Beiträge von Marvin.

Name der beförderten Person: Can Winkler

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Marvin Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.05.2022

Grund der Beförderung: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Lukas May

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.05.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, wichtiger Baustein für den Blood Neuaufbau

Name der beförderten Person: Climber Street
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.05.2022
    Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, gute Arbeit in Geiselnahme und Bank

Name der beförderten Person: Lenox Jacande

Name der beförderten Person: Stubbi Heisler

Name der beförderten Person: Lukas May

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Hallo,

die Situation sowie du sie beschreibst stimmt so nicht ganz.

Du wurdest nicht mit dem N-Wort beschimpft sondern "nur" Hurensohn genannt, auch nicht in Ordnung, aber negatiiv og wurde dafür auch schon Ingame verwarnt.

Außerdem hört man sogar im Clip, dass du folgendes nicht gesagt hast:

was für haltsmaul (n- wort)

Sondern nur mit "Maul du N-Wort" auf die Hurensohn-Beleidigung(hört man nicht, weil paar sec vorher passiert) reagiert hast.

Ich finde du solltest den Entbannungsantrag einfach ehrlich ausfüllen und dich wirklich für so einen übertriebene und unpassende Beleidigung entschuldigen, dann wirst du definitiv bessere Chancen haben, dass dir das ausführende Teammitglied eine Zweite Chance gibt.

Gruß Marvin

Name der beförderten Person: Isaac Grey

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.04.2022

Name der beförderten Person: Romeo Garados

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.04.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, leistet gute Arbeit, zeigt Kompetenz und Durchsetzungskraft.

Name der beförderten Person: Louis Lykow

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Name des Auszuführenden: Alim Manni Lykow

Datum: 26.04.2022

Grund: Aktiv, allgemeine Kompetenz, Unterstützung der Gang, Einbringen von Ideen, Erfahrung und Potenzial auf Führende Ränge.

Name der beförderten Person: Martin Flawrence

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.04.2022

Abend,

die Bewerbungsphase wird wie beim ersten mal wieder 2-3 Wochen vor ungefähren Serverrelease starten.

Regimenter und Ränge sind bereits festgelegt, werden aber ebenfalls erst Offiziell mit der Bewerbungsphase angekündigt.

Wir können aber schonmal sagen, dass es keine Panzer und somit auch kein Panzerregiment geben wird, außerdem haben wir bei der Terror-Fraktion, bei der Namensgebung der Regimente neben normalen bekannten Namen, mit fiktiven Namen und/oder Übersetzungen aus dem Arabischen gearbeitet.

Grüße

Hallo,

vor knapp 2 Wochen wurde bereits eine ähnliche Frage gestellt, die Antwort findest du als Zitat hier:

In den 2 Wochen haben sich allerdings dennoch einige Dinge verändert, die womöglich neuen Developer die von Keksie erwähnt wurden sind mittlerweile Mitglied unseres Serverteams und unterstützen uns tatkräftig. Anderson unterstützt unser Team als Modellierer und erstellt, bearbeitet und fixxt für uns die benötigten Playermodels. Luca_ unterstützt uns als weiterer Mapper neben Raphael. Dakaru hilft uns als weiterer Lua-Developer und arbeitet fleißig an seinen Aufgaben.

In den letzten 2 Wochen konnten wir dementsprechend einiges aus unserer ToDo abarbeiten, ein genaues Release-Datum ist derzeitig dennoch nicht absehbar.

Wir werden euch allerdings früh genug über einen Release zu informieren.

Grüße

Grüß dich Yusuf,

gerne würden wir dir eine Chance geben, aber durch deinen erst kürzlichen Bann auf PoliceRP müssen wir deine Bewerbung leider Ablehnen.

Warte bitte ein paar Wochen bis du dich erneut bewirbst, gerne auch wieder mit derselben Bewerbung, sollte in dieser Zeit nichts dazwischen gekommen sein, sollte einer Annahme nichts mehr im weg stehen.

Bis hoffentlich bald zur nächsten Bewerbung. :^)

Gruß

Marvin

1. Kontakt

Mein aktueller Steamname lautet Marvin, auf Discord bin ich als Marvin#6461 erreichbar.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:228654842

3. Ingame-Daten

Ich spiele momentan nur als Marvin Lykow aktiv, mit diesem Char bin Thug der Bloods.

