Zitate
-
-
-
-
SEKO : Ich habe safe schon mal meine eigene Pisse getrunken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*User joined your Channel*
TheNobsal: Hallo.
999: Hallo Nobsal!
TheNobsal: Ich bin sauer.
999: Warum, warum?
TheNobsal: Imagine, du bist gerade so am Valorant spielen, ganz gechillt, ganz normal ----
Magsermilch: Kann ich mir nicht vorstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.15.07.2021
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Sladti : manchmal wünschte ich würde Schwul werden
Ich: und dann?
Sladti: Dann würde ich Dino nuggies von deinem Schwanz essen -
@Sladti : manchmal wünschte ich würde Schwul werden
Ich: und dann?
Sladti: Dann würde ich Dino nuggies von deinem Schwanz essenOT: Einfach no homo sagen hä? :^)
-
-
Neben mir liegen 5 verbrannte Leichen, 6 gebrauchte Kondome, 25 tote und geschändete Ziegen und ein Walross mit Tomatensauce auf dem Kopf.
mcNuggets :^)
-
[20:17]
Aims:
du bist ein dicker degenerate
du bist ein depressiver degenerate
wie ich
weil ich Momo liebe und ich einfach brothers in arms.
-
-