1. Beschreibung:
Woodland_warzone Mapprops lässt Spieler nicht reden
2. Auslöser:
Man setzt sich bspw. auf die Liege im Lazarett, wenn man redet, dann hört man diese Person nicht.
3. Datum:
05.08.2022 17:00
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Woodland_warzone Mapprops lässt Spieler nicht reden
2. Auslöser:
Man setzt sich bspw. auf die Liege im Lazarett, wenn man redet, dann hört man diese Person nicht.
3. Datum:
05.08.2022 17:00
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Nicht wirklich mein geschmack wieder die Panzer auf den Server zu bringen, da leider die Panzer das PVP meist viel kaputt gemacht hatte als MVT noch existiert hatte. Dafür könnte man bspw. Fahrzeuge mit Waffen mehr einbringen, um diese zu benutzen. Auf dem Server sind bereits Autos mit MGs dran die benutzt werden können. Natürlich kann man weitere Ideen und Vorschläge für Fahrzeuge für den Server machen, aber keine Panzer mehr.
Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, Drogen passen in vielerlei Hinsicht durchaus in das Konzept. Über die Umsetzung mag man sich streiten, aber es gab bereits groß aufgezogene Studien, bspw. im Journal "Conflict & Terrorism", in welchem Wissenschaftler die Studie "Does Drug Trafficking Impact Terrorism? Afghan Opioids and Terrorist Violence in Central Asia" durchgeführt und veröffentlicht haben, in welcher gut und strukturiert erläutert wird, weshalb die Herstellung, der Verkauf und Transport von Opioiden so lukrativ für solche Gruppierungen sind, ich packe den Link mal anbei, falls Interesse daran besteht.
Hierbei ging es aber um die einführung von Meth, was bereits benutzt wurde, was aber nicht zu den Konzepten die wir jetzt haben nicht passen. Wenn man ein Addon finden würde mit bspw. Opioide gibt, kann man das RP für Terror als FarmRP machen genauso wie NATO diese damit zu unterdrücken. Dies könnte wie ich bereits erwähnt habe dem Server etwas in richtung NATO vs. Terror boosten, nur das Problem wiederum wäre, das die meisten dann in dem Terror Job sitzen würden diese Drogen zu farmen um Geld zu machen. Wenn bräuchte man etwas wo beide seiten profitieren könnten. Dies hinzu passen Drogen nicht zu NATO sondern eher zu Terror wenn man das mit den Opioiden hinzufügen würde. Wenn es eine andere Methode noch für NATO finden würde, könnte man dies mit den Opioiden zusammen auf den Server bringen.
Wird sich sobald die Map drauf ist wo es fehlt wieder hinzugefügt. maurizio wird das übernehmen.
Ja okay aber wenn du farmst bist du meistens nie im RP beteiligt und bist irgendwo außen wo du deine Ruhe haben willst und einfach Geld farmen willst. Dazu gibt es ja schon das fertige Addon was komplett funktioniert (auch auf anderen Servern wie PRP), es macht ja auch kein Sinn Weed in einem Kriegsgebiet anzubauen, es geht lediglich darum Geld zu farmen, ich glaube nicht dass du Söldner gehst um Geld zu farmen und dich währenddessen die ganze Zeit im RP beteiligst.
Es muss aber auch sinnlich für den Server passen. Es darf nicht ein X beliebiges Addon sein, ein Sinn braucht das auch für den Server und für das Konzept, für den Server. Nur um Geld zu farmen kann ein Addon was zu dem Konzept passt auch geben.
In einem Kriegsgebiet macht man doch kein Meth oder so ? außerdem meinte ich nicht nur Weed sondern sonstiges auch, wenn man andere Sachen findet bspw. aber Meth macht viel weniger sinn in einem Kriegsgebiet zu machen als Weed. Aber es gibt noch andere sachen die man Farmen kann, wenn man im Workshop was finden würde, was auch in einem Kriegsgebiet machen könnte.
Das ist aber doch der Sinn hinter dem Mapchange bzw. der Verlängerungen, das andere Maps auch ausgewählt werden können und nicht immer die gleiche Map auf dem Server ist.
Auf welcher Map soll das denn fehlen ?
