Muttermilch
Beiträge von ZrusH
-
-
1. Art des Vorschlages:
Update der Befehle und Tastaturbelegungen im Regelwerk des Servers.
2. Beschreibung:
Ich hatte etwas im Regelwerk gesucht im Forum und habe gesehen dass, die Befehle und Tastaturbelegungen im Regelwerk nicht up to date sind.
3. Begründung:
Wenn man bspw. etwas nachgucken will und es dort nicht findet oder man ein neuer spieler ist und sich die sachen angucken möchte und die binds nicht funktionieren, da es nicht up to date ist würde das manchen leuten viele einschränkungen geben.
4. Inhalte:
/
-
Bewerbung zum Moderator von ZrusH
Über mich:
[tabmenu]Mein aktueller Steamname lautet: ZrusH.
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Mein Realer name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.
Roleplay Charaktere:
[tabmenu]Rang: Private First Class (2/16)
Regiment: Jagtkommando
Koalition: Midas
[tabmenu]Rang: Gefreiter (2/16)
Regiment: Panzertruppe Syriens
Koalition: Thanatos
[tabmenu]Rang: Corporal (4/16)
Regiment: Belgische Scharfschützen
Formales:
[tabmenu]Ja, ich habe für den Server aktuell 50 € gespendet.
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator_Don.
Ich spiele seit release auf dem Server, doch leider mit einer längeren Pause drin.
Aktuell habe ich den Rang des Donator+.
Spielzeit:
[tabmenu]15:30-22.30
16:30-22.30
15:30-22.30
15:30-22.30
15:30-Open End
Open Beginning-Open End
Open Beginning-22.30
Aktuell habe ich 02w 3d 15h auf dem Server. (Stand 11.12.2021 14:45)
Mikrofon:
[tabmenu]Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
Aktuell benutze ich das Uhuru UM-900.
Über den Server:
[tabmenu]Da ich schonmal auf dem Server gespielt habe, sehe ich das der Server sich in das Positive gewendet hat, genau so wie die User des Servers, habe ich die motivation wiedererlangt, auf dem Server aktiv zu spielen, da es sehr spaß macht aktuell sowohl Belgische Scharfschützen als auch Jagtkommando und Syrische Panzertruppe aktiv zu spielen, mit vielen freundlichen Leuten. Unteranderem habe ich gemerkt, dass das RP sich verbessert hat, was mich sehr erfreut und mir auch die Motivation gibt weiter auf dem Server zu spielen. Auch das Team, hat sich in eine gute richtung bewegt, es sind viele nette neue Teammitglieder gekommen, welche man auch schon kennenlernen durfte.
Da ich schonmal auf dem Server als Teammitglied agiert habe und auch spaß dran hatte, bis zu einem bestimmten Punkt möchte ich sowohl das Serverteam mit meiner Teamfähigkeit, Treundlichkeit, Regelkenntnissen als auch meiner Lernfähigkeit und meiner Kommunikationsfähigkeit helfen, als auch der Spielerschaft auf dem Server, die Regeln des Servers besser zu verstehen, situationen schlichten und mit meiner motivation den Spielern zu helfen.
Da ich eine freundliche, nette, hilfsbereite, lernfähige sowohl kommunikationsfreundliche als auch teamfähige Person bin und die Motivationhabe, wieder als Teammitglied auf dem Server zu agieren und mit anderen Teammitgleidern zusammen zu arbeiten, denke ich, dass ich das Team sehr gut unterstützen könnte und den Usern auf dem Server als auch in dem Team in bestimmten sachen helfen kann.
Ja, ich war auf Build & Fight, auf Police Roleplay, in dem Minecraft Team und auf Midas vs. Thanatos selbst bereits Teammitglied, wo ich viel erfahrung über das Moderative erhalten konnte.
