Wert.

Noch Frohe Weihnachten an euch :)

Guten Tag.

Tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt, jedoch war mir bis gerade auch nicht bewusst, dass ich dich damals gebannt habe.

Leider kann ich mich selber auch nichtmehr genau an die Situation erinnern. Dein Bann liegt nun schon über 3 Monate her.

Trotzdem gebe ich Leuten gerne eine zweite Chance.

Unter der Vorraussetzung, dass du dein Benehmen wirklich geändert hast nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Solches Fehlverhalten darf dennoch nichtmehr vorkommen.

Ist, soweit ich weiß, ein Duplikat. Wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht angenommen da, wenn ich mich Recht erinnere, Nuggets schonmal was dagegen meinte. Hat viel mit dem Tryharden zu tun. So eine Station würde nur mehrere Möglichkeiten für die ganzen Tryhards eröffnen.

Edit: Ja es gab dafür schonmal einen Vorschlag. Das war McNuggets Schlusswort

Die Umsetzung einer Rüstungsaufladungsstation sollte mit dem Heilstation-Update reinkommen, doch ich entschied mich in letzter Sekunde um.

Gerade weil Rüstungen so stark sein können, will ich keine stationäre Station dafür reinschaffen.

Der Hauptgrund war aber tatsächlich, dass es kein ordentliches Modell dafür gibt (das normale Armor Charger-Modell ist hinten ohne xD), dass es unrealistischer ist, als die anderen Stationen und dass es so gut wie niemand benutzen würde.

Guten Tag.

Mithilfe des Videos und einzelnen Logs ist die Sachlage für mich folgende:

Julian Cookie hat mit seinen Dreirad mehrere Leute angefahren, darunter auch den Bürgermeister (deswegen greift auch der Geheimdienst ein)

Du verfolgst ihn und schaffst es auch ihn letztenendes aus dem Dreirad zu holen.

Während der Verfolgungsjagd als auch in dem Moment, wo er aus dem Dreirad gekickt wurde kamen die Aussagen, dass es RDA sein soll (Obwohl es legitim war, dass er verfolgt wird).

Dementsprechend war der Votekick auf keinen Fall in Ordnung,

Ich hatte dazu die Möglichkeit mit Julian zu reden und dieser war auch Einsichtig.

"Lexo Vito hat Julian Cookie mit dem Grund "Random Votekick | 12F" verwarnt."

Somit angenommen.

Edit:

Ich muss noch etwas hinzufügen bezüglich deiner Reaktion auf den Votekick. Wie du es in deiner Beschwerde selber erwähnt hast, hat sowas nichts auf dem Server zu suchen. Du solltest dann einfach in Ruhe die Beschwerde schreiben. Ich bitte dich deswegen zukünftig solche Einschüchterungen zu unterlassen.

Ich habe mir nun die Logs gründlich angeschaut und konnte mich sogar mit der betreffenden Person unterhalten.

Im Gespräch hat er mir auch gestanden, dass deine Preise zu teuer für ihn waren, und er deswegen sich dazu gezwungen fühlte, den Job kurzzeitig zu wechseln.

Es ist ebenfalls ersichtlich, dass er dies nur für sich selber tat und zeitnah seinen Job wieder zu Arzt wechselte.

Mein Entschluss war es, ihn einen Warn für Jobabuse zu geben.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Der erste der es darf, ist der Gefängniswärter. Wenn es keinen gibt, darf nur noch der Bürgermeister im PD bauen. Sobald es jedoch einen Gefängniswärter gibt, muss der Bürgermeister seine Props entfernen.