Meth hat kein bisschen gepasst zu dem Server eigentlich, wenn könnte man bspw. Weed oder sonstiges machen.
1. Beschreibung:
Die Testfahrten für Autos beenden sich direkt sobald das Auto spawned.
2. Auslöser:
Reproduzierbar indem man auf Testfahrt drückt.
3. Datum:
31.07.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Ich meine, Du müsstest ja dann als Feldsanitäter Aktivität zeigen, als MTF und auf den SCP:RP-Server, wo Du als HoR tätig bist.
Ich meine, wenn sie es halten kann, ist es kein problem, doch dann so unnötig reinzutoxen ist wirklich unnötig.
Außerdem, ist es doch egal ob sie denn auf einem anderen Server spielt oder nicht. Das was du dort jetzt geschrieben hast, war einfach unnötig.
1/10
Eine sehr nette Person, welch eine Durchsetzungsvermögen hat, schon öfters augefallen auf SCP.
Unteranderem hat er das zeug dazu, den Posten des Moderators zu meistern, da er bereits bspw. Admin auf SCP war.
Nicht nur das, ich kenne ihm noch im Support in einem fall, was ein gut geführter Support von ihm war.
Ich bin dafür, das Schulz angenommen wird.
Darf man fragen, wieso du denn dem SCP-Team gequitted bist ? Wäre sehr interessant, dies zu wissen.
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der NATO Pioniere von Jack Breit. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Mein aktueller Name von meinem Discord lautet: ZrusH#2623
Sowohl auf dem Offiziellen Teamspeak als auch von FiveM kann man mich unter den Namen ".Marius" erreichen.
Unteranderem kann man mich unter Steam erreichen, dort heiße ich "ZrusH.".
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Diese Person wird als Pionier agieren, wenn der Server Released wird.
Diese Person wird sich frei den Regimenten annehmen, damit diese aktiv gefüllt werden und auch aktiv sind, sollte kein Offizier oder sonstiges da sein.
Durch meiner aktuellen Aktivität, die ich aufweisen kann, mit anderen Modern-Gaming Servern, kann ich dieses Regiment für die NATO aktiv halten und aktiv dran arbeiten, sollte es Probleme oder sonstiges geben Innerhalb als auch Außerhalb dem Regiment.
Ich werde eine Disziplin aufbauen und diese durchsetzen, damit die Pioniere nicht nur dumm rumstehen, sondern Stellungen aufbauen, diese halten und mit anderen Regimentern interagieren.
Ich werde mehrere Taktiken für die Pioniere zusammen mit anderen Regimentern ausarbeiten und diese durchsetzen, damit die Pioniere und andere Regimente der NATO eine gute Koordination und eine gute Absprache haben.
Ich werde für jede Person ein Ansprechpartner sein, damit die NATO immer wen hat, wo man drauf zukommen kann, über Probleme oder anderweitige Sachen wie Beschwerden aufnehmen und bearbeiten kann.
Ich werde in jedem Gespräch was ich führe mit anderen Parteien, mich Neutral halten, damit die Sache für beide Seiten glücklich und zufrieden aus dem Gespräch rausgehen können.
Ich werde jedes Dokument, was ich geschrieben habe aktiv halten, damit es keine Probleme mit den Dokumenten gibt und die Pioniere immer aktuell gehalten werden. Diese Dokumente werden an die Pioniere weitergeben, welche diese brauchen, damit diese mich auch unterstützen können in dem Regiment.
Da die RP-Geschichte freiwillig ist, verzichte ich hierbei auf die RP-Geschichte.
16:30 - 22:30
15:30 - 22:30
15:30 - Open End
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerene anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Strafvollzugsminister von William Davis. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Mein aktueller name und hashtag von meinem Discord lauten: ZrusH#2623
sowohl auf dem Offiziellen Teamspeak als auch von FiveM kann man mich unter den Namen ".Marius" erreichen.
Unteranderem kann man mich unter Steam erreichen, dort heiße ich "ZrusH.".
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Name: Sanchez
Vorname: Miguel
Größe: 187
Geburtstag: 16.05.1995
Geburtsort: Washington D.C.
