Sammelbeitrag - Clazfort (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MilitaryRP einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MilitaryRP ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_clazfort_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion des Forums.

• Janes 20. Juli 2022 um 12:08

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wäre cool, wenn bei den Automaten in der NATO Base auch ne Munikiste und das Ding für die Modifikationen direkt im Raum mit den Automaten stehen würde, finde das aktuell sehr umständlich und nervig da von einem Stockwerk zum anderen zu laufen und hab die am Anfang überhaupt nicht gefunden.

Ja bitte den Aufzug bein Hochhaus entferen odere eine Cooldown zum drücken machen oder eine Treppe machen

https://medal.tv/games/garrys-m…1YsNzQ1OTY4NTIs

Ich schaue mir mal das ganze an.

Wäre vllt. sinnvoll, dass vorläufig einfach abzusperren bis das geändert wird, da der Aufzug aktuell einfach nur nervt und den Leuten auf dem Dach einen unfairen Vorteil gibt, da immer nur 1-2 Leute reinkönnen, da sich die Aufzugtüren direkt wieder schließen weil die Leute oben den Knopf spammen können.

Einmal editiert, zuletzt von Sako (18. August 2022 um 20:18)

• Der Geheimdienst der Nato sollte auch Zugriff auf die Türen im Gefängnis bekommen.

Der sinn dahinter ist, dass das Militärpolizei Inhaftieren soll, darunter zählt nicht das Geheimdienst, genauso wie bei Terror das so ist. Ich glaube eher weniger, dass das geändert werden wird. Unteranderem ist das kein Mapvorschlag, sondern ein normaler vorschlag, da das Türgruppen sind die nicht von der Map ist.

• Die Mapprops im TerrorGD wegmachen das man mehr funktionalität und platz dort hat weil es momentan eher einem Bombensilo gleicht

Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausuren

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausu

Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber ich würde es befürworten wenn eventuell in alle GD-Büros etwas mehr Interior eingebaut wird. Mir fehlt es an Tischen und als Dekoration eventuell noch ein paar Server die dort rumstehen. Natürlich nicht übertreiben, eher stuff an die Wände packen damit es nicht leer aussieht.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ebenfalls würde ich es cool finden wenn ihr für verschiedene Räume andere Licht-Farben verwenden würdet würdet, das sorgt für mehr Atmosphäre bspw. rotes oder blaues Licht (nicht übertrieben grelles Licht aber halt so einen blauen oder roten Schimmer).

Der Folterrraum des GDs könnte sich perfekt für ein rotes Licht eignen, und das Lazarett / die Med-Bays könnten innen ein leichtes blau sehr gut gebrauchen.

Ansonsten sieht es gut aus! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Ophra (2. Oktober 2022 um 13:06)

• Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausu

Ebenfalls würde ich es cool finden, wenn ihr für verschiedene Räume andere Licht-Farben verwenden würdet würdet, das sorgt für mehr Atmosphäre bspw. rotes oder blaues Licht (nicht übertrieben grelles Licht, aber halt so einen blauen oder roten Schimmer).

Der Folterrraum des GDs könnte sich perfekt für ein rotes Licht eignen, und das Lazarett / die Med-Bays könnten innen ein leichtes blau sehr gut gebrauchen.

Ansonsten sieht es gut aus! :thumbup:

Habe ich jetzt umgesetzt, ist die nächsten tage auf dem Server.

Ich werde in der Nato Base ein neues Lazarett hinzufügen, was einen modernen OP-Saal beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Hello ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich ein neues Lazarett mit einem modernen OP-Saal mach möchte. Hier ist ein kleiner Einblick vom OP-Saal, wie es derzeitig aus sieht. Nicht wundern es ist noch nicht alles fertig, da wird auf jeden Fall noch was hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen
    ~Luca

• Maaali 15. Dezember 2025 um 12:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali 15. Dezember 2025 um 12:30

Hat das Thema aus dem Forum Maps nach Archiv verschoben.