1. Roleplay Name:
| D5 389 "Triton" | Mobile Task Force (Delta 5) | Major (16/18) |
| [Z-05] Agent Surveyor | Zifferagent | / |
| Dr Hans Kalutra | Wissenschaftler | Advanced Researcher (7/12) |
| Sven Sijerheit | Sicherheitschef | / |
| Peter Petrolski | Divers | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des GOC-Directors
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Release, und vorher seit Oktober 2018 bei GGC
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14829/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, da ich die alternativ Perspektive der GOC auf SCPs interessant finde, und man als GOCler in kooperation
mit der Foundation interessantes RP machen kann. Während meiner Mitgliedschaft habe ich Freude daran empfunden als Wissenschaftler
zu testen, Ideen zu entwickleln, und die Fraktion als ganze voranzubringen.
Die GOC ist derzeitig in einer prekären Lage, weswegen ich anstreben möchte, die Fraktion als ganzes wieder auf eine Linie zu bringen, und
entschlossen und gut zu leiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits unter meiner kurzen Leitungszeit der GOC als 2. Vice-Director und 2. Director zeigen konnte, dass
ich mich für die Fraktion einsetze. Ich setze mich für meine Fraktionen ein, kümmere mich um diese, und sorge dafür,
dass diese reibungslos laufen, und für jeden ein angenehmes Klima herrscht.
Durch meine Erfahrung in verschiedensten Berufen mit verschiedensten Posten, weiß ich wie man Probleme, und bestimmte Sachverhalte angehen muss,
und diese angemessen und richtig angeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze weder Warns noch Banns.
10. RP-Story:
Bitte geben sie ihre Authentifizierung an.
Berechtigung bestätigt, Verschlüsselung aktiv.
Protokoll-69A aktiv, Datei wird geöffnet.
involviertes SCP:
| SCP | 682 |
| Aufbewahrungs Standort | Area-14 |
| Objekt Klasse | Keter |
| Störungsstufe | Keneq |
| Risikostufe | Critical |
| Freigabestufe | 4 (Streng Geheim) |
| zur Termination Freigegeben? | Ja |
Während eines Testbesuchs, der GOC-Zelle 33, in ███████████, kam es in S.C.P Areal-14 zu einer Sicherheitsüberschreitung,
bei dem SCP-682 seiner Eindämmung entkommen konnte.
Ein Arealweiter Code Rot wurde ausgerufen, und die vor Ort anwesende Mobile Task Force, sowie das Containment Team, versuchten ihr bestes, um
SCP-682 mittels Gasparalyse und anschließender Morphiumbetäubung einzudämmen.
Bei den vergeblichen Versuchen der MTF und des CTs, kamen einige Agenten der G.O.C SCP-682 in die Quere.
Aufgrund einer non-interventionsklausel im zu Zeit des Breaches gültigen Kooperationsvertrages, war es den Agenten nicht genehmigt
sich zu Wehr zu setzen, und die fliehenden restlichen Agenten konnten nur dabei zusehen, wie 682 ihre Kollegen verspeiste.
Nach einer Anforderung der Epsilon-11 ("Nine Tailed Fox") durch die Administration des Areals-14 konnte SCP-682 nach vielen Verlusten eingedämmt werden.
Eine Reevaluation des Vertrages wird, in Anbetracht der nicht benutzen Wehrfähigkeit der GOC, empfohlen.
involvierte Agenten:
| Director ███████████ | Director | am Leben (██/██/██21) |
| GOC-Wissenschaftler █████████ | Chief Inspector | verstorben (██/██/██21) |
| Agent █████████ | Special Agent | vermisst (██/██/██21) |
| Agent ████████████ | Agent | verstorben (██/██/██21) |
| Agent ████████████████████ | Officer | verstorben (██/██/██21) |
| Agent ████████ | Rookie Officer | vermisst (██/██/██21) |
Was soll der Mist???
WIR HÄTTEN DIESES SCHEIß DING GEGRILLT, DIE FOUNDATION WILL ES SOGAR TERMINIERT HABEN.
Aber nein, warum auch unsere tolle GOC-Technologie einsetzen, wenn die MoBiLe TaSk FoRcE und CoNtAiNmEnT tEaM das ja im Griff hatten.
NACHDEM MAN UNTERSTÜTZUNG ANGEFORDERT HATTE.
Ich werde mich eigenhändig an diesen Bastarden rächen.
Director ███████████ ist auf das vor Ort aktive FBI zugegangen, und hat mit diesen eine Kooperation vereinbart,
um der Foundation eins auszuwischen. Um dann nur zu versagen.
Diese Kooperation hat das Verhältnis zur S.C.P Foundation massiv gefährdet, und die Zelle 33 wurde dementsprechend, samt Leitung terminiert.
Sondervermittler Ervin █████████ konnte unter dem Deckmantel des [D] Agent Supreme Director die Missstände klären,
und dafür sorgen, dass die Beziehungen zumindest zurückgesetzt werden konnten.
Weiteres wird an, aus dem Ruhestand zurückgeholten, Director Andromeda übergeben, und Zelle 33, wird als Zelle 69 neuklassifiziert und
neu aufgebaut.
Hoffen wir mal, dass das funktioniert.
11. Schlussworte:
Dies war meine Bewerbung, sollte es Kritik/Anmerkungen oder sonstiges geben, teilt mir diese doch bitte mit.