Ja, ich war schonmal Teammitglied des Servers, doch habe wegen bestimmten Gründen, die ich hier nicht erwähnen werde abgegeben. Sollte Fragen aus dem Team bestehen, können diese mich gerne anschreiben über das Forum oder mich auf dem Teamspeak an-schreiben/sprechen.
Probleme mit Usern/Teammitgliedern:
[tabmenu]Aktuell habe ich keine probleme mit irgendwelchen Usern dieser Community.
Aktuell habe ich keine probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern des Serverteams.
Kicks | Warns | Bans:
[tabmenu]Ich habe auf dem Server keine Kicks erhalten.
Ich habe auf dem Server keine Warns erhalten.
Ich habe auf dem Server keine Bans erhalten.
Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Danke für das lesen der Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß es zu lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bei Fragen oder anmerkungen, könnt ihr mich gerne über das Forum anschreiben oder mich auf dem Teamspeak der Community ansprechen oder anschreiben
-
1. Steam-Name:
ZrusH.
1b. Roleplay Name:
[PFC] Rush
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:431932316
3. Datum des Verlusts:05.12.2021
19:27 Uhr
4. Was ist passiert:Server Crash
5. Verloren:
Hierbei habe ich 5190 Dollar verloren.
M16A4 mit Aufsätzen
FN SCAR-SC mit Aufsätzen
6. Rückerstattung:Ich möchte das Geld gerne haben.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
/
9. Server:
Midas vs. Thatnatos
-
Bewerbung zum Lieutanent Colonel von Hans Schlimmuski
1. Kontakt
[tabmenu]2. Steam-ID
[tabmenu]STEAM_0:0:431932316
3. Ingame-Daten
[tabmenu]Rang: Private First Class (3/16)
Regiment: US Army Infanterie
[tabmenu]Rang: Soldat (1/16)
Regiment: Chinesische Piloten
Koalition: Thanatos
[tabmenu]Rang: Private (1/16)
Regiment: Kanadische Militärpolizei
4. Ziele
[tabmenu]Damit das Trello nicht "Leer" aussieht und auch aktiv gehalten wird, werde ich mich dafür einsetzen das Trello so sauber und ordentlich wie möglich zu halten damit es keine Probleme gibt.
Damit auch die Dokumente nicht veralten, werde ich diese mir durchgucken und mit der aktuellen Leitung diese bearbeiten und auch aktiv halten.
Damit Beschwerden und Anmerkungen schnellstmöglich bearbeitet werden können, kann ich die Beschwerden IC sogut wie jeden Tag annehmen, sollten welche bestehen und diese auch legitim sein.
Ich werde die Ausbildungen aktiv und strukturiert ausführen und best möglich so viele Ausbildungen zu machen, damit Midas gute und starke Soldaten hat.
Die Aktivität der Soldaten ist das wichtigste der Koalition, deswegen werde ich mich dafür einsetzen, die Soldaten der US Army Infanterie so aktiv wie möglich zu halten, damit diese nicht untergeht.
Ich werde mich dafür einsetzen, viele Trainings zu machen damit die Koalition bestmöglich agieren kann und es keine Probleme innerhalb der Koalition gibt.
Ich werde mich dafür einsetzen, die US Army Infanterie sogut wie möglich Auszubilden und Trainings druchzuführen damit wir eine starke Untersützung sein können in Kämpfen für die Koalition.
