Hey, ich will mich kurz mal zu äußern wieso das nicht kommen würde.
Simpler weise wie es Seco bereits beschrieben hatte, war das schon ein massives Problem mit den Panzern auf MvT Zeiten, welche den Server viel zum Läggen gebracht hatte und die Spielerschaft auch sag ich mal "runter" gemacht, da es vielen nie Motivation genommen hatte, gegen die Panzer zu kämpfen, da du bereits nach 8-9 Schüssen von dem Turret basically one-shot warst.
Zudem
1.Besseres RP bei der Coperation mit Bodentrupen [Transport und Feuerdeckung]
Es gibt kein "Besseres RP" nur weil man ein Panzer ausparken kann, welche die Spielerschaft zu zwingt meist aufzugeben oder ohne Probleme einfach in den Punkt reinfahren kann, wo die Spielerschaft manchmal einfach keine Chance hat, diesen zu zerstören. (Siehe untere Punkte)
3.Diese Fagrzeuge sind Nicht OP! da beide seiten was bekommen!
Doch diese sind ziemlich stark, nur weil beide Seiten Panzer haben, bedeutet das nicht gleich das diese nicht "OP" wären, du musst bedenken, sobald ein Panzer einer Seite zerstört wurde, bedeutet das das die gegen Seite Immernoch ein Panzer stehen hat, mit dem man ohne Probleme angreifen könnte und weiterhin auch ohne Probleme die Bodentruppen zu Töten.
5.Es werde beide seiten mehr aktiver auf dem Boden im Kampf Machen stadt in der Luft!
Dabei bedenkst du glaube ich nicht die Bodentruppen, welche von dem Panzer elendig genervt wird, da nicht immer auf jeder Seite immer ein Panzer etc. ausgeparkt hat oder nicht immer Personen dafür da sind, welche die Möglichkeit haben welche auszuparken
4.Dem Fahrzeugen kann man aus dem wege gehen, da das MRP ist und man kein keks für das Killen bekommt und da die in bestimmte location nicht rein schaffen! (In einem Bunker oder Haus, bei raids werden die nicht zur OP!)
Naja, kannst du wie bei Fortnite irgendwie immer um dich was bauen oder so ? Wäre mir auf NvT neu, da du nicht immer gleich irgendein Gebäude in der Nähe hast, wo du dich verstecken kannst. Zudem hast du schonmal versucht einem Panzer weg zu laufen ? Geht kaum irgendwie dauerhaft vor dem zu laufen, da wenn du bspw. auf einem Offenen Feld kann der Panzer dich dauerhaft mit dem Turret Sprayen und bei Gebäuden kann man sich zwar verstecken, aber wie willst du dort weg kommen wenn er weiß wo du sitzt und wie willst du den als bspw. Al-Mashaa oder Infanterie das Fahrzeug zerstören, da nicht immer die Pios da stehen oder überhaupt da sind.
1.Eigentlich Keine, der server hat sowieso laggs manchmalls auch wenn keine panzer da sind
Öhm, doch der Server würde deutlich mehr Läggen und keine Ahnung aber wenn ich auf dem Server spiele, habe ich keine Probleme, vielleicht liegt es an dir, aber den Server hier zu beschuldigen, geht nicht.
Für Leute die was zum thema Laggs noch Sagen>>>
Grund Für die Laggs sind oft die Triangles, Unoptimisierte Scripts, Anzahl am Low Connection Devices
Hattest du schonmal ein Server am laufen, kannst du selber Scripten ? Kannst du selber Maps optimieren, damit keine Lags entstehen ? Sorry aber die Aussage von dir war etwas zu hoch gegriffen find ich, da man nicht immer den Server direkt verurteilen sollte, sondern auch mal überlegen sollte, was für eine Arbeit in so einem Server eigentlich steckt, damit der jetzt so läuft wie er läuft und nein es liegt nicht nur daran, was du beschrieben hast.
Hoffe du verstehst jetzt, wieso die Panzer nicht auf den Server kommen bzw. wieso neue Panzer sage ich mal Unnötig wären.