4. Ziele

Tägliche/Regelmäßige Aktionen

➔ Ich möchte durch gezielte Verteilung von Aufgaben an Shot Caller, Executer und Mitglieder der Führungsebene gewährleisten, dass Täglich/Regelmäßig größere und kleinere Aktionen stattfinden, damit am Abend zur "Prime-Time" viele Bloods anwesend sind und sich niemand langweilen muss.

Einweisung und Weiterbildung von Mitgliedern

➔ Ich möchte Mitglieder(Primär Shot Caller und Executer) in ihre neuen Ränge einweisen, momentan gibt es leider Personen in diesen Rängen die nicht wissen was sie machen sollen und dürfen. Durch die Einweisung in diese Ränge sollen die Mitglieder kurz über ihre Aufgaben, Pflichten und Rechte aufgeklärt werden, damit alle Mitglieder bestmögliche ihren Aufgaben nachkommen können.

Aufnahme von Mitgliedern

➔ Ich möchte dafür sorgen, dass mehr Mitglieder aufgenommen werden können und mehr Mitglieder Aufnehmen können.

Ich möchte mit der Obersten Führung absprechen, dass man bereits ab dem Rang Pimp neue Spieler Aufnehmen kann und jedes Mitglied der Führungsebene Sondererlaubnis erteilen darf Mitglieder aufzunehmen auch wenn man nicht den Rang des Pimps hat.

Verwaltung vom Trello

➔ Ich möchte dafür sorgen, dass das Trello immer auf dem neusten Stand bleibt, derzeitig haben leider nicht viele Mitglieder Rechte auf das Trello um das ganze auf dem neusten Stand zu halten.

Zugriff auf das Trello

➔ Ich möchte mit der Obersten Führung absprechen, dass Executer oder Shot Caller bereits Rechte auf das Trello erhalten, damit das Trello immer auf dem neustem Stand ist und die Trello-Arbeit nicht nur bei einer Person liegt.

Mehr Beförderungen

➔ Ich möchte Mitglieder für ihre Arbeit früher entlohnen, damit die Mitglieder sich wertgeschätzt fühlen und nicht teilweise 14 Tage auf eine Beförderung warten müssen.

Diplomatie

➔ Ich möchte regelmäßig Gespräche führen und den aktuellen Stand zwischen den Fraktionen prüfen. Ich möchte zusammen mit der gesamten Führung Gespräche führen und bei der Verhandlung von Bündnissen Arbeit abnehmen.

Verhalten innerhalb der Gang

➔ Ich möchte, dass sich die Mitglieder der Gang auch als solche benehmen. Ich möchte Kindisches- und Unprofessionelles Verhalten bestrafen, besonders das Verhalten der Bloods gegenüber nicht Gangmitgliedern.

Ruf der Gang

➔ Ich möchte, dass sich die Mitglieder der Gang besonders 3ten Personen gegenüber Professionell benehmen, die Bloods sollen sich einen guten Ruf schaffen und von allen Respektiert aber nicht gehasst werden.

Aktivität innerhalb der Gang

➔ Ich möchte, dass die Aktivität der Mitglieder schärfer Kontrolliert wird und diese dann bestraft bzw. belohnt wird.

5. RP-Geschichte

/

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag auf PoliceRP anzutreffen, die Tageszeit variieren ständig.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch mit meinen Zielen überzeugen.

Die Aktivität sowohl auf PRP als auch für MilitaryRP aufzubringen wird kein Problem sein, da ich in den nächsten Monaten viel Zeit haben werde.

Ich freue mich über Kritik aller Art.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Ok Ok, habe noch ein paar Bilder von wirklich damals und chaonite der Ausrastet.

Fraktion: Bloods

Ein Bild als ich noch Blood OG war, etwa Ende 2019.

SWAT unter der Leitung von Hagebutte und RadBrueckchen ebenfalls ende 2019.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Schluss noch ein relativ großer Rage von chaonite ende 2020

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls 2019, da hatte das PD sehr viel Spaß und vor allem Aggressionsprobleme

Anderson wurde von @SchockerZocker01 geknechtet

negatiiv og :^)

Hallo Tanne,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche bitte das Toxische-Verhalten abzulegen, was hier bereits mehrfach angesprochen wurde.

Solltest du denken, dass du dich dahingehend verbessert hast, bewirb dich gerne erneut.

Somit Abgelehnt.

Gruß Marvin