Beruf: Gruppierung: Organisazija
Rang: 4 - Ubijza
Information: Miguel Sanchez ist ein kleinkrimineller der immer mal nach Stress sucht und viel mit Drogen zu tun hat, er lebt seit 3 Jahren in einem kleinem Apartment in Los Santos (ModernV). Er arbeitet in einer Mafia zusammen mit anderen Namens "Organisazija". Miguel Sanchez hatte schon mehrmals mit der Polizei etwas zu tun von Illegalem Straßenrennen bis hin zu Drogen dialekte welche er gebrochen hat.
Ausweis:
Name: William
Vorname: Davis
Größe: 187
Geburtstag: 27.09.1998
Geburtsort: Las Vegas
Beruf: /
Information: William Davis ist ein netter und hilfsbereiter Mensch der anderen gerne bei der Arbeit hilft, egal was es ist oder wie es funktioniert. Er hat das College mit einem durchschnitt von 3.37 point everage abgeschlossen. Er war einer der wenigen in dem College mit einem 3er point everage abschlüssen und in der Top 10 als Platz 7. als einer der besten abschlüsse in dem semester. Er musste von Las Vegas weg ziehen, seine Eltern wurden ermordert vor 2 Jahren und er wurde von einer Mafia bedroht, sollte er nicht wo anders hingehen das diese ihn auch töten würden. Er floh nach Los Santos um sich ein neues Leben aufzubauen und dieses in Frieden ohne irgendwelche probleme.
Ausweis:
Durch meiner Aktivität, möchte ich der U.S. Marshals tief unter die Arme greifen, damit diese mich immer ansprechen können, sollte es Probleme geben oder auch für die Zivilisten da sein, diese zu unterstützen, damit Beschwerden schnell und sicher bearbeitet werden können, oder auch andere Probleme ansprechen können die ich bspw. weiterleiten kann.
Durch meinem Engagement, für der U.S. Marshals, damit diese merken, das die etwas haben, wo sie sich besprechen oder auch beschwerden können, damit diese auch zu einem Ziel kommen ohne Probleme oder anderweitige sachen diese blockieren könnten. Unteranderem sollen Zivilisten auch sehen, das die Seriösen beschwerden, wenn sie diese tätigen, das gefühl haben, dass diese Bearbeitet wurden und das auch mit Kompetenz.
Auch kann man mich mit meiner allgemeinen Sorgfalt mit Dokumenten als auch mit Personen sehen. Natürlich ist es auch wichtig, personen zu berücksichtigen wenn diese ein Anliegen haben, ich alles notiere und Achtsam diese auch mitführe und anderen Department of Justice mitgliedern diese erreichen kann, damit alles flüssig läuft. Hierbei ist es natürlich auch wichtig Achtsamvoll mit der U.S. Marshals umzugehen, damit diese sich wohl fühlen, und nicht mit Problem rumlaufen, diese garnicht haben möchten.
Unteranderem soll mein Handeln als Strafvollzugsminister gerecht und absehbar sein, damit sowohl Staatsbeamte als auch Zivilisten als auch die U.S. Marshals es absehen können was genau passiert und natürlich Handel ich in Situationen Fair und gerecht, damit Personen sowohl als Angeklakter als auch Kläger zufrieden mit dem Endergebnis wird.
Sowohl zählen für hier unten auch die Punkte, die ich oben genannt habe, wie bspw. meiner Aktivität, die ich aufweisen kann, meinem gerechten Handeln, meiner Sorgfalt und meinem Engagement, was ich beweisen kann und ausnutzen kann, damit Personen sowohl ich als auch andere glücklich werden, mit Ergebnissen, die ich vorlegen würde.
Unter anderem bin ich eine kompetente Person, welche ich gezeigt habe bspw. auf anderen RP Servern von MG wie SCP-RP oder auch Police-RP.
Auch habe ich eine Sorgfalt gerade an Dokumenten, oder auch für anderen Personen zu unterstützen bei Dokumenten, sollten die bspw. Unterstützung brauchen bei einem Dokument es zu formulieren oder zu schreiben.
Unter anderem bin ich eine sehr hilfsbereite Person, welche ich aufweisen kann, mit Unterstützung der Führungsebene bei der Organisazija als Geldmanagement.
