kriegen wir dann sowas?
Beiträge von ZiegenDave
-
-
wer duscht denn bitte?
-
i will wieder bhoppen :(
-
-
Jo kann Ich machen wenn ihr mir das Videomaterial schickt
am besten einfach über Discord mir schreiben was ihr genau haben wolltZiegenDave#7777
-
Name der exekutierenden Person: [O5-05] Blackbird
Name der exekutierten Person: [PK] Lukas Bier
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:196353466
Grund: Putzt mehrmals das hohe Management und lügt auf Nachfrage dahingehend ins Gesicht
Datum und Uhrzeit: 21.08.2021 | 21:58 Uhr
Name der exekutierenden Person: [O5-05] Blackbird
Name der exekutierten Person: [PK] Lukas Creax
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:221018585
Grund: Behindert aktiv das Recontainen von 682
Datum und Uhrzeit: 21.08.2021 | 23:37 Uhr
-
Hier ein kleiner Zusammenschnitt von den ersten paar Minuten mit dem neuem SCP 457 drauf, breaches und wirkliche Tests gab für mich leider noch keine und den knusprigen Fähnrich am Ende hab ich auch leider nicht aufgenommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Triton gibt sich gerne und viel Mühe gutes RP zu führen, vorallem ist er einer der wenigen Leuten, die das Potential von Props oder auch des voicechats komplett für ihr Roleplay ausschöpfen. Dokumenten technisch arbeitet er aus meiner Sicht auch überdurchschnittlich, auch wenn es es an manchen stellen mit der Anzahl an strawpolls oder docs Dokumente gerne übertreibt :^)
Kriegt ein dickes Ja von seinem ehemaligen Vice Director Kollegen
-
MTF Nu-7 | "Hammer-Down"
Beschreibung
Die MTF-Unit Nu7 "Hammerdown" ist für das Einschreiten bei katastrophalen Ereignissen wie einem Kommunikationsverlust, einem standortweitem Breach, eine feindliche Kompromittierung oder ähnlichem zuständig. Sie besitzt Bataillonsstärke und besteht aus verschieden Abteilungen. In Area-14 ist sie als Heavy-Einheit eingeteilt, und bildet mit ihren schweren Schilden, schwerer Panzerung und ihren schweren Waffen die Frontlinie. Alternativ leisten sie mit ihren Maschinengewehren Unterstützung.
Tryout
[tabmenu]1. Abteilungen der Nu-7 und deren Mannstärke
2. Aufgabenbereich in der Area-14
3. Recontainment von Schwergewichten wie SCP-939 und -682
4. Points-of-Interests, um eine Stellung zu halten
5. Stärken und Schwächen von Maschinengewehren
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
1. Halten einer Stellung
2. Initiieren eines Pushes
3. Verwendung des schweren Schildes
4. Ausrüstungskunde
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Mit freundlichen Grüßen
N7 967 "Capra"
-
Anlässlich des neuen Medic RP Beitrags ist auf Anweisung von Cinaya dieses Video entstanden. Besonders möchte ich mich bei Phil Bacon , Ryan und @Zyra bedanken ohne die dieses Video erst gar nicht möglich wäre. :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 Stunde ihres Lebens verschwendet ig
Völlig richtig, aber das ist denen, die es machen, egal.
Habe gerade ein Video von ZiegenDave gesehen, wo tatsächlich ~30 Keycards im Redroom lagen.das ist zwar wahr, nur ist die Aufnahme auf die du dich beziehst aus einer Zeit bevor die lootspots und cooldowns von Victor gebalanced wurden, also würde es in dieser Diskussion wenig Sinn ergeben ein Szenario als Beispiel ran zuziehen, welches garnicht mehr so zu reproduzieren ist. LG
-
-
So! Guten Tag meine Lieben!
Nach jetzt 3 Monaten warten ist es auch geschafft, "Ein ganz normaler Tag in der Foundation 5" ist draußen. Diesmal sogar nochmals länger als die Teile davor.
