Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Marvin Lykow

• 1. Kontakt

Mein aktueller Steamname lautet Marvin, auf Discord bin ich als Marvin#6461 erreichbar.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:228654842

3. Ingame-Daten

Ich spiele momentan nur als Marvin Lykow aktiv, mit diesem Char bin Thug der Bloods.

4. Ziele

Tägliche/Regelmäßige Aktionen

➔ Ich möchte durch gezielte Verteilung von Aufgaben an Shot Caller, Executer und Mitglieder der Führungsebene gewährleisten, dass Täglich/Regelmäßig größere und kleinere Aktionen stattfinden, damit am Abend zur "Prime-Time" viele Bloods anwesend sind und sich niemand langweilen muss.

Einweisung und Weiterbildung von Mitgliedern

➔ Ich möchte Mitglieder(Primär Shot Caller und Executer) in ihre neuen Ränge einweisen, momentan gibt es leider Personen in diesen Rängen die nicht wissen was sie machen sollen und dürfen. Durch die Einweisung in diese Ränge sollen die Mitglieder kurz über ihre Aufgaben, Pflichten und Rechte aufgeklärt werden, damit alle Mitglieder bestmögliche ihren Aufgaben nachkommen können.

Aufnahme von Mitgliedern

➔ Ich möchte dafür sorgen, dass mehr Mitglieder aufgenommen werden können und mehr Mitglieder Aufnehmen können.

Ich möchte mit der Obersten Führung absprechen, dass man bereits ab dem Rang Pimp neue Spieler Aufnehmen kann und jedes Mitglied der Führungsebene Sondererlaubnis erteilen darf Mitglieder aufzunehmen auch wenn man nicht den Rang des Pimps hat.

Verwaltung vom Trello

➔ Ich möchte dafür sorgen, dass das Trello immer auf dem neusten Stand bleibt, derzeitig haben leider nicht viele Mitglieder Rechte auf das Trello um das ganze auf dem neusten Stand zu halten.

Zugriff auf das Trello

➔ Ich möchte mit der Obersten Führung absprechen, dass Executer oder Shot Caller bereits Rechte auf das Trello erhalten, damit das Trello immer auf dem neustem Stand ist und die Trello-Arbeit nicht nur bei einer Person liegt.

Mehr Beförderungen

➔ Ich möchte Mitglieder für ihre Arbeit früher entlohnen, damit die Mitglieder sich wertgeschätzt fühlen und nicht teilweise 14 Tage auf eine Beförderung warten müssen.

Diplomatie

➔ Ich möchte regelmäßig Gespräche führen und den aktuellen Stand zwischen den Fraktionen prüfen. Ich möchte zusammen mit der gesamten Führung Gespräche führen und bei der Verhandlung von Bündnissen Arbeit abnehmen.

Verhalten innerhalb der Gang

➔ Ich möchte, dass sich die Mitglieder der Gang auch als solche benehmen. Ich möchte Kindisches- und Unprofessionelles Verhalten bestrafen, besonders das Verhalten der Bloods gegenüber nicht Gangmitgliedern.

Ruf der Gang

➔ Ich möchte, dass sich die Mitglieder der Gang besonders 3ten Personen gegenüber Professionell benehmen, die Bloods sollen sich einen guten Ruf schaffen und von allen Respektiert aber nicht gehasst werden.

Aktivität innerhalb der Gang

➔ Ich möchte, dass die Aktivität der Mitglieder schärfer Kontrolliert wird und diese dann bestraft bzw. belohnt wird.

5. RP-Geschichte

/

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag auf PoliceRP anzutreffen, die Tageszeit variieren ständig.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch mit meinen Zielen überzeugen.

Die Aktivität sowohl auf PRP als auch für MilitaryRP aufzubringen wird kein Problem sein, da ich in den nächsten Monaten viel Zeit haben werde.

Ich freue mich über Kritik aller Art.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

• Hallo,

da der aktuelle O.G. der Bloods aktuell verhindert zu sein scheint, übernehmen wir ausnahmsweise die Bearbeitung der Roleplay-Bewerbungen.

Leider haben wir uns für zwei andere Bewerber für den Posten entschieden, weshalb wir dir diesen leider nicht anbieten können.

Trotzdem sehen wir Potential in dir und möchten dir deshalb den Executer-Rang anbieten.

Solltest du diesen Posten ausüben wollen, lasse dir den Rang einfach von einem hochrangigen Blood oder einem Teammitglied per Ticket zuweisen.

In Anbetracht der Umstände kümmerst du dich bitte ggf. selbstständig um eine Einweisung für den Posten.

Deine Bewerbung für den Hood Boss-Posten ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.