Entbannungsantrag von Dean Balkan

• 1. Steam-Name: Officer_jo

1b. Roleplay-Name: Dean Balkan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603471040

3. Grund der Verbannung: Ein Blood hat gesgat halt dein maul du (n- Wort) und dann habe ich gesagt was für haltsmaul (n- wort), weil er das 4 mal oder 5 mal davor zu mir gesagt hat und ich ihn darauf so halt gefragt hatte warum er das zu mir sagte, im Klipp hört man aber als erstes nur von mir das n Wort bitte schauen sie sich das noch mal genau an dan hören sie es danke

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 ´Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive aber die anderen weiß ich leider nicht tut mir Leid

6. Ausführender Admin: 377 Polizist / 2Lt. 393 Maximilian Sol. | Dominik.

7. Grund der Verbannung: Rassismus/ also glaube wurde Falsch Verstanden sorry

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich Verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und mir tut das auch vorm Herzen leid aber das wahr nicht so gemeint wie es aussieht mit der Beschimpfung, ich habe mir jetzt das alles durch den Kopf gehen lassen und es tut mir einfach nur leid weil ich das arnicht in den Mund nehmen solte das Wort und weil ich den Herren nur gefragt habe warum er das so zu mir meinte aber es kommt halt so rüber in der Situation und ich werde in Zukunpft 3 mal nachdenken was ich von mir gebe und Wolte nochmal sagen bitte kuckt euch das nochmal an weil ich weiß das ging alles so schnell und ich ´werde dieses Wort nie wieder in dem RP oder überhaupt in den Mund nehmen und ich schäme mich auch deswegen, bitte lest euch das durch vielleicht kriege ich ja eine Schongse und ich hätte es auch nicht in den Mund genommen wen die es nicht gesagt hätten aber ich intschuldige mich hier nochmals Herzlich und hoffe das dieses RP für immer so Toll bleibt und ich in Zukunpft auf meine Wortwahl sehr achten werde.

Sorry wen es komisch rüber kommt aber wolte nur Anmerken ich bin gegen Rassismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße euer Dean

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Teamitglied erwähnt

• hallo lieber dean

ich sehe du hast dir viel mühe gegeben ich sehe auch wirklich ein das du nicht ein rassist bist oder soinstiges nazürlich kann es jemanden ausrutschen aber wie du es erklärst ist es ja auch keine beleidigung sondern eine frage meine meinung wäre das du #angenomen wirst aber ist ja nicht meine entscheidung sondern meine meinung

• Hallo,

Wenn es stimmt, was du in deinem Entbannungsantrag behauptest, spricht nichts gegen eine Entbannung. Aber der Auszuführende Admin muss ja einen Clip oder ähnliche Beweise haben um dich zu bannen.

Außerdem werden solche Sachen oft als Ausreden benutzt, was ich hier jetzt nicht beurteilen kann...

Der Aspekt, dass du gegen Rassismus bist finde ich erstmal gut. Trotzdem halte ich mich dagegen bei dieser Sache/Aktion. (Siehe Edit)

Edit: Nach dem was Marvin. dazu geschrieben hat und auch Beweise liefern kann bin ich definitiv dagegen. Und ja wenn du das N-Worr schon im RP sagst musst du nicht darunter schreiben, das du nicht Rassistisch bist.

2 Mal editiert, zuletzt von Luki ()

• Hallo,

die Situation sowie du sie beschreibst stimmt so nicht ganz.

Du wurdest nicht mit dem N-Wort beschimpft sondern "nur" Hurensohn genannt, auch nicht in Ordnung, aber negatiiv og wurde dafür auch schon Ingame verwarnt.

Außerdem hört man sogar im Clip, dass du folgendes nicht gesagt hast:

was für haltsmaul (n- wort)

Sondern nur mit "Maul du N-Wort" auf die Hurensohn-Beleidigung(hört man nicht, weil paar sec vorher passiert) reagiert hast.

Ich finde du solltest den Entbannungsantrag einfach ehrlich ausfüllen und dich wirklich für so einen übertriebene und unpassende Beleidigung entschuldigen, dann wirst du definitiv bessere Chancen haben, dass dir das ausführende Teammitglied eine Zweite Chance gibt.

Gruß Marvin

• Hallo,

meine Augen tun weh wenn ich deinen Antrag hier lesen muss, so viele bunte Farben, so viele Ausrufezeichen und SEHR viele Rechtschreibfehler. Würde dir da Seiten wie diese ans Herz legen damit du wenigstens deine Rechtschreibung unter Kontrolle bekommst.

Aber fangen wir mal an:

Ein Blood hat gesgat halt dein maul du (n- Wort)

Ab hier stimmt es schon nicht. Ich lag im Krankenhaus, als ich dann raus zu meinem Kollegen gegangen bin, gab es bereits Stress, wobei jedoch noch nicht die Bombe gedroppt wurde. Die Bombe fiel erst, als du, Zitat: "Maul du N-Bombe" sagtest. Sonst fiel diese Bombe nicht.

weil er das 4 mal oder 5 mal davor zu mir gesagt hat und ich ihn darauf so halt gefragt hatte warum er das zu mir sagte

Mein Kollege hat 1. es keine vier oder fünf mal gesagt 2. hat er höchstens "Halt dein Maul/Fresse" gesagt. Gefragt wieso er sowas gemacht haben sollte, hast du jedoch nicht. Ich habe wie Marvin. bereits gesagt hat, Hurensohn gesagt, jedoch habe ich dafür ein Warn bekommen. Es ist natürlich nicht einfach so herausgerutscht sondern erst gefallen nachdem es allgemein härter wurde und auch von eurer seite solche Wörter/Aussagen gefallen sind.

ich schäme mich auch deswegen

Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich schämst, da du mehrfach im Support sagtest, es sei eine normale Begrüßung von dir und du würdest auch so mit deinen Kollegen reden. Zitat: "..dass sagt man so, also wie soll ich, man kann es nicht erklären es ist halt einfach eine Begrüßung so wie man es sagt"

MfG

Philipp

Edit:

Du hast übrigens auch mehrfach erwähnt es sei dir rausgerutscht, manchmal hieß es dann jedoch "Bei uns nennt man des Begrüßung"

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.