Ganz Herzlich möchte ich mich natürlich wie immer bei den Leuten bedanken die diese Videos überhaupt möglich machen. Der Dank geht vor allem an die Leute, die mir dieses mal auch ihre clips haben zukommen lassen, waren echt ein paar schöne dabeiDie Leute, die in diesem Video zu sehen sind und ich ihre Forumnamen herausgefunden habe:
ReDeX Palermo Rumpelstielzien Cinaya Lux DieserTipp @Udyr Rej Bunny Milo Destiny @Sandro Zyptrex @Marsh781 Wobba Skorpien @Locely Camaris Tron Banane Rexstjumper KiwontaTv Luli Manfred Von Richthofen NoahGTO @Sensei Jäger @Pentatron Ryan elektrikman21614 KAYSER Shot DerBahnfahrerHD @Pingu <3 Fox Christian Max Becker Burek Garaz Marv Afton Montana Kanister Rosko Daniel. Keyinator RaphaelIT7 @Sladti Clover OfficerBiscuit
Die Leute von der SH:
Traptor Claudius hidden Nickel @Darko @loco leon Chriz Palermo Kalay Takashi Busch @Alex Vegas Alex Harri Claudius
Ansonsten habe ich nichtmehr viel zu sagen außer, dass ich dieses mal mich an einer Premiere auf Youtube bemüht habe und hoffe das alles wie geplant klappt! Viel Spaß mit dem Video :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir folgende Props für den MTF-Bauhammer wünschen:
3. Begründung:
Das Problem momentan bei der MTF ist, dass man für Tryouts keine Möglichkeit hat ein Schießtraining anzubieten, welches vergleichbar wäre mit der Anforderung, die von einem Spieler im Dienst verlangt wird. Zur Zeit wird von den Spielern, die ein TO bestreiten verlangt, dass diese beim Schießstand Zielscheiben treffen, die alle denselben Abstand zueinander und zum Schützen haben. Das sind natürlich keine Bedingungen, die man so im Alltag wiederfinden wird und somit das Schießtraining als Solches nicht mit dem taktischen Aspekten eines Feldeinsatzes o.ä. vergleichbar ist.
Deswegen wäre mein Vorschlag 2, vielleicht auch 4 (dazu gleich noch mehr), neue Props dem MTF-Bauhammer hinzuzufügen. Wie man oben schon sehen kann. handelt es sich um Schaufensterpuppen aus nuketown. Diese sind genauso groß wie normale, aufrecht stehende Spieler, deren Körperteile abtrennbar sind und auch über einzelne Modelwegpfade verfügen.
Dadurch, dass man den Ausbildern die Möglichkeit bietet selbst Platzierbare Ziele aufzubauen, können Schusstrainings zeitsparender, map-ressourcensparend und modularer gestaltet werden.
Zeitsparend wäre es in dem Sinne, dass man auch ohne ein Training anzukündigen den Anwärtern die Möglichkeit bieten könnte eine der Realität näher kommenden Einsatzsimulation zu bieten. Und das ganz ohne den Betrieb großflächig aufzuhalten.
Map-ressourcensparender wäre es deswegen, weil keine unnötigen Brushes für Pappaufsteller oder sonstige Ziele verschwendet werden müssten in Hinblick auf Site-5
Modularer wäre es aus dem Grund, dass dadurch auch zum Beispiel andere Arten von Trainingssituationen on the fly erstellt werden können, die den Vorstellung des Trainingsleiters entsprechen.
Wie oben schon genannt gibt es noch zwei weitere Models, die ich gerne vorstellen würde, nämlich sitzende Schaufensterpuppen, die zufälligerweise ihren Kopf und Schultern auf der selben Höhe haben wie ein Spieler mit gezogener Waffe.
4. Inhalte:
Die oben gezeigten Inhalte gibt es hier zu finden:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=783790162
mit freundlichen GrüßenDer ZiegenDavid
-
Nochmal ein freundliches Hallo an all die Leute die eine gewaltige Erektionen bekommen haben und die die gerne eine hätten!