5. RP-Geschichte
[tabmenu]Hans Schlimmuski ist im Süden von Berlin am 23.07.1965 geboren und hatte ein hartes Leben. Er war nicht der beste in der Schule und hatte viele Probleme mit mitmenschen in seiner nähe, viele Freunde hatte er nicht. Er war trozallem bei den Jüngeren beliebt, da er eine nette und freundliche Person war. Er hat vielen Jüngeren Personen unter seiner Klasse geholfen besser in der Schule zu werden. Trozallem hatte er in seinem Jahrgang (9) probleme mit dem Schulstoff, da er nicht sehr Lernfähig und Faul war. Er kam schnell auf die Falsche Bahn und begann Drogen zu nehmen, was ihm den Schulabschluss kostete. Er war bis 22 Jahren Drogenabhänig, bis er in eine Klinik ging, damit er von den Drogen runterkommen kann. Die hatte sich über ein Halbes Jahr gezogen wo er mittlerweile 23 Geworden ist. Hans war danach 2 Jahre Arbeitslos, da er keinen Job wegen seinem Zeugnis und seiner Drogensucht bekommen konnte. Nach dem er alles versucht hatte sich überall zu Bewerben bekam er per Post ein Schreiben von der Bundeswehr womit er sehr Glücklich war, da er jetzt einen "Job" hatte. Schnell hatte er gemerkt, das ihm das gefällt und hat die Ausbildung eines Soldaten der Bundeswehr durchgezogen. Nachdem er dies hatte, hat er eine Vortbildung zur Deutschen Panzertruppe geamcht hat. Dort hat er auf Peter Pohl getroffen sein ehemaliger bester Freund. Diese beiden wurden dann auf Highland bei der Midas Koalition eingeladen, dort zu arbeiten, wodurch diese Ruhm und Erfolgreich sein können. Beide beschlossen sich dies zu akzeptieren und gingen nach Highland. Midas hat verschiedene Standorte besucht und Hans ist auch viel gereist. Peter Pohl wurde leider nach einer Zeit vermisst und wurde nie wieder gesehen. Hans entschied sich einer neuen Vortbildung innerhalb der Midas Koalition sich weiter zuentwickeln. So betritt er das Jagtkommando und hatte viel spaß mit seinen Kollegen in der Jagtkommando. Dort wurde er leider Rausgeworfen nach einer Zeit weil er nicht mehr Aktiv da sein konnte, weil er nach Deutschland zurück musste da was in seiner Familie passiert ist. Er kam zurück nach dem Stützpunkt Desetfury, da er ein schreiben bekommen hatte von der Midas Koalition das aktuelles Personal benötigt wird und sie wiederkommende Soldaten gebrauchen könnten. Seid dem ist er in der US Army Infanterie als Privat First Class tätig.
Name: Hans Schlimmuski
- Größe: 1,95 m
- Geburtsdatum: 23.07.1965
- Herkunft: Deutschland / Süd-Berlin
- Haarfarbe: /
- Augenfarbe: Blau-Grau
6. Wann spiele ich in der Woche
[tabmenu]15:30-22:30 Uhr
16:30-22:30 Uhr
15:30-22:30 Uhr
15:30-22:30 Uhr
15:30-Open End
Open Beginning-Open End Uhr
00:00-22:30 Uhr
7. Persönliche Stellungsnahme
[tabmenu]Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Lieutanent Colonel von der US Army Infanterie gefallen.
Sollten Fragen oder anderweitige Sachen bestehen könnt ihr mich gerne Anschreiben oder mich über Discord oder dem Teamspeak Ansprechen.
-
Es wurde dem Regelwerk glaube ich gut tun wenn die Printer auch regeln haben, wie wäre es wenn Leute welche für die Printer auch vorschlagen würden, damit die Printer nicht wirklich "unantastbar" sind... Man sollte Regel 21. des Grundregelwerks ersetzen zu 22. und in die 21. die Printer-Regelungen einfügen.
Kleine Vorlage für manche ideen
[+] Erlaubungen
[/] Printerregelungen
[-] Verbietungen
bspw. ein paar Regeln die ich mir ausgedacht habe:
[+] Koalitionsmitglieder dürfen bis zu 3000 $ für einen Printer jede habe stunde verlangen.
[/] Printer müssen in einer Basis sicher untergebracht werden und dürfen nicht offen rum-stehen/liegen.
[-] Printer dürfen nicht zerstört werden wenn diese erst gekauft wurden sind, dies gilt unter FailRP.
-
Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Bewerbung mach das ganze nicht in docs dokumenten sondern veruch das in die Bewerbung einzubauen...
-
Das Stapeln von Props ist per se nicht verboten. Weshalb das Türmen von insbesondere Sandsäcken (die in echt ja gestapelt werden) als FailRp ausgelegt wird ist mir unerklärlich und gegen meine Auslegung des Regelwerks.
Das ding ist das Prop allgeimein ist schon mit Sandsäcken gestapelt wieso sollte man Sandsäcke und Sandsäcke nochmal stapeln das ist doch unrealistisch
-
Ich würde natürlich bei Skyfactory gerne mitmachen :P
-
Bewerbung zum Mitglied der Council of Nations von ZrusH
1. Kontakt
[tabmenu]2. Steam-ID
[tabmenu]STEAM_0:0:431932316
3. Ingame-Daten
[tabmenu]Rang: Coporal (4/16)
Regiment: Jagdkommando
Koalition: Midas[tabmenu]Rang: Private First Class (2/16)
Regiment: Midas Geheimdienst
Koalition: Midas[tabmenu]Rang: Oberst (13/16)
Regiment: Türkische Militärpolizei
Koalition: Thanatos4. Ziele
[tabmenu]Konvention auf dem neusten Stand halten und immer aktiv sich um die Konvention kümmern...
Durch Beschwerden versuchen die Leute herrauszupicken und diese dann zu bestrafen gegen das Kriegsverbrechen was diese begangen haben...
Damit die Council of Nations auch gut sich untereinander verstehen, sollten sie sich bestmöglichst in Kontakt begeben für gute Besprechungen und keine Streitigkeiten in der Council of Nations...
Durch die Beschwerden müssen die Council of Nations im RP herrausfinden was diese Person gemacht hat bzw. was geschehen ist...
Da die Council of Nations erst auf den Server kommen möchte man auch gerne diese Aufbauen das wie z.B. Dokumentation, Trellos usw...
Damit die Beschwerden nicht zu viel werden ist es natürlich, das die Beschwerden schnellstens bearbeitet werden...
5. RP-Geschichte
[tabmenu]Hallo, mein Name ist ██████ ██████████ bin in █████ am ██.██.████ Geboren. Meine größe beträgt █,██ m, meine Haarfarbe ist █████ und meine Augenfarbe ist ████-████. Ich bin relativ früh aus meinem Geburtsort ausgezogen aus bestimmten gründen die ich hier nicht nennen kann...
Ich bin nach ██████ gezogen um in ein neues Leben zu starten was mir auch gut gelungen ist...
In █████ bin ich auf eine Schule gegangen namens ██████████-School und später auf die ████████████-Highschool...
Nach den besuchen bei den Schulen habe ich bei der ███ gearbeitet wo ich vieles über ██████ gelernt habe und wie ich bestimmte Sachen machen kann...
Mein Name dort war █████-█████████ Number ██. Ich war dort mit einer unbestimmten anzahl mit ███ Leuten am Arbeiten um Verbrechen zu bekämpfen jeglicher Art...
Dies mache ich seid ungefähren ██ Jahren kenne meine Kollegen sehr gut doch nicht alle die dort Arbeiten mit unter der Anzahl der Mitarbeiter kenne ich vielleicht ██ gut den rest nicht wirklich...
Ich bekam ein Brief... der Brief hieß ███████-██-███████ Ich wusste erst nicht was das war doch als ich es mir durchlas war mir klar etwas neues passiert für mich... ein neuer Lebensabschnitt...
Name: ██████ ██████████
Größe: █,██ m
Geburtsdatum: ██.██.████
Herkunft: ███████
Haarfarbe: █████
Augenfarbe: ████-████
6. Wann spiele ich in der Woche
[tabmenu]10:00-2:00 Uhr
10:00-2:00 Uhr
7. Persönliche Stellungsnahme
[tabmenu]Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Council of Nations gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
-
Hallo Ahi,
Da mich deine Bewerbung überzeugt hat, gebe ich dir die Chance auf den Rang des Leutnant deinen Dienst weiterzuführen.
