Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.
Deine Einweisung erhälst du bei Zeiten bei einem Superadmin und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.
~ Suga
Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.
Deine Einweisung erhälst du bei Zeiten bei einem Superadmin und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.
~ Suga
~ Suga
Paradox...
Das geht! Zuerst Leute mit Grund töten, dann ein paar andere grundlos oder vice versa..
Eventuell könnte man einfach das ohnehin spärlich genutzte "Programmierung"-Unterforum umtaufen und -widmen, sodass dort jegliche softwarrelevanten Aspekte abgehandelt werden, ohne ein weiteres hinzuzufügen.
1. Roleplay Name:
Im Roleplay findet man mich derzeitig als [ER] Dr. Kim Yeonjun, [CI] Kim Arizona, [PVT] Alatreon oder Kim Kohle.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin leider 23 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit bald zwei Wochen wieder auf dem Server, nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums ist es mir leider nicht möglich, halbwegs genaue Angaben zu meinen Onlinezeiten zu geben.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 12w3d07h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der Hauptgrund, weshalb ich wieder dem O5-Rat beitreten will ist, da ich gerne einen weiteren Beruf auf dem Server spielen möchte, in welchem ich vorzüglich ein eigenes, aber auf der anderen Seite auch gemeinsames Roleplay führen möchte, abseits von Waffen und den damit betreffenden Fraktionen. Die O5 haben im Roleplay mehr als alle anderen Berufe die Möglichkeit, proaktiv RP-Situationen aufzubauen, an welchem auch eine Vielzahl anderer Spieler teilhaben können. Es ist einfach ein angenehmer Job, der einem viele Möglichkeiten bietet. Außerdem ist es ein persönliche Leidenschaft von mir, die Arbeit von anderen Leuten zu überwachen und so gut ich kann auch Hilfestellungen und Ratschläge zu geben, sofern dies von Nöten ist. Als O5 ist man als Overwatch genau für solche Sachen zuständig, weshalb mich das Wirken als solcher stets angesprochen hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich habe bereits drei Mal Erfahrungen als O5 sammeln dürfen und ich würde meinen, dass ich meine Arbeit adäquat und gut ausgeführt habe. Ich weiß, worauf es im Management-RP ankommt, ich weiß, wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex aufzubauen. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich auch weiß, wie diese sich zu verhalten haben und kann ihnen so Unterstützung bieten, sofern diese gewünscht, aber auch kontrollierende Maßnahme ergreifen, sofern diese notwendig sind. Vor allem neuen Site Directoren kann ich so gut unter die Arme greifen.
Zusätzlich würde ich gerne hervorheben, wie ich mein Roleplay auf dem Server generell aufziehe. Diejenigen, die mich bereits als Wissenschaftler auf dem Server spielen gesehen haben, wissen, wieviel Wert ich auf seriöses Roleplay lege, jedoch nicht um Spielspaß zu zerstören, sondern diesen erst richtig zu ermöglichen. Das kann und will ich als O5 auch. Weiters möchte ich unterstreichen, dass ich selbstverständlich weiter aktiv auf dem Server spielen werde, so gut es mir möglich ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich noch nie.
10. RP-Story:
Diesen Teil werde ich aufgrund der Freiwilligkeit und des Zeitersparnisses auslassen.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, das habe ich. Nachdem ich bereits früher ein wenig Site Director gespielt habe, war ich auch bereits drei Mal Mitglied des O5-Rates.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantworlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer als O5 war und ist immer die 02, allerdings gebe ich mich auch mit der freien 08 zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin auf jedweden Kanälen jederzeit für Fragen und Kritik dank- und erreichbar. Wie auch in meiner Bewerbung zum Superadmin folgender Zusatz: Falls sich gewundert wird, warum ich die letzten paar Tage und wohl auch die nächsten paar Tage nicht auf dem Server bin, liegt es daran, dass mein PC unlängst sich suizidiert hat. Das Problem wird allerdings wahrscheinloch noch im Laufe der Woche behoben, weshalb ich daran appelliere, dies nicht als Grund einer Ablehnung herzunehmen.
~ Suga
ist zwar nett und so, aber das beantwortet die Frage was genau vorgefallen ist nicht.
