1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet Suga 슈가.
1b. Roleplay-Name:
Im Roleplay kennt man mich als [ER] Dr. Kim Yeonjun oder [CI] Kim Arizona.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Superadmin.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele derzeit nicht aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums kann ich keine halbwegs adäquaten Angaben zu meinen Onlinezeiten geben.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin zurzeit VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w00d22h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, das tue ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Es braucht nicht viel Erklärung, was ich vom SCP-Server halte. Es ist ein beispielloser RP-Server, bahnbrechend und trendsetzend im Konzept, und mit Inhalten. Die vielen möglichen Berufe und SCPs bieten einem nahezu endlose Möglichkeiten, Spaß im Roleplay zu haben. Auch der starke und logische Aufbau des Regelwerks ist für mich ein großer Pluspunkt. Auch die Spielerschaft is definitiv hervorzuheben, so habe ich unzählige Bekanntschaften und auch einige Freundschaften schließen dürfen. Alles in allem ist SCP-RP, damals als auch nach wie vor, ein Server, der nicht nur in dieser Szene seinesgleichen sucht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Superadmin werden, da SCP-RP für mich immer wie ein Baby war, dass ich geholfen habe großzuziehen. Ich habe unnzählige Stunden in den Server und seine Spielerschaft investiert und das damals - im Großen und Ganzen - auch gerne gemacht. Als aktiver Forum-Verbraucher ist mir natürlich der Status von SCP-RP nicht entgangen. In der jetzigen Zeit will ich den Server wieder unterstützen, mit allen meinen Fähig- und Fertigkeiten. Ich will helfen, dass sowohl dem Team mit meiner Expertise zu helfen, als auch am Voranbringen des Servers generell beitragen. Ich will das fortführen, was ich damals schon aktiv, und so meine ich, gut gemacht habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ihr wisst, was ich kann und was ihr von mir bekommt. Sowohl durch meine vergangene Zeit im SCP-Team, wo ich unter anderem zwei mal als Co-Owner fungiert habe, als auch durch meine Zeit als Communitymanager, weiß ich, wie ein Team im Optimalfall zu funktionieren hat. Ich weiß auch, welche Schritte dafür gesetzt werden müssen und bin bereit diese zu tätigen. Weiters wirke ich auch gerne an der Weiterentwicklung des Servers, vor allem auch durch Überarbeitungen des Regelwerks mit, sei es durch stilistische oder sprachliche Ändernungen, wie ich es jetzt bereits als User freiwillig für das SCP-Team gemacht habe, als auch durch inhaltliche Changes, wenn sich mir logische Änderungsvorschläge auftun.
In dem Sinne will ich die jetzigen & kommenden Teamleiter und natürlich den Serverleiter unterstützen und mit meiner Erfahrung, meiner Art und meinem Engagement den Server nicht zu altem Glanz, sondern zu zukünftigen Höhenflügen verhelfen. Mein Baby.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
War bereits einige Male Teammitglied, unter anderem drei Mal im TTT-Team, wo ich unter anderem auch schon Superadmin war.
Weiters bin ich mehrmaliger Forum-Moderator, Teamspeak-Moderator oder auch Communitymanager hier bei Modern Gaming gewesen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zweimal im SCP-Team, wo ich mich beide Male mis zum Co-Owner hochgearbeitet habe.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme Spieler*innen des SCP-Servers.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keine Differenzen mit Teammitglieder*innen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von irrelevanten AFK-Kicks, wurde ich nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich noch nie.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Fragen oder Kritik jedweder Art gerne verfügbar.
Gerne will ich mich wieder voll für SCP reinhängen.
~ Suga