Somit bist du
Angenommen.
Mfg,
ZrusH
Leitung der Türkischen Militärpolizei
-
Sehr geehrte Thanatos Koalition,
Derzeit sucht die Türkische Militärpolizei einen Leutnant da wir leider keinen Offizier aktuell haben und wir einen benötigen eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Leutnant der Türkischen Militärpolizei.
Voraussetung:
- Mindestrang Gefreiter der Türkischen Militärpolizei
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Motivation für diesen Posten und Engagement
- Nicht negativ aufgefallen
Die Oben genannten Punkte müssen erfüllt sein ansonsten gilt die Bewerbung als ABGELEHNT.
Bewerbungsvorlagen und das entsprechende Unterforum:
Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungs Vorlage
Unterforum: Unterforum für die Bewerbungen
Die Frist für die Bewerbungen endet am 18.07.2021 um 14:00.
Mit Freundlichen Grüßen,
ZrusH
Leitung der Türkischen Militärpolizei
- Mindestrang Gefreiter der Türkischen Militärpolizei
-
Bewerbung zum Oberst der Türkischen Militärpolizei
von Petrov Smirnow
Kontaktmöglichkeiten
Discord ZrusH#3188 Steam ZrusH Teamspeak Marius Meine Aktuelle SteamID
STEAM_0:0:431932316
Ingame-Charaktere von ZrusH
Name Rang Regiment Rush Private First Class (2/16) Jagtkommnando Adrian Martinez Lieutenant (9/16) Französische Pioniere Petrov Smirnow Major (11/16) Türkische Militärpolizei Ziele als Oberst der Türkischen Militärpolizei
- Aktivität der Militärpolizei steigern
- Mehr Kompetenz in der Militärpolizei
- Unterstützung anderer Regimente
- Mehr Rangbesetzung in der Militärpolizei
- Funkdiziplinarische übungen der Thanatos Koalition
- Unterstützung bei Tryouts
- Regelmäßige Regel/-Rangabfragen bei den Mannschaftlern
- Aktivere besetzung des Personenschutzes
- Aktive Dokumentarische führung
- Aktive Trelloführung
RP-Geschichte von Petrov Smirnow
Der Anfang...
Schon der anfang von Petrov Smirnow wollte er immer als Polizist in der Türkei arbeiten, schon im Kindergarten hat er so getan als wäre er ein Polizist, er bestaunte andere Polizisten als wäre es das einzige was er machen möchte in seinem ganzen leben.
Die Schule...
Petrov hat auch in der Schule dauerhaft über die Polizei geredet, er war ziemlich beliebt und hatte viele Freunde. Die Noten jedoch waren nicht die besten. Kaum kam er auf eine weiterführende Schule, wurden seine Noten immer schlechter und schlechter. Er hat auch über die Zeit viele Freunde immer weiter und weiter verloren, sein freundeskreis wurde immer kleiner.
Nach der Schule...
Kaum hatte er die Schule beendet, musste er sich irgendwie Arbeit suchen, was ihm nicht sehr gut gelungen ist. Aufgrund von seinen schlechten Noten fand er nur sehr wenig. 2 Jahre später als er immer weiter und weiter versank in seiner Traumwelt kam für ihn ein Brief an für das Militär. Naja Sportlich war er und Ausdauer hatte er viel, der "Abschluss sollte das schon nicht ruinieren" Sagte er und bewerbte sich in der Türkischen Militär.
Die Annahme...
3 Monate später als er die Bewerbung zum Militär schickte, kam ein Brief zurück mit einer bestätigung von dem Militär. Er freute sich wie ein kleines Kind und packte seine Sachen. Er flug mit einem Flugzeug nach Istanbul. Es war ein langer Flug wo er sich nochmal entspannen konnte bevor er anfing im Militär zu arbeiten.
Das Militär...
Er hatte eine 2 jährige Ausbildung als Soldat für die Front, wurde durch das Militär noch Sportlicher und die Disziplinar hat er jedes mal mit voller Punktzahl vollendet. Er hatte viel spaß und hatte mehr Frunde gemacht als in der ganzen Schulzeit.
Die Versetzung...
3 Jahre später nach Petrovs Ausbildung wurde er nach Highland versetzt wo er dort für eine kurze zeit war und hat sich dort auch als Kurdischer Scharfschütze Ausgebildet lassen. 5 Tage später wurde er wieder Versetzt mit allen Truppen aus der Basis und sind dann nach Desertfury dort hat er nicht lange als Kurdischer Scharfschütze gearbeitet und ist durch eine möglichkeit von dem Oberst in die Türkische Militärepolizei aufgenommen. Seid dem Arbeitet er dort und hat mit seinen Kollegen spaß und hilft der Basis mit bestimmten Kriegverbrechen oder Verbrechen aller art.
Die Türkische Militärpolizei...
Es sind Tage... Wochen vergangen... seid dem es die Bewerbungsphase zum Oberstleutnant gab... Smirnow war froh das der ehemalige Brigadier-General ihm den Rang des Majors angeboten hatte, somit konnte er viel sagen in der Militärpolizei und konnte dadurch auch neue Bewerber für die Militärpolizei rekrutieren und konnte seine Erfahrungen mit anderen teilen, die neu in die Militärpolizei gekommen sind er verstand sich sehr gut mit dem neuen Oberstleutnant und konnten gemeinsam an manchen situationen spaß haben.
Abgabe von dem Brigadier-General...
Wochen später kam die Information für die Militärpolizei "Der Brigradier-General der Türkischen Militärpolizei möchte seinen Rang abgeben"... Erst wollten wir nicht es nicht glauben und waren geschockt... die Nachicht kam 2 Tage befor der Brigradier-General seinen Rang abgeben möchte und alle der Militärpolizei wurden eingeladen für den abschied des Brigradier-Generals dabei zu sein... viele konnten es nicht verkraften, das dies geschehen ist und sind nicht zu dieser versammelung gekommen... Kaum war er da, schon war er wieder weg.
Wann spiele ich in der Woche
Uhrzeit Datum Open end - Open end Montag - Sonntag Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen von meiner Bewerbung und habt noch einen schönen Tag!
-
Wurde Gefixxt sind jetzt wieder alle richtig eingestellt.
-
Hast du auch schon versucht, Cache Ordner zu löschen bzw. die Addons die du Installiert hast mal zu deaktivieren ?
-
Shotguns werden glaube ich nicht auf den Server kommen, da diese viel zu stark sind und "ekelhaft" sind die von CW2 meiner meinung nach....
-
GD Automaten wurden in beiden Koalitonen platziert ! ^^
-
Das führt zu einer unnötigen Disskusion er möchte was komplett anderes bezwecken doch du denkst/stellst dir im kopf andere Forderungen auf, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben....
-
Wieso soll man sich nach einem taktischen Rückzug nicht reparieren dürfen aber als Infanterist sich durchgehend im Kampf heilen?
Zwischen Reparieren und Heilen liegt ein ganz großer unterschied...
Hierbei geht es aber nur darum das es immernoch abused wird, das es direkt repariert wird und nicht das sich irgendwelche Infrantrie einheiten sich Heilen dürfen aber Panzer nicht....
-
Gute Idee, doch bei dem spawnen sollte es keinen limit geben, da es nur bestimmt viele Panzer ausgeparkt werden dürfen/können.... Doch ein limit bzw. einen Timer in den Schraubenschlüssel rein zu machen ist eine gute idee.