Das kommt halt dabei raus, wenn man seinen Entbannungsantrag ohne zu bearbeiten von ChatGPT übernimmt.
Mein Name auf Steam lautet Suga 슈가.
Im Roleplay kennt man mich als [ER] Dr. Kim Yeonjun, [CI] Kim Arizona, [PVT] "Alatreon" oder Kim Kohle.
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:185360157.
Ich bin leider Gottes 23 Jahre alt.
Ich bewerbe mich abermals zum Superadmin.
Ich spiele seit gut drei Wochen wieder aktiv auf SCP.
Aufgrund meines Studiums kann ich keine halbwegs adäquaten Angaben zu meinen Onlinezeiten geben.
Ich bin zurzeit Moderator.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w03d07h.
Ja, das tue ich.
Ich werde hier im Großteil wiederholen, was schon in meiner Bewerbung zum Moderator geschrieben habe. Meiner Meinung nach gibt es keinen Garry's Mod Server, der auch nur annähernd an das Niveau herankommt, welches SCP-RP bietet. Das Konzept war und ist revolutionär und bietet allen, sei er neue*r Spieler*in oder alten Hasen unendliche Möglichkeiten, einfach Spaß zu haben. Leute, die MedicRP mögen, kommen genauso auf ihre Kosten wie jene, die gerne gemeinsam als Kampfeinheiten stärkere Gegner*innen bekämpfen. Das Regelwerk, oblgeich es an einigen Stellen Nacharbeit benötigt, ist in Großen Teilen logisch und nachvollziehbar aufgebaut und unterstützt im Roleplay. Von den einzigartigen und kreativen Inhalten wie den SCPs will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Ich habe viele Bekanntschaften und einige Freundschaften schließen dürfen, weswegen ich auch die Speilerschaft, mit Ausnahme einiger schwarzer Schafe, als positiven Aspekt anführen möchte.
Ich möchte abermals Superadmin werden, weil mir der Server am Herzen liegt. Ich habe schon damals viel Herzblut in das Bestehen und Weiterentwicklung des SCP-Servers gesteckt und war stets bemüht, dass das Projekt gut dasteht. Obgleich meine vorherhige Initiativbewerbung von vielen wohl fälschlicherweise als Troll wahrgenommen wurde, so ist mir das Anliegen damals wie heute ernst. Derzeitig ist die korrekte Besetzung dieser Posten äußert wichtig. Als Superadmin hat man deutlich mehr Potenzial und Möglichkeiten sowohl Server als auch das Team zu verbessern, welches mir zum jetzigen Stand ein sehr wichtiges Anliegen ist. Hier eine Schnittstelle zu sein und mit all meiner Erfahrung zu unterstützen und zu verbessern, erfüllt mich sowohl mit Ehrgeiz als auch mit Freude. Auch die Weiterentwicklung und Überarbetung des Regelwerks war und ist mir ein persönliches Anliegen, wo ich gerne weiter helfen will. Die teamleitende Arbeit hat mir immer wirklich Spaß gemacht und gerne will ich mich erneut diesen erweiterten Aufgaben stellen. Warum ich das auch gut kann, soll Inhalt des nächsten Unterpunkts werden.
Ganz nach dem Motto "nomen est omen" - ihr wisst, wer ich bin und was ich in der Lage bin zu leisten. Ich habe in der Vergangeheit bereits mehrmals bewiesen, dass ich weiß, worauf es als Superadmin ankommt und ich diese Aufgabe auch mehr als nur gut erfüllen kann. Schon damals habe ich mich intensiv mit der Weiterentwicklung des Teams auseinandergesetzt und habe durch mein Engagement, meine Erfahrung, meine Art, Kontrolle und Tipps viele Teammitglieder in der Verbesserung ihrer moderativen Arbeit unterstützt. Ich bin jetzt auch schon ein Weilchen wieder Moderator und weiß daher auch, an welchen Stellen es im hetzigen Team teilweise drückt und bin auch bereit und fähig, in dieser Hinsicht einzugreifen und tätig zu werden.
