Beiträge von ZrusH

Nicht wirklich mein geschmack wieder die Panzer auf den Server zu bringen, da leider die Panzer das PVP meist viel kaputt gemacht hatte als MVT noch existiert hatte. Dafür könnte man bspw. Fahrzeuge mit Waffen mehr einbringen, um diese zu benutzen. Auf dem Server sind bereits Autos mit MGs dran die benutzt werden können. Natürlich kann man weitere Ideen und Vorschläge für Fahrzeuge für den Server machen, aber keine Panzer mehr.

Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, Drogen passen in vielerlei Hinsicht durchaus in das Konzept. Über die Umsetzung mag man sich streiten, aber es gab bereits groß aufgezogene Studien, bspw. im Journal "Conflict & Terrorism", in welchem Wissenschaftler die Studie "Does Drug Trafficking Impact Terrorism? Afghan Opioids and Terrorist Violence in Central Asia" durchgeführt und veröffentlicht haben, in welcher gut und strukturiert erläutert wird, weshalb die Herstellung, der Verkauf und Transport von Opioiden so lukrativ für solche Gruppierungen sind, ich packe den Link mal anbei, falls Interesse daran besteht.

Hierbei ging es aber um die einführung von Meth, was bereits benutzt wurde, was aber nicht zu den Konzepten die wir jetzt haben nicht passen. Wenn man ein Addon finden würde mit bspw. Opioide gibt, kann man das RP für Terror als FarmRP machen genauso wie NATO diese damit zu unterdrücken. Dies könnte wie ich bereits erwähnt habe dem Server etwas in richtung NATO vs. Terror boosten, nur das Problem wiederum wäre, das die meisten dann in dem Terror Job sitzen würden diese Drogen zu farmen um Geld zu machen. Wenn bräuchte man etwas wo beide seiten profitieren könnten. Dies hinzu passen Drogen nicht zu NATO sondern eher zu Terror wenn man das mit den Opioiden hinzufügen würde. Wenn es eine andere Methode noch für NATO finden würde, könnte man dies mit den Opioiden zusammen auf den Server bringen.

Ja okay aber wenn du farmst bist du meistens nie im RP beteiligt und bist irgendwo außen wo du deine Ruhe haben willst und einfach Geld farmen willst. Dazu gibt es ja schon das fertige Addon was komplett funktioniert (auch auf anderen Servern wie PRP), es macht ja auch kein Sinn Weed in einem Kriegsgebiet anzubauen, es geht lediglich darum Geld zu farmen, ich glaube nicht dass du Söldner gehst um Geld zu farmen und dich währenddessen die ganze Zeit im RP beteiligst.

Es muss aber auch sinnlich für den Server passen. Es darf nicht ein X beliebiges Addon sein, ein Sinn braucht das auch für den Server und für das Konzept, für den Server. Nur um Geld zu farmen kann ein Addon was zu dem Konzept passt auch geben.

In einem Kriegsgebiet macht man doch kein Meth oder so ? außerdem meinte ich nicht nur Weed sondern sonstiges auch, wenn man andere Sachen findet bspw. aber Meth macht viel weniger sinn in einem Kriegsgebiet zu machen als Weed. Aber es gibt noch andere sachen die man Farmen kann, wenn man im Workshop was finden würde, was auch in einem Kriegsgebiet machen könnte.

Das ist aber doch der Sinn hinter dem Mapchange bzw. der Verlängerungen, das andere Maps auch ausgewählt werden können und nicht immer die gleiche Map auf dem Server ist.

1. Beschreibung:

Die Testfahrten für Autos beenden sich direkt sobald das Auto spawned.

2. Auslöser:

Reproduzierbar indem man auf Testfahrt drückt.

3. Datum:

31.07.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Bug

Ich meine, Du müsstest ja dann als Feldsanitäter Aktivität zeigen, als MTF und auf den SCP:RP-Server, wo Du als HoR tätig bist.

Ich meine, wenn sie es halten kann, ist es kein problem, doch dann so unnötig reinzutoxen ist wirklich unnötig.

Außerdem, ist es doch egal ob sie denn auf einem anderen Server spielt oder nicht. Das was du dort jetzt geschrieben hast, war einfach unnötig.

Eine sehr nette Person, welch eine Durchsetzungsvermögen hat, schon öfters augefallen auf SCP.

Unteranderem hat er das zeug dazu, den Posten des Moderators zu meistern, da er bereits bspw. Admin auf SCP war.

Nicht nur das, ich kenne ihm noch im Support in einem fall, was ein gut geführter Support von ihm war.

Ich bin dafür, das Schulz angenommen wird.

Bewerbung zum Commander der NATO Pioniere von Jack Breit

Vorwort

[tabmenu]

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Bewerbung zum Stafvollzugsminister von William Davis

Vorwort

[tabmenu]

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Wieso Strafvollzugsminister

[tabmenu]

Wieso solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Ging um den Satz bezüglich was Koch geschrieben hat, das Köche dann weniger Motivation haben:

Außerhalb der Essenszeit steht man als Koch ja oft nur sehr lange herum, weil keiner wirklich Essen kauft. Nur bei der Essenszeit hat man wirklich Arbeit.

Meine darauf es bezogen, vielleicht nur falsch interpretiert wie ich das meinte

1. Art des Vorschlages:

Entfernung der Essenszeit, wenn kein Koch im Job ist.

2. Beschreibung:

Es sollte die Essenszeit nicht geben, solange kein Koch da ist, da diese dann nicht nutzvoll genutzt werden kann, da wenn kein Koch da ist, diese für D-Klassen dem Zeitplan einfach nur verlangsamt.

3. Begründung:

+ Der Plan wird für die D-Klassen angenehmer und entspannter

+ D-Klassen haben mehr zu tun bspw. Arbeitszeit und Duschzeit wird schneller vorkommen

+ SHDler können den Zeitplan effektiver ausnutzen

+ D-Klassen haben aktuell weniger Freizeit, da die Essenszeit blockiert

+ SHDler haben mehr Motivation, wenn keine Essenszeit ist

4. Inhalte:

Inhalte sind bereits auf dem Server.

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Rush

Vorwort

[tabmenu]

Kontakt möglichkeiten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]