[tabmenu]
| Sehr geehrte Leitung der Omega-1, hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Platz als Mitglied der Omega-1. Ich stehe am Ende der Bewerbung für Kritik und Fragen bereit. |
[tabmenu]
| 1. RP-Charaktere 1a. Sicherheitsdienst 1b. Containment Team 1c. D-Klasse 1d. Wissenschaftler 2. Infos zu Person 2a. Name 2b. Alter 3. Steam 3a. Steam-Name 3b. Steam-ID 4. Spielzeit 4a. Aktive Zeit 4b. Gesamte Zeit 4c. Online-Zeiten 4c. U-Time 5. Beweggründe 5a. Warum Omega-1? 5b. Warum Ich? 6. Erhaltene Strafen 6a. Erhaltene Warns 6b. Erhaltene Banns 7. RP-Story 8. Schlusswort |
[tabmenu]
[tabmenu]
| Mein richtiger Name lautet Timm. Das zweite M ist dabei kein Schreibfehler |
| Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 24 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Mein Steam-Name lautet: Bud Spencer | Timm |
| Meine vollständige Steam-ID lautet: STEAM_0:1:116701080 |
[tabmenu]
| Ich spiele seit dem 30.03 aktiv auf dem SCP:RP Server. Dabei befinde ich mich aktuell in meiner dritten aktiven Phase |
| Aktuell habe ich eine Gesamtspielzeit von: 3w 1d 08h 40m |
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit: | 17:00 Uhr - 20:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | Nicht online! (Feuerwehrdienst) | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
[tabmenu]
| Die Omega-1 ist eine sehr interessante Spezialeinheit auf dem SCP:RP-Server. Sie wirkt nach außen diszipliniert, loyal und strukturiert. Mir gefällt diese ernste, organisierte und kühle Art besonders gut. Mich interessiert das RP im Zusammenhang mit dieser Fraktion und der gesamten Ethikkommission. Ich arbeite außerdem sehr gerne Team und arbeite gerne nach klaren Befehlen. Ich möchte neue Leute kennenlernen und meine Erfahrung erweitern. Ich leiste sehr gerne Personenschutz und sichere einzelne Personen oder Gruppen vor Bedrohungen von außen ab. Ich möchte in einer aktiven, starken Einheit spielen und das RP rund um die Ethikkommission kennenlernen und unterstützen. |
| Ich verfüge über viel Erfahrung im SCP:RP - Bereich. Ich spiele bereits seit vielen Jahren das RP. Ich bin ein teamfähiger, verantwortungsbewusster und loyaler Typ. Ich handele gerne nach Protokoll und Befehl und diskutiere nicht lange. Ich bin äußerst motiviert und verspüre eine hohe Motivation meine Zeit in die Omega-1 und ihre Aufgaben zu investieren. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und kann mich durchsetzen. Ich möchte das RP der Omega-1 weiter mit meiner Erfahrung fördern. |
[tabmenu]
| Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Warns. |
| Ich habe bisher einen Bann erhalten: Ich weiß leider nicht mehr wie dieser Bann entstanden ist. Ich vermute es war ein Zusammenspiel aus schlechter Laune, Provokation im D-Trakt und fehlende Reife. Das Ganze ist bereits 4 Jahre her. Ein solches Verhalten kam daraufhin nicht mehr vor und ich habe seither keine weiteren Warns oder Bans gesammelt. |
[tabmenu]
| Diesen Teil lasse ich vorerst aus. (Es besteht eine Möglichkeit, dass er nachgereicht wird) |
[tabmenu]
| Wir sind am Ende meiner Bewerbung. Ich bedanke mich sehr für das Durchlesen meiner Bewerbung. In diese Bewerbung ist viel Arbeit geflossen (alle Bilder sind selbst erstellt). Ich stehe jederzeit für Rückfragen und Kritik bereit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Timm |