Weiters bin ich auch mit den Ussancen des Servers bestens vertraut. Beispielsweise bezüglich des Regelwerks sehe ich einige Punkte, welche eine Überarbeitung bedürfen, wo ich auch gerne weiter aktiv werden möchte, um dieses zu überarbeiten.
Weiters habe ich nicht nur durch meine Tätigkeit als einjähriger Communitymanager bewiesen, dass ich das zwischenmenschliche Know-how besitze. Ich habe immer für jedwede Anliegen offene Ohren für alle möglichen Probleme von Communitymitgliedern gehabt und dann auch versucht zu helfen, sogut es mir im Rahmen der Situation möglich war. Gerne will ich diese Erfahrungen auch als Superadmin umsetzen und hier als essenzielle Schnittstelle zwischen Userschaft - Moderatoren & Admins - Team- & Serverleitung fungieren. Ich nehme mir auch kein Blatt vor den Mund, Probleme bei der Server- und Teamleitung anzusprechen, jedoch mit der direkten Bereitschaft an der Lösungserarbeitung mitzuwirken. Ein einzig negativer Punkt für mich wäre, ist, dass ich keine 100 Stunden Aktivität mehr aufweisen kann wie früher. Jedoch beschränkt sich die Arbeit als Superadmin nicht nur auf das auf dem Server sein und ich bin abseits dessen auch immer erreich- und belastbar.
Ich weiß unterm Strich, was ich kann. Ich kenne die Aufgaben, Rechte, aber vor allem auf die Pflichen eines Superadmins wie meine linke Westentasche, da ich diesen Posten nicht nur ein paar mal bekleidet, sondern diese sogar noch öfter auf Richtigkeit kontrolliert habe. Mich anzunehmen, wäre kein Fehler, kein Risiko, kein Experiment, ob ich als Superadmin tauge, was sich später rächen könnte. Es ist eine sichere Option ohne Haken, ja gar eine wirkliche Möglichkeit, den SCP-Server und dessen Team zu neuen Höhen zu verhelfen. Mein Baby.
Ich war bereits einige Male Teammitglied, unter anderem drei Mal im TTT-Team, wo ich zeitweise auch schon Superadmin war.
Weiters bin ich mehrmaliger Forum-Moderator, Teamspeak-Moderator oder auch Communitymanager hier bei Modern Gaming gewesen.
Ja, ich war bereits zweimal im SCP-Team, wo ich mich beide Male bis zum Co-Owner hochgearbeitet habe.
Ich habe keine Probleme Spieler*innen des SCP-Servers.
Ebenso habe ich keine Differenzen mit Teammitgliedern.
Abgesehen von irrelevanten AFK-Kicks, wurde ich nie gekickt.
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Fragen oder Kritik jedweder Art gerne verfügbar. Falls sich noch jemand wundert, weil ich die letzten paar Tage nicht auf dem Server war: Mein PC ist ehrlicherweise kaputt gegangen, weshalb ich auch die nächsten paar Tage nicht auf dem Server sein kann. Ich denke jedoch, dass sich das Problem diese Woche wahrscheinlich noch lösen wird und ich appelliere an die Vernuft der beteiligten, sich die Chance meines Engagements nicht dadurch entgehen zu lassen, wenn ich nächste Woche ohnehin wieder zurück bin.
~ Suga
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass der verschlüsselte Funk im Chat für Berufe, welchen diesen ohnehin nicht lesen können, nicht sichtbar ist, sondern wie ein Channel-Funk nicht im Chat angezeigt wird, wenn man diesem nicht angehört.
3. Begründung:
Für Spieler*innen, welche zwar ein Funkggerät haben, jedoch keinen Managementberuf spielen, sind Nachrichten im verschlüsselten Funk einfach eine unsinnige Abfolge von Zeichen.
Es ergibt sich kein Vorteil oder Nutzen daraus, wenn der Chat von 70% der Spieler*innen mit Keyboard-Smash-Nachrichten zugespammt wird, außer dass es im blödesten Fall zum Meta-Gaming genutzt werden kann oder wichtigere Nachrichten übersehen werden können.
4. Inhalte:
Es sind keine neuen Inhalte nötig
1. Roleplay Name:
Im Roleplay findet man mich derzeitig als Dr. Kim Yeonjun der Wissenschaftler.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin leider 23 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz im O5-Rat.
