Beiträge von SUNRISE

Vorwort:

Hallo, zuerst möchte ich schon mal sagen, dass ich mich über jede Resonanz freue.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

[MG] ✯ $unrise ✯

1b. Realer Name:

Fabian T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419587089

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Build & Fight Server 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit dem 11.10.2020 Build & Fight Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag16:00 - 21:00
    Dienstag16:00 - 21:00
    Mittwoch16:00 - 21:00
    Donnerstag17:30 - 21:00
    Freitag14:00 - 00:00
    Samstag11:00 - 00:00
    Sonntag11:00 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang des donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11752/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Standart-Mikrofon des Kingston HyperX Cloud 2.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mein persönlicher Favorit seit dem ich aktiv auf ihm Spiele. Man kann seine Zeit mit vielen tollen Dingen wie dem Bauen von Basen, Achterbahnen oder vielen anderen Dingen verbringen. Auch als Fighter gegen andere Spieler zu kämpfen macht sehr viel Spaß.

Ein weiterer Positiver Aspekt des Servers ist, dass die Performance sehr gut ist. Selbst wenn 10 Spieler etwas großes bauen, bekommt man kaum Ruckler.

Nicht außer Acht zu lassen ist auch das durchaus kompetente Serverteam welches dafür sorgt dass die Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bekommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte auf dem Build & Fight Server Teammitglied werden, da es mir sehr viel Spaß macht zu helfen. Egal in welcher Art und Weise.

Hinzu kommt, dass ich das Serverteam des Build & Fight Servers so gut wie möglich unterstützen möchte, denn ich weiß dass es etwas Stressig werden kann wenn man sich um mehrere User kümmern muss. Hinzu kommt, dass ich meine Kenntnisse im Bereich ULX aus persönlichem Interesse weiterbilden möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Teammitglied annehmen, da ich im Garry's Mod Bereich schon einige Erfahrungen machen durfte was moderative aufgaben angeht.

Zusammenfassend habe ich bereits viele Kenntnisse von dem ULX Menü machen dürfen, da ich damals als Moderator auf einem etwas bekannteren DarkRP Server war.

Folglich kann ich auch sagen, dass ich eine Person bin welche stets freundlich und unparteiisch bleibt. Nennenswert ist auch, dass ich auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren kann und ich so oft wie möglich auf mein eigenes Verhalten versuche zu achten, was es mir ermöglicht meine Fehler schneller wahrzunehmen und gegebenenfalls zu Verbessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war wie oben schon erwähnt auf einem etwas bekannterem DarkRP Server als Moderator tätig.

Auch in einigen anderen Spielen habe ich bereits beim Start eines neuen Servers mitgeholfen, zugegebenermaßen ist da jedoch nichts nennenswertes dabei.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich kann keine Probleme mit anderen Nutzern aufweisen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich kann ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern aufweisen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bereits wegen Proppush von DoppelD321 gekickt.

Dies ist eine unbedachte Tat meinerseits gewesen. Mir war klar, dass ich dies nicht tun darf jedoch konnte ich mich nicht mehr zurückhalten diese Tat zu tun. Dies hängt damit zusammen, dass ich aufgrund von einer Privaten Sache bereits gereizt war. Als dann ein User mir Ingame gefolgt ist, als ich Builder war, bin ich auf die blöde Idee gekommen ihn mit einem Prop von mir weg zu drücken.

Im Nachhinein ist dies ein Fehler von mir gewesen welchen ich sehr bereue.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein. Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein. Ich bisher keinen Ausschluss vom BaF Server erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich wie bereits oben erwähnt über jegliche Resonanz.

Auch entschuldige ich mich für vielleicht Vorhandene Rechtschreibfehler.

Einen angenehmen Abend wünsche ich noch.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das Track Assembly Tool ermöglicht es Spielern Roller Coaster, Straßen, Zugstrecken und Brücken viel präziser und effizienter zu bauen.

3. Begründung:

Momentan muss man Zugstrecken und Achterbahnen mit der Physgun bauen. Dies dauert sehr lange, und man baut dadurch auch sehr unpräzise, daher der Vorschlag das Tool hinzuzufügen. Nachteile bringt das Tool keine mit sich.

4. Inhalte:

Das Tool: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=287012681

Ein Video welches ich zu dem Tool erstellt habe um es besser zu verstehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dennoch ändert dies nichts an meiner Meinung, dass man in der Zeit wenig Erfahrung sammelt, ist doch klar.

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Vorstellung von $unrise

Vorwort:

Hallo, vielen Dank dass du dir die Zeit zum Durchlesen meiner Vorstellung nimmst.

Vorstellung:

Mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt, und wohne in der einer Kleinstadt in NRW.

Geburtstag habe ich am 05.02. geboren wurde ich 2006.

Zurzeit besuche ich die 9.Klasse einer Hauptschule, welche ich 2022 mit einem Realschulabschluss verlassen werde.

Zu meinen Hobbys zählt das Mountainbiken, bei welchem ich mir dieses Jahr im September die Schulter gebrochen habe.

Dies wird mich allerdings nicht davon abhalten, mit dem Sport weiter zu machen nachdem die Schulter verheilt ist.

Und natürlich zocke ich auch gerne in meiner Freizeit :D

Zu den Sprachen die ich spreche, zählen englisch, polnisch, und logischerweise Deutsch.

Jetzt fragen sich natürlich einige, wieso ich polnisch spreche.

Das liegt daran, dass meine Eltern und der Rest meiner Familie aus Polen (Oberschlesien) kommen.

Wie bin ich auf die Community gestoßen?

Ich bin soweit ich weiß, im März 2019 das erste mal auf Modern Roleplay gejoint. Allerdings habe ich dort erstmal nicht aktiv gespielt. Bis c.a. August 2020 habe ich auf einem anderen DarkRP Server gespielt, auf welchem ich auch als Moderator aktiv war. Den Server und das Serverteam habe ich allerdings verlassen, da es mir einfach nach so einer langen Zeit irgendwann zu langweilig in DarkRP geworden ist.

Zwischendrin habe ich Anfang 2020 mal