Auch biete ich immer Hilfe an, auch sollte es eine Person anfragen, dass diese Unterstützung braucht und werde mein Bestes geben, dass das Ziel vernünftig erreicht wird.
Hierbei verzichte ich auf die RP-Geschichte.
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerene anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ging um den Satz bezüglich was Koch geschrieben hat, das Köche dann weniger Motivation haben:
Außerhalb der Essenszeit steht man als Koch ja oft nur sehr lange herum, weil keiner wirklich Essen kauft. Nur bei der Essenszeit hat man wirklich Arbeit.
Meine darauf es bezogen, vielleicht nur falsch interpretiert wie ich das meinte
1. Art des Vorschlages:
Entfernung der Essenszeit, wenn kein Koch im Job ist.
2. Beschreibung:
Es sollte die Essenszeit nicht geben, solange kein Koch da ist, da diese dann nicht nutzvoll genutzt werden kann, da wenn kein Koch da ist, diese für D-Klassen dem Zeitplan einfach nur verlangsamt.
3. Begründung:
+ Der Plan wird für die D-Klassen angenehmer und entspannter
+ D-Klassen haben mehr zu tun bspw. Arbeitszeit und Duschzeit wird schneller vorkommen
+ SHDler können den Zeitplan effektiver ausnutzen
+ D-Klassen haben aktuell weniger Freizeit, da die Essenszeit blockiert
+ SHDler haben mehr Motivation, wenn keine Essenszeit ist
4. Inhalte:
Inhalte sind bereits auf dem Server.
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
|
[tabmenu]
Rang: Sergeant (6/16)
Beruf: MTF Aktivität: Aktiv |
[tabmenu]
Rang: / (/)
Beruf: O5 Aktivität: Aktiv |
|
[tabmenu]
Rang: Containment Guard (3/16)
Beruf: Containment Team Aktivität: Inaktiv |
[tabmenu]
Rang: Assistenzarzt (4/16)
Beruf: Allgemeinmediziner Aktivität: Inaktiv |
Mein realer Name lautet Marius.
STEAM_0:0:431932316
Aktuell durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.
Ich spiele seit ungefähr 7 Wochen aktiv auf dem Server.
Ich bin schon seit längerem, gereizt in der Serpent's Hand zu sein, da sie sich RPlich als auch auf anderen wegen, sich mehr positiver gibt als die GOC. Genauso möchte ich meinen Kollegen helfen, sowohl in der Front zu kämpfen, als auch mit meinem Schild Personen zu unterstützen, damit diese nicht gefinished werden können. Genauso möchte ich meinen Kollegen bei bspw. Pushes helfen, oder auch bei bspw. rückzügen unterstützen, damit diese nicht angeschossen etc. werden können.
Durch meinen dasein in der GOC, konnte ich die ersten Erfahrungen sammeln, in einer Group of interest zu sein und diese auszureizen. Unteranderem konnte ich dort andere PvP möglichkeiten mir anschauen als nur in der Foundation zu sein und mein Standardbefehl als MTF zu machen.
Unteranderem habe ich eine hohe aktivitätszeit, was ich durch meiner jetzigen aktiven Zeit als O5 beisteuern kann.
Auch besitze ich gute Regelkenntnisse durch das aktive spielen auf dem Server und durch die Personen die ich kennengelernt habe.
Zudem habe ich eine hohe motivation, wenn ich etwas erreichen will, da ich eine hohe Zielstrebigkeit besitze und diese auch gerne auslebe.
Auch kann ich mit neuen Personen eine gute bekanntschaft bilden, da ich eine Freundliche als auch sehr Kommunikative Person bin.
Hierbei verzichte ich auf die RP story.
Ich bewerbe mich für den Posten des Defender in der Serpent's Hand.
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
Ich habe keinen Ban auf dem Server erhalten.
Danke für die Frage Kairo. Ich bin schon seit ungefähren 3-4 Wochen aus der GOC ausgetreten, weil ich einfach keine Motivation mehr auf die GOC hatte, da ein paar Sachen passiert sind, die mich etwas genervt haben. Die Punkte werde ich hier nicht erwähnen aus bestimmen Gründen.