Stellenausschreibung der Terrororganisation

• Bewerbungsphase zur Einheitsleitung der Althaqil

Liebe Brüder,

da beide Leitungen dieser Einheit abgegeben haben, eröffne ich somit die Bewerbungsphase beider Ränge.

Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft, bis geeignete Personen für diese Positionen gefunden wurden.

Frohes Bewerben!

Gruß | Scheich Dilo Berken i.A. der obersten Führung

• Sehr geehrte Mitglieder der Glaubensgemeinschaft,

Der Emir der Almashaa "Kazyma Kusnezow" sowie sein Vize-Emir "Milan Matic" haben sich dazu entschieden ihnen die Möglichkeit zu geben, dass man sie bei ihrer Arbeit unterstützt.

Dank unseres großartigem Alfatih sind nämlich nun die Almashaa in der Lage sich zu Panzerfahrern weiterzubilden und den Taktischen Bodenkampf gegen die ungläubige Organisation der NATO noch effektiver durchzuführen und zu koordinieren.

Für diese Untereinheit benötigt die Almashaa allerdings einen dritten Idara, welcher sich speziell auf diese Einheit fokussiert.

Deshalb bieten wir ihnen die Chance sich zu bewerben, bis die Idara in Vertretung ihres Alfatihs eine würdige Besetzung für diesen Posten gefunden hat.

Bewerbungen können ab dem Rang des Kämpfers in der Almashaa eingereicht werden.

Wir danke für ihre Mühen und wünschen viel Erfolg

Hochachtungsvoll | Milan Matic (V-Emir der Almashaa)

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

Da wir derzeitig einen Platz in der Leitung der Almashaa frei haben, bieten wir euch an, euch auf diesen Platz zu bewerben.

Vorrausetzungen sind:

- Mitglied der Almashaa

- 12h in den letzten 14 Tagen auf dem Server

Die Bewerbungsphase läuft, bis geeignete Personen für diese Positionen gefunden wurden.

Mfg.| Emir Milan Matic

• Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da die Leitung dieser Einheit abgegeben hat, eröffne ich somit die Bewerbungsphase für diesen Rang.

Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

Gruß | Scheich Dilo Berken i.A. der obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Scheich

Liebe Brüder,

da ich nun Alfatih bin, ist der Posten nun unbesetzt und eröffne somit die Bewerbungsphase für diesen Rang.

Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Bewerbungsphase zur Einheitsleitung der Althaqil

Liebe Brüder,

da beide Leitungen dieser Einheit abgegeben haben, eröffne ich somit die Bewerbungsphase beider Ränge.

Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.

Frohes Bewerben!

Gruß | Alfatih Dilo Berken i.A. der obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da ich gezwungen war, den Emir der Shurta zu werfen, suche ich nun ein neuen Emir dieser Einheit.

Frohes Bewerben!

Gruß | Alfatih Dilo Berken i.A. der obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,

Die Position des Vize-Emirs der Quat Khasa ist frei und wartet auf einen würdigen Nachfolger.
    Dies ist eine herausragende Gelegenheit für jene unter Ihnen, die Führungsqualitäten besitzen und eine Schlüsselrolle in unserer Einheit übernehmen möchten.
    Um sich für diese anspruchsvolle und prestigeträchtige Position zu bewerben, ist es
    notwendig, dass Sie Teil unserer Einheit sind. Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Mitgliedern, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und frischen Wind in unsere Reihen zu bringen.

Mit besten Grüßen | "Fear"

• Bewerbungsphase zum Mitglied der obersten Führung

Liebe Brüder,

wir suchen Unterstützung innerhalb der obersten Führung, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.

Alle Personen, die innerhalb der Terroristen den Rang des Emirs haben, können sich bewerben.

Frohes Bewerben!

Gruß | Alfatih Dilo Berken

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da der ehemalige Vize-Emir abgegeben hat, suche ich nun ein neuen Vize-Emir dieser Einheit.

Alle Personen, die der Shurta angehören, können sich zu diesen Rängen bewerben.

Frohes Bewerben!

Gruß | Alfatih Nabil Qadir Berken i.A. der obersten Führung

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da es Veränderungen der Leitung gab, suche ich nun ein neuen Vize-Emir.

Voraussetzungen:
    - mind. 10 Stunden Aktivität in den letzten 14 Tagen auf dem Server

- Mitglied der Pioniere

- Kompetentes auftreten

Die Bewerbungsphase läuft, bis sich geeignete Personen für die Posten gefunden haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
    [Emir] Tahir Jakhan-Atef

Einmal editiert, zuletzt von ZrusH ()

• Bewerbungsphase zum Zaeim

Liebe Brüder,

wir suchen Unterstützung innerhalb der obersten Führung, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.

Alle Personen, die innerhalb der Terroristen den Rang des Emirs haben, können sich bewerben.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner

Liebe Brüder,

da der ehemalige Vize-Emir der Mediziner abgegeben hat, eröffnen wir somit eine Bewerbungsphase für diese Position.

Frohes Bewerben!

Liebe Brüder,

da es Veränderungen der Leitung gab, suche ich nun ein neuen Vize-Emir.

Voraussetzungen:
    - mind. 10 Stunden Aktivität in den letzten 14 Tagen auf dem Server

- Mitglied der Pioniere

- Kompetentes auftreten

Die Bewerbungsphase läuft, bis sich geeignete Personen für die Posten gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    [Zaeim] Tahir Jakhan-Atef

Liebe Brüder,

da der ehemalige Groß Zaeim sowie der V-Emir abgegeben haben und ich in den Posten des Emirs erhoben wurde sind nun 2 Plätze für Vize-Emire frei.

Frohes Bewerben!

Gruß | Emir Satoru Gojo

• Bewerbungsphase zum Zaeim

Liebe Brüder,

Frohes Bewerben!

Gruß | Alfatih Nabil Qadir Berken

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat-Khasa

Liebe Brüder,

da der ehemalige Vize-Emir abgegeben hat und ich in den Posten des Vize-Emirs belegt haben möchte, darf sich jeder Quat-Khasa bewerben.

Es ist allerdings egal, welchen Rang man innerhalb der Quat-Khasa hat.

Frohes Bewerben!

Gruß | Snus

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Update

• Bewerbungsphase zum Emir der Terror Scharfschützen

Liebe Brüder,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Emir der Terror Scharfschützen alle Personen, die innerhalb der Terror sind, können sich zum Rang des Emirs bewerben.

Frohes Bewerben!

Gruß |Snus i.A Oberste-Führung

Liebe Brüder,

da es Veränderungen der Leitung gab, suche ich nun 2 neue Vize-Emirs.

Jeder der in der Almashaa ist darf sich bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

[Emir] Musti Rahi

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da es Veränderungen der Leitung gab, suche ich nun 1 neuen Vize-Emirs.

Jeder der in der Terrororganisation ist darf sich bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

[Emir] Qatil

Liebe Brüder,

da es Veränderungen der Leitung gab, suche ich nun einen neuen Vize-Emir.

Mit freundlichen Grüßen,

[Emir] Mohammed Snowfall