Bewerbung zum Moderator von Timm

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

• Hi Timm

bei mir kann ich die Bilder aus irgendeinem Grund nicht sehen. Ich vermute du hast die Falsch rein gepackt. Am besten wäre wenn du die in Imgur rein kopierst und von Imgur aus die Bildadresse kopierst und anschließend bei den Tools auf das Bild Emoji drückst und die Bildadresse rein kopieren. Dann sollte man aufjedenfall das Bild sehen. Sonst find ich deine Bewerbung schon krass auch mit der Gliederung, da ist aufjedenfall Mühe drin. Falls du etwas Hilfe brauchst würde ich dir sonst gerne weiterhelfen.

LG

Peter Mo

• Danke für den Hinweis.
    Ich habe sie per Discord-Link, dass wird es vermutlich sein.
    Dann passe ich das mal schnell an.

Jetzt sollte es passen oder?

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Timm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Timm,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 15.04.2026 (HEUTE) um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Timm,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Mogli i.A. der Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.