Ich spiele seit bald zwei Wochen wieder auf dem Server, nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums ist es mir leider nicht möglich, halbwegs genaue Angaben zu meinen Onlinezeiten zu geben.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 12w2d23h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der Hauptgrund, weshalb ich wieder dem O5-Rat beitreten will ist, da ich gerne einen weiteren Beruf auf dem Server spielen möchte, in welchem ich vorzüglich ein eigenes, aber auf der anderen Seite auch gemeinsames Roleplay führen möchte, abseits von Waffen und den damit betreffenden Fraktionen. Die O5 haben im Roleplay mehr als alle anderen Berufe die Möglichkeit, proaktiv RP-Situationen aufzubauen, an welchem auch eine Vielzahl anderer Spieler teilhaben können. Es ist einfach ein angenehmer Job, der einem viele Möglichkeiten bietet. Außerdem ist es ein persönliche Leidenschaft von mir, die Arbeit von anderen Leuten zu überwachen und so gut ich kann auch Hilfestellungen und Ratschläge zu geben, sofern dies von Nöten ist. Als O5 ist man als Overwatch genau für solche Sachen zuständig, weshalb mich das Wirken als solcher stets angesprochen hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich habe bereits drei Mal Erfahrungen als O5 sammeln dürfen und ich würde meinen, dass ich meine Arbeit adäquat und gut ausgeführt habe. Ich weiß, worauf es im Management-RP ankommt, ich weiß, wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex aufzubauen. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich auch weiß, wie diese sich zu verhalten haben und kann ihnen so Unterstützung bieten, sofern diese gewünscht, aber auch kontrollierende Maßnahme ergreifen, sofern diese notwendig sind. Vor allem neuen Site Directoren kann ich so gut unter die Arme greifen.
Zusätzlich würde ich gerne hervorheben, wie ich mein Roleplay auf dem Server generell aufziehe. Diejenigen, die mich bereits als Wissenschaftler auf dem Server spielen gesehen haben, wissen, wieviel Wert ich auf seriöses Roleplay lege, jedoch nicht um Spielspaß zu zerstören, sondern diesen erst richtig zu ermöglichen. Das kann und will ich als O5 auch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
Diesen Teil werde ich aufgrund der Freiwilligkeit und des Zeitersparnisses auslassen.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, das habe ich. Nachdem ich bereits früher ein wenig Site Director gespielt habe, war ich auch bereits drei Mal Mitglied des O5-Rates.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantworlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer als O5 war und ist immer die 02, allerdings gebe ich mich auch mit der freien 08 zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin auf jedweden Kanälen jederzeit für Fragen und Kritik dank- und erreichbar.
Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan davon. Ich finde es eigentlich cool, dass das Bild hier als etwas einzigartiges nicht vorhanden ist. Vor allem als neuere*r Spieler*in würd ich mich etwas mehr dafür interessieren, was denn da jetzt wirklich ist, als bei nem Strichmännchen.
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Suga 슈가.
1b. TS³-Nickname:
Auf Teamspeak findet man mich seit Äonen unter ?SUGA.
2. Teamspeak-ID:
Doti5NhygIEacZBwGDvU11fB4CA=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele zurzeit sehr gerne SCP-RP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin zurzeit SCP-Moderator.
Ich spiele seit gut einer Woche wieder aktiv auf SCP-RP.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich werde hier das wiederholen, was ich bereits bei meiner letzten Bewerbung geschrieben habe. Ich bin ein großer Fan des TS von Modern Gaming. Seit gut vier Jahren verbringe ich eigentlich jeden freien Tag Zeit darauf, um mit Freunden etwas zu spielen oder einfach zu quatschen. Mir gefällt die Hierarchie un der übersichtliche Aufbau der jeweiligen Channel. Als einer der Dreh- und Angelpunkte unserer Community kommt hier jedes Mitglied auf seine Kosten, sei es durch die Supportchannel oder Laberecken bzw. jeweilige Spielechannel, wenn man neue Leute kennenlernen will. Auch die Möglichkeit, sich private Channel zu erstellen , erachte ich als sehr schönes Feature.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich kann täglich den Teamspeak moderieren, tendenziell eher abends, obgleich ich durch mein Studium bedingt keine genauen Angaben dazu machen kann.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Einfach gesagt möchte ich TS-Moderator werden, weil mir das Moderieren generell seit jeher schon Spaß gemacht hat. Ich mag es einfach, Leuten zu helfen, zu unterstützen und dabei auch Probleme zu lösen. Die Arbeit auf dem Teamspeak würde sich hierbei perfekt einfügen, da ich ohnehin täglich auf dem TS bin und mir nie zu schade, um mich den Problemen und Fragen von anderen anzunehmen. Auch ist es mir persönlich ein Anliegen, nicht nur ein Serverteam, sondern wie auch im Forum auf höherer Basis die Community zu stützen. Ebenso hat mir die Arbeit als TS-Moderator auch in der Vergangenheit schon sehr viel Spaß bereitet.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ihr wisst, was ihr von mir kriegt. In meinen vier Jahren in dieser Community habe ich bereits eine Vielzahl von Teamposten innegehabt und ich traue mich zu sagen, dass ich v. a. meine moderative Arbeit immer gut gemeistert habe. Ich bin eine aufgeweckte und offene Person, welche für soziale Aufgaben wie die Moderation einfach gemacht ist. Als average Discord-Hater #1 bin ich ohnehin jeden Tag auf dem Teamspeak und kann in dieser Zeit auch meine Kapazitäten moderativ nutzen. Ferner bin ich mit dem Regelwerk des Teamspeaks gut vertraut und weiß, was geht und was nicht. Mich anzunehmen wäre kein Experiment und würde sich später nicht rächen. Es besteht auch nicht die Gefahr, dass ich plötzlich Teamleiter oder Communitymanager werde und damit aus dem Team ausscheide.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, habe ich nicht.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich war bereits TS-Moderator für Modern Gaming, nachdem meine erste Laufbahn als SCP Co-Owner endete. Als ich das zweite Mal SCP Co-Owner wurde, war mein Rang als TS-Moderator dann obsolet.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Nutzern, die mein Handeln als TS-Moderator beeinflussen.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keinerlei Probleme mit den jetzigen Teammitgliedern, nachdem Garaz kein TS-Moderator mehr ist, obwohl er weiter in CK3 verkauft.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde schon einige Male vom TS gekickt, in der Regel dann, wenn ich Jeri genervt habe.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde meines Wissens nicht ernst gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen aufs Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik und Fragen jedweder Art in diversen Kanälen stets dank- und erreichbar.
Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Im Roleplay kennt man mich als [ER] Dr. Kim Yeonjun oder [CI] Kim Arizona oder irgendwas mit Suga.
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Moderator.
Ich spiele seit dem 12.09.2023 wieder auf dem Server und habe klarerweise vor, dass so weiterzuführen.
Aufgrund meines Studiums kann ich keine halbwegs adäquaten Angaben zu meinen Onlinezeiten geben.
Ich bin zurzeit VIP++.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w01d12h.
Ja, das tue ich.
Ich kann eigentlich nur in anderen Worten wiederholen, was ich bereits bei meiner Bewerbung zum Superadmin geschrieben habe. Meiner Meinung nach gibt es keinen Garry's Mod Server, der auch nur annähernd an das Niveau herankommt, welches SCP-RP bietet. Das Konzept war und ist revolutionär und bietet allen, sei er neue*r Spieler*in oder alten Hasen unendliche Möglichkeiten, einfach Spaß zu haben. Leute, die MedicRP mögen, kommen genauso auf ihre Kosten wie jene, die gerne gemeinsam als Kampfeinheiten stärkere Gegner*innen bekämpfen. Das Regelwerk ist in großen Teilen logisch und nachvollziehbar aufgebaut und unterstützt im Roleplay. Von den einzigartigen und kreativen Inhalten wie den SCPs will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Ich habe viele Bekanntschaften und einige Freundschaften schließen dürfen, weswegen ich auch die Speilerschaft, mit Ausnahme einiger schwarzer Schafe, als positiven Aspekt anführen möchte.
