vince.8809
STEAM_0:1:559682465
Scaletta Camorra (6/10)
Zivilisierte Person N/A
MD Rettungshelfer (2/13)
Als Underboss möchte ich die Diplomatie zu anderen Fraktionen Pflegen und auf komunikation achten dass falls was passiert ich es direkt in dem FE chat oder anders weiterleite das stets jeder auf dem neuesten stand ist und weiß was abgeht.
Als Underboss möchte ich stehts ein Vorbild, für untere Familienmitglieder sein, dass diese sich gut an die Scaletta anpassen können und sehen wie man sich zu benehmen hat.
ich möchte stehts Wachsam sein, und Familienmitglieder auf Fehlverhalten überwachen, und diese anschließend darüber aufzuklären, oder zu Sanktionieren.
Als Underboss möchte ich die Führungsebene bei der Trello Arbeit unterstützen, und alle Dokumente immer aktuell halten. Außerdem möchte ich einige Veralteten Dokumente wieder erneuern, dass diese wieder gut, neu und aktuell sind.
Ich möchte wieder tägliche Aktionen machen, im Sinne von Geiselnahmen und/oder einem Bankraub, um die Aktvität der Familie zu steigern.
Ich möchte dafür Sorgen, dass Beschwerden immer Seriös aufgenommen und bearbeitet werden und im nachhinein mit der betroffenen Person reden/sanktionieren.
Wenn Leute die gute Arbeit machen oder oft positiv auffallen werde ich diese befördern und ihnen eine ausführliche Einweisung geben was sie mit ihrem neuen Rang nun machen können.
Ich habe immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Anliegen der Familie.
Ich mache gerne Aufnahmen und würde auch versuchen so viele neue Mitglieder wie möglich aufzunehmen wenn diese kompetent sind. Nach der Aufnahme würde ich die neue Familienmitglieder gut überwachen und je nach ihrem Verhalten Befördern/Sanktionieren/Positiven geben
Vincenzo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Vincenzo sich den Scaletta an. Er hatte das Ziel die Scaletta Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Scaletta waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Vincenzo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
Am Wochenende und Freitag so lang ich bock habe und unter der Woche bis Max. 1 Uhr
Ich danke jedem der meine Bewerbung zum Underboss durchgelesen hat. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über positives/negatives Feedback sehr erfreuen. Viel Glück an alle anderen Bewerber
.
LG Vince