Ein Gegenstück zu Grenadieren, d.h. als Waffen eher Longrange, schneller, weniger Leben, weniger Explosionswaffen, dafür mehr Highdamage normale Waffen,
Also willst du einfach Quat Khasa als Untereinheit nur ohne Schild ?
Ein Gegenstück zu Grenadieren, d.h. als Waffen eher Longrange, schneller, weniger Leben, weniger Explosionswaffen, dafür mehr Highdamage normale Waffen,
Also willst du einfach Quat Khasa als Untereinheit nur ohne Schild ?
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillon. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
Mein Discord Name lautet: zrush
Mein Steam Name lautet: Z
Im Teamspeak bin ich meist unter dem Namen .Marius zu sehen.
Mein Realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 20. Lebensjahr.
|
[tabmenu]
Rang: /
Beruf: Zivilist Aktivität: / |
[tabmenu]
Rang: Lieutenant (11/18)
Beruf: 136. Pionierregiment Aktivität: Aktiv |
|
[tabmenu]
Rang: /
Beruf: Zivilist Aktivität: / |
[tabmenu]
Rang: Private (2/18)
Beruf: 24. Medizinerbataillon Aktivität: Aktiv |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Ich spiele seit ungefähr 7-8 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Ich habe keine Warns auf dem Server.
Ich wurde auf dem Server noch nie gebannt.
| Name: Konstantin-Maximilian Schwarzenburg |
| Alter: 27 |
| Geburtsland: Deutschland |
| Größe: 1.92m |
| Religion: Christlich(Evangelisch) |
Ich möchte mich in vielen Punkten einsetzen und die durchsetzen, die ich unten in meine Ziele schreiben werde, da ich diese punkte, ziemlich wichtig finde. Unteranderem bin ich eine sehr aktive Person, um als Ansprechpartner der NATO und Mediziner zu agieren. Auch bin ich eine sehr hilfsbereite Person, ich versuche so viel wie möglich Personen zu helfen, wo ich kann. Genauso bin ich ein aktiver Teamplayer und bin immer bereit, im Team Aktionen zu machen und diese auch lange auszuspielen.
Es ist mir wichtig, dass immer eine Leitung o. Offizier+ von egal welchem Regiment da ist, damit Fragen, von Personen beantwortet werden können und auch Situationen die passieren können bspw. Korruption etc. bekämpfen zu können.
Ich werde mich dafür einsetzen, innerhalb des Regiments Ausbilden und Fortbilden zu machen, damit das Regiment weiter wächst und Personen innerhalb des Regiments die Informationen nutzen können.
Ich werde mich innerhalb des Medizinerbataillons einsetzen, als Ansprechpartner zu agieren.
Ich werde mich dafür einsetzen, das Respektlosigkeit des Medizinerbataillons nicht vorhanden ist, um ein Vorbild für andere zu sein.
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Man hat nurnoch 45 kugeln zu machen, ist deutlich leichter jetzt
Anti-air machen nun weniger Damage.
Grenadiere haben nun zugriff auf die Flaggen und können wieder den schnellfunk benutzen nach serverrestart
Es gibt keine Blackshark in LVS...
Welcher Heli ist das denn, in dem Clip ?
Ist bereits in Planung.
Ich spiele mein Stretched auf 1440x1080 ohne jegliche Probleme.
Der shop ist hardcoded und wenn man unter einer resolution von 1920x1080(oder nur FullHD hat) ist, dann wird der shop nicht ganz angezeigt.
Hallo Seco,
wir haben uns intern entschieden, dich als Emir der Quat Khasa abzulehnen.
Daher bieten wir dir den Posten des Emir der Terror Scharfschützen an.
Mit freundlichen Grüßen
ZrusH
i. A. der Serverleitung
Hallo Musti,
wir haben uns intern beraten und uns dafür entschieden, dir diesen Posten anzuvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
ZrusH
i. A. der Serverleitung
Der Browser selber wird nicht funktionieren, da müsstest du wenn auf die "x86-64 - Chromium + 64-bit binaries" branch in Steam bei den Betas wechseln.
Wie ich bereits im Discord angekündigt hatte, werde ich hier die Changelogs Monatlich und bei größeren Updates des Servers verwenden.
Bedeutet wenn ihr immer up to date sein wollt, habe ich ingame Changelogs auf den Server gebracht, welche bei jeder Änderung die ich mache, verwendet werden.
Changelog vom 06. Oktober bis zum 29. Oktober 2024:
[+] Builder wechsel ist nun One hit und man wird zu Builder direkt gesetzt
[+] Changelog system hinzugefügt (Danke an RaphaelIT7 )
[*] Spawnrate von den Kisten runtergesetzt
[-] vip entfernt
Man könnte den wechselnden Spieler einfach one hitbar machen und dann sofort zu Buider wechseln lassen.
umgesetzt
Spawnrate der Crates hab ich nun ein wenig runtergesetzt und werden damit öfter spawnen
utime_reset ist entfernt und ist ab nächstem Restart weg.
Motd müssen sich die Teamleiter drum kümmern.
Hallo Abduhl al-aladin,
Hiermit möchte ich dich zu einem Gespräch einladen, bitte schreib mir per Forum/Discord pm, wann du Zeit zu dem Gespräch hättest.
MfG,
[Rayid Zaeim] Thir Jakhan-Atef
Hallo Abduhl al-aladin,
Durch die Abstimmung der Obersten Führung wird deine Bewerbung hiermit abgelehnt.
Solltest du irgendwelche fragen bezüglich der Ablehnung haben, kannst du mich gerne per PM auf Discord fragen.
MfG,
[Rayid Zaeim] Thir Jakhan-Atef
Hallo Luca,
die Oberste Führung hat sich dazu entschlossen, dir den Rang des Zaeims anzuvertrauen. Melde dich für deinen Rang sowie eine kleine Einweisung beim Scheich oder bei dem Alfatih.
Willkommen in der obersten Führung und auf eine gute Zusammenarbeit!
i.A. der Obersten Führung
[Rayid Zaeim] Tahir Jakhan-Atef
Hallo Shedo,
Vorerst wollen wir uns für dein Interesse an der Obersten Führung sowie deine Bewerbung bedanken, zwischen den Bewerbern war es sehr knapp dennoch haben wir uns gegen deine Annahme entschieden.
Die Gründe hierfür sind folgende:
Solltest du fragen dazu haben bitte melde dich bei maurizio oder Atomgamer .
i.A. der Obersten Führung
[Rayid Zaeim] Tahir Jakhan-Atef
Liebe Brüder,
da es Veränderungen der Leitung gab, suche ich nun ein neuen Vize-Emir.
Voraussetzungen:
- mind. 10 Stunden Aktivität in den letzten 14 Tagen auf dem Server
- Mitglied der Pioniere
- Kompetentes auftreten
Die Bewerbungsphase läuft, bis sich geeignete Personen für die Posten gefunden haben.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
[Zaeim] Tahir Jakhan-Atef