Îch möchte aus dem Grund Moderator werden, aus dem ich auch schon Superadmin werden wollte. Obgleich meine Bewerbung zum Superadmin fälschlicherweise von manchen als Troll angesehen wurde, so ist mir das Anliegen jedoch ernst. Ich habe meinen bescheidenen Teil dazu beigetragen, dass der Server heute da ist, wo er ist. Dementsprechend ist es mir auch heute noch wichtig, dass der Server floriert und sich in eine gute Richtung weiterentwickelt. Das SCP-Feuer ist nun, ein drittes Mal, in mir entfacht und ich möchte, da es mir immer Spaß gemacht hat zu moderieren und damit anderen Spieler*innen zu helfen, erneut meinen Beitrag leisten. Ich werde zwar aufgrund meines Studiums und meiner samstägigen Arbeit keine mehrere dutzend Stunden Aktivität pro 14 Tage mehr aufweisen können, jedoch will ich die Zeit, welche ich für SCP-RP aufbringen kann, im besten Sinne nutzen, um sowohl den Server zu unterstützen, als auch meinen eigenen Spaß zu maximieren, wie ich es beim Moderieren wie nirgends anders tue.
Mein Name ist Programm und ihr wisst, was ich euch bieten und leisten kann. Durch meine vielzähligen bekleideten Posten in diversen Teams habe ich bereits mehr moderative Erfahrung sammeln können als so manch andere*r und bin damit bestens mit Verhalten und Anforderungen als Teammitglied, aber auch der adäquaten Führung von Supports vertraut. Auch auf meine Kenntnisse des SCP-Regelwerks ist Verlass, so ich einen großen Teil davon (mit-)verfasst habe, jedoch auch unlängst das gesamte ausgiebig und mehrmals durchgelesen habe, um es zu verbessern. Ebenso bin ich mit den verschiedenen Befehlen bestens vertraut. Summa summarum bedürfe ich verhältnismäßig wenig Einarbeitung, um einen möglichst großen Mehrwert im Team zu erbringen. Ich kann versichern, dass sich eine Annahme meinerseits nicht durch böse Überraschungen rächen würde, sondern einen wichtigen Beitrag dazu leisten würde, das SCP-Team und damit den Server nachhaltig weiter zu verbessern. Mein Baby.
War bereits einige Male Teammitglied, unter anderem drei Mal im TTT-Team, wo ich zeitweise auch schon Superadmin war.
Weiters bin ich mehrmaliger Forum-Moderator, Teamspeak-Moderator oder auch Communitymanager hier bei Modern Gaming gewesen.
Ja, ich war bereits zweimal im SCP-Team, wo ich mich beide Male bis zum Co-Owner hochgearbeitet habe.
Ebenso habe ich keine Differenzen mit Teammitglieder*innen.
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Fragen oder Kritik jedweder Art gerne verfügbar.
Um wahrscheinlich kommende Fragen noch vorweg zu beantworten. Ja, ich habe meinen Rang auf TTT im Vorfeld für diese Bewerbung abgegeben und ja, ich war vor dieser Abgabe jedoch auch nicht aktiv. Die eventuelle Sorge, dass ich auch bei SCP wieder die Motivation verliere oder mir schlichtweg die Zeit fehle, sollte Studium richtig reinscheppern, ist durchaus berechtigt. Allerdings ändert das nicht den Fakt, dass ich, bis dieser Zeitpunkt, der bei jeder Person früher oder später mal eintritt, kommt, mich im SCP-Team engagieren und es so untersützen kann.
~ Suga
Site 05
Eine minifutzi Änderung, die definitiv nicht nötig, aber wohl auch nicht wirklich aufwendig wäre. Wäre es eventuell möglich, die Kloposition in der Zelle von SCP-049 zu ändern, sodass sie nicht mittig das erste ist, was man von der Zelle sieht, wenn man den Eindämmungsbereich betritt? Bspw. beim Waschbecken würde sie sich besser machen und nicht stören ._.
Den Rang als TTT-Moderator würde ich im Falle einer Annahme klarerweise niederlegen, damit ich mich voll auf das konzentieren kann, das geht sonst nicht unter einen Hut.
