Bewerbung zum Commander der NATO Pioniere von Jack Breit
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der NATO Pioniere von Jack Breit. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Mein aktueller Name von meinem Discord lautet: ZrusH#2623
Sowohl auf dem Offiziellen Teamspeak als auch von FiveM kann man mich unter den Namen ".Marius" erreichen.
Unteranderem kann man mich unter Steam erreichen, dort heiße ich "ZrusH.".
Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Ingame-Daten
Diese Person wird als Pionier agieren, wenn der Server Released wird.
Diese Person wird sich frei den Regimenten annehmen, damit diese aktiv gefüllt werden und auch aktiv sind, sollte kein Offizier oder sonstiges da sein.
Ziele
Durch meiner aktuellen Aktivität, die ich aufweisen kann, mit anderen Modern-Gaming Servern, kann ich dieses Regiment für die NATO aktiv halten und aktiv dran arbeiten, sollte es Probleme oder sonstiges geben Innerhalb als auch Außerhalb dem Regiment.
Ich werde eine Disziplin aufbauen und diese durchsetzen, damit die Pioniere nicht nur dumm rumstehen, sondern Stellungen aufbauen, diese halten und mit anderen Regimentern interagieren.
Ich werde mehrere Taktiken für die Pioniere zusammen mit anderen Regimentern ausarbeiten und diese durchsetzen, damit die Pioniere und andere Regimente der NATO eine gute Koordination und eine gute Absprache haben.
Ich werde für jede Person ein Ansprechpartner sein, damit die NATO immer wen hat, wo man drauf zukommen kann, über Probleme oder anderweitige Sachen wie Beschwerden aufnehmen und bearbeiten kann.
Ich werde in jedem Gespräch was ich führe mit anderen Parteien, mich Neutral halten, damit die Sache für beide Seiten glücklich und zufrieden aus dem Gespräch rausgehen können.
Ich werde jedes Dokument, was ich geschrieben habe aktiv halten, damit es keine Probleme mit den Dokumenten gibt und die Pioniere immer aktuell gehalten werden. Diese Dokumente werden an die Pioniere weitergeben, welche diese brauchen, damit diese mich auch unterstützen können in dem Regiment.
RP-Geschichte
Da die RP-Geschichte freiwillig ist, verzichte ich hierbei auf die RP-Geschichte.
Wann spiele ich in der Woche
16:30 - 22:30
15:30 - 22:30
15:30 - Open End
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerene anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.