Hallo liebe Leute,
einige von euch, vorallem die, die mir noch liebe Dinge auf die Pinnwand geschrieben haben, haben es vielleicht schon gesehen.
Ich habe meinen Rang als Co-Owner auf B&F abgegeben.
Trotz meiner Liebe zum Server, zu unserem mittlerweile super eingespielten Team und den ganzen Stammspielern auf B&F musste ich mich dazu entscheiden, den Platz für einen Nachfolger frei zu machen.
Dies liegt einzig und allein an meiner fehlenden Zeit.
Ein schweres Studium, ein Job, eine Beziehung und eine Vielzahl von Freunden mit denen ich gerne Zeit verbringe haben mich voll und ganz im Griff.
Zumindest so weit, dass ich es nicht noch nebenbei schaffen würde, den Server und das Team zu managen.
Ich möchte es verhindern, dass die Spieler und das Team einem Co-Owner unterliegen, der es nichtmal schafft sich auf dem Server blicken zu lassen.
Dennoch möchte ich mich für die (diesmal) lange Zeit als Co-Owner bei einigen Leuten besonders bedanken:
@"Die Stammspieler auf B&F" für die vielen tollen Jahre, die ich mittlerweile auf B&F aktiv bin. Ohne diese Spieler hätte man nichtmal einen Bruchteil von Spaß gehabt, auch wenn viele von ihnen teilweise schon lange nicht mehr auf unserem Server spielen.
mcNuggets due to obvious reasons :v)
Joey und Gravel für die Bereitschaft sich meinen teilweise dämlichen Fragen zu widmen
Tune Ave Tunius.
RaphaelIT7 ohne den die neusten Projekte auf B&F niemals umsetzbar gewesen wären.
Pappen SUNRISE für die Organisation unserer (wundervollen) Teamliste und unseres Teams
@"Das B&F-Team", auch die ehemaligen, für eure tolle Arbeit und lernbereitschaft als Mods und Admins unseres Servers
Momo weiß nicht genau warum, aber Momo fand ich immer klasse :v)
Ich werde mich bei Möglichkeit mal auf dem Server blicken lassen, auch im Forum werde ich vielleicht mal auf die ein oder andere sinnlose Frage antworten und sagen, warum Kinder Cards die beste Süßigkeit von Kinder ist. Lange nicht mehr so viel wie bisher, aber ich bin nicht tot.
Nochmal danke für die tolle Zeit, die ich mit den meisten von euch verbringen durfte!
Man sieht sich!
Gruß,
Doppel.