Im Roleplay kennt man mich als [ER] Dr. Kim Yeonjun oder [CI] Kim Arizona.
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Superadmin.
Ich spiele derzeit nicht aktiv auf dem Server.
Ich bin zurzeit VIP++.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w00d22h.
Ja, das tue ich.
Es braucht nicht viel Erklärung, was ich vom SCP-Server halte. Es ist ein beispielloser RP-Server, bahnbrechend und trendsetzend im Konzept, und mit Inhalten. Die vielen möglichen Berufe und SCPs bieten einem nahezu endlose Möglichkeiten, Spaß im Roleplay zu haben. Auch der starke und logische Aufbau des Regelwerks ist für mich ein großer Pluspunkt. Auch die Spielerschaft is definitiv hervorzuheben, so habe ich unzählige Bekanntschaften und auch einige Freundschaften schließen dürfen. Alles in allem ist SCP-RP, damals als auch nach wie vor, ein Server, der nicht nur in dieser Szene seinesgleichen sucht.
Ich möchte Superadmin werden, da SCP-RP für mich immer wie ein Baby war, dass ich geholfen habe großzuziehen. Ich habe unnzählige Stunden in den Server und seine Spielerschaft investiert und das damals - im Großen und Ganzen - auch gerne gemacht. Als aktiver Forum-Verbraucher ist mir natürlich der Status von SCP-RP nicht entgangen. In der jetzigen Zeit will ich den Server wieder unterstützen, mit allen meinen Fähig- und Fertigkeiten. Ich will helfen, dass sowohl dem Team mit meiner Expertise zu helfen, als auch am Voranbringen des Servers generell beitragen. Ich will das fortführen, was ich damals schon aktiv, und so meine ich, gut gemacht habe.
Ihr solltet mich annehmen, weil ihr wisst, was ich kann und was ihr von mir bekommt. Sowohl durch meine vergangene Zeit im SCP-Team, wo ich unter anderem zwei mal als Co-Owner fungiert habe, als auch durch meine Zeit als Communitymanager, weiß ich, wie ein Team im Optimalfall zu funktionieren hat. Ich weiß auch, welche Schritte dafür gesetzt werden müssen und bin bereit diese zu tätigen. Weiters wirke ich auch gerne an der Weiterentwicklung des Servers, vor allem auch durch Überarbeitungen des Regelwerks mit, sei es durch stilistische oder sprachliche Ändernungen, wie ich es jetzt bereits als User freiwillig für das SCP-Team gemacht habe, als auch durch inhaltliche Changes, wenn sich mir logische Änderungsvorschläge auftun.
In dem Sinne will ich die jetzigen & kommenden Teamleiter und natürlich den Serverleiter unterstützen und mit meiner Erfahrung, meiner Art und meinem Engagement den Server nicht zu altem Glanz, sondern zu zukünftigen Höhenflügen verhelfen. Mein Baby.
War bereits einige Male Teammitglied, unter anderem drei Mal im TTT-Team, wo ich unter anderem auch schon Superadmin war.
Ja, ich war bereits zweimal im SCP-Team, wo ich mich beide Male mis zum Co-Owner hochgearbeitet habe.
Ebenso habe ich keine Differenzen mit Teammitglieder*innen.
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Fragen oder Kritik jedweder Art gerne verfügbar.
Gerne will ich mich wieder voll für SCP reinhängen.
~ Suga
ich finde es nicht gut das du in der woche nur maximal 1 stunde kannst, weil der Underboss öfter da sein sollte
auch wenn ich nd bei den scaletta bin war ich schon mal da und ist meine persönliche meinung
Da steht bis ein Uhr, nicht eine Stunde. Und selbst wenn, das ist ein Server, kein Vollzeitjob.
Auf Wunsch des Bewerbers zurückgezogen.
Auf Wunsch des Bewerbers zurückgezogen.
1. Beschreibung:
Das Scoreboard lässt sich nach allen möglichen Aspekten wie Ping, Name, Punkte etc. sortieren, allerdings nicht nach dem Serverrang.
2. Auslöser:
Mit TAB das Scoreboard öffnen und versuchen nach Rang zu sortieren - es geschieht nichts.
3. Datum:
06.08.2023