Ich habe heute eine E-mail bekommen von den Machern Indiegogo Kampagne und anbei war eine Liste von SCPs die in den Büchern erscheinen werden.
und noch ein kleiner Beitext aus der E-mail:
The list is not final, but is very close to it. Even if we add/cut out some articles, the changes will be minor, and all popular SCPs will stay where they are now. Answering possible questions in advance:
1) Yes, we have SCP-173 in the first book. Yes, we know about the situation with Izumi Kato. No, our illustration doesn't violate the license rules, since you can't actually see the Sculpture in it.
2) We initially wanted to put them all chronologically, yes, but then we decided to sacrifice the order for better layout and opportunity to alternate long/short and popular/lesser-known SCPs, making the reading process more balanced and entertaining to you :)
3) Some articles (especially long ones) will have more than one illustration.
Thank you again for making it all possible! We are very close to the last day now, and our team is super excited for how big the project grew within just a couple of months. We will work as hard as we can to live up to your expectations <3
-
Grüß Gott!
Ich bin letztens über eine Indiegogo Kampagne gestolpert, die es sich zum Ziel gemacht hat, die bis Dato besten SCP Bücher auf den Markt zu bringen in Form einer Trilogie. Jedes Der Bücher umfasst ca. 200 Seiten und sollen zusammen die Verkörperung der SCP Foundation darstellen. In Schreiber Versuchen die Dokumentationen und die Testprotokolle aus der SCP Foundation so gut es geht zu imitieren, nicht nur in der Schreibweise an sich sondern auch durch das Layout und Design der Seiten. Es wurden extra professionelle Künstler angeheuert um Illustrationen extra für dieses Buch zu kreieren.
Für die Leute Die Indiegogo nicht kennen: Ist so wie Kickstarter, also das Projekt an sich gibt es noch nicht es wird erst hergestellt und versandt wenn das Funding Ziel errreicht wurde. Bei dieser Kampagne wurde das Funding Ziel zu +500% erreicht, deswegen gibt es auch kleine Dankeschöne von den Erstellern, die Unten auf der Seite noch einmal aufgelistet sind. Sind alles coole kleine Goodies. Neben einer 4er Keycard und Object Class Badges gibt es auch unter anderem ein 2021 SCP Kalender (woooow cooool)
Die Indiegogo Kampagne endet in zwei Tagen und Ich wollte es noch einmal in einem Forumpost zusammentragen, da Ich glaube, dass neben mir noch mehr Leute an Qualitativ hochwertigen SCP Merch interresiert sind.
https://www.indiegogo.com/projects/scp-foundation-artbooks#/
mfg
euer ZiegenDavid
#Notsponsored
-
1. Roleplay Name:
[1LT] N7 967 "Capra"
[L-B] Davidoff Koslow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:44874119
3. Wie alt bin ich:
20
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten bei den O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
19.10.2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich für mehrere Stunden auf dem Server, da aber demnächst eine Klausurenphase ansteht,
werde ich zwar etwas weniger, aber dennoch täglich da sein.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 05d 00h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich würde gerne einen Job spielen, der nur auf RP basiert als Abwechslung zur MTF und um allgemein mein RP zu erweitern und verfeinern.
Außerdem sehe Ich mich selber in der Beschreibung von 05 "Blackbird", der dafür bekannt ist übermäßig freundlich und familiär aufzutreten und dazu neigt, entspannt und gnädig zu sein, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Ich habe mega Bock drauf dafür zu sorgen, dass die Sicherheit der Site auch in Notsituationen gewährleistet werden kann und möchte die Einheiten auf der Site so koordinieren, dass sie vor Angriffen außerhalb und innerhalb der Foundation gewappnet ist und entsprechend zurückschlagen kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mir würde schon öfters gesagt, dass ich eine sehr angenehme und kompetente Person sei, die zusätzlich aber noch Durchsetzungsvermögen zeigt. Dies stelle ich auch jeden Tag als Offizier bei den MTF zur Schau. Des weiteren würde ich behaupten, dass ich momentan zu den aktivsten Spielern auf dem Server zähle und somit auch dafür sorgen könnte, dass die Rolle des O5s auch immer besetzt sein kann sollte ich momentan nicht MTF oder SH spielen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Der Warn von Kalutra habe ich in den Ersten Tagen meiner Spielzeit bekommen, weil ich als Fähnrich versehentlich jemanden defibrilliert habe, der lediglich im Schlafen lag.
Den zweiten Warn habe ich von Wobba bekommen, weil "bandagiert" kein MedicRP ist :^)
Und ich glaub ich bin noch auf der Watchlist weil ich als D-Klasse 4 ShD als Geisel genommen habe um ein McMenü zu bekommen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
N.A.
10. RP-Story:
Ich wurde heute befördert, zum zweiten Mal. Ich wurde immer besser darin, an meinen Medikamenten und Verbindungen herumzufummeln. Es gab eine kleine Zeremonie, dieses Mal etwas offizieller als damals mein Upgrade auf Level 2. Ich grinste und machte das Fotos, das auf meinen neuen Sicherheitsausweis landete.
Ein Mann, den Ich noch nicht kannte, kam durch die Tür, so gegen Ende. Er trug einen Tweed-Anzug, einen braunen Mantel, einen grauen Hut, eine Krawatte mit Vögeln darauf, eine kleine Amsel an den Hut gepinnt. Die drei ranghöchsten Leute im Raum sahen zu Tode erschrocken aus - aber das sah Ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Er kam herein, lächelte, stellte sich nicht vor und gratulierte mir zu meiner Level-3-Freigabe. Er machte irgendeinen Witz über Gehaltserhöhungen. Alle haben gelacht. Er ging auf mich zu, legte seinen Arm um mich und zeigte verschwörerisch auf eine Kollegin. Er sagte: "Pass auf den auf", dann ging er, ein wenig kichernd.
Und Ich lachte auch, was die Sache in Ordnung brachte. Die drei anwesenden Level-Fours seufzten alle und sahen aus, als hätten sie gerade fünfzig Dollar in ihrer Hose gefunden oder wären vielleicht einem tollwütigen Hund entkommen, wobei ihnen der Schweiß den Rücken herunterlief. Nun, Ich sollte glücklich sein, oder? Ich war befördert worden. Aber als Ich gingen, hörte ich, wie einer von ihnen einen Namen sagte, zu den anderen. Nur einen Namen.
"Fünf."
Und dann war ich wieder froh, dass ich am Leben war, wie ein kleiner Level-1
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja habe ich schonmal aber ich spiele momentan nicht mehr aktiv SD.
Ich habe auf jeden Fall genug gespielt um mit dessen Aufgabengebiet vertraut und der einhergehenden Führungsrolle eines Managements-Jobs gerecht zu werden.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist, wie der Name schon sagt, Leiter einer einzelnen Site. Er kümmert sich darum, dass die Site an sich läuft und kontrolliert und reguliert aktiv die Arbeit der Angestellten.
Der O5-Rat kümmert sich um die SCP Foundation an sich und sorgt dafür, dass sie sich an den richtigen Stellen und in die richtige Richtung bewegt. Außerdem sorg er sich darum, dass die Sicherheit und die Geheimhaltung auf jedem Level gewährleistet ist
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer wäre die 05: "Blackbird".
14. Schlussworte:
Über Konstruktives Feedback würde ich mich freuen
mfg der ZiegenDavid
-
Der erste glückliche Kunde "Capr-O-Mat *Kussgeräusch* very nice, immer wieder!" - Rej ("Nevermore") 2020
-
-
Wenn man den Unterkörper von 682 weggebissen bekommt, nur ein bisschen Adrenalin will und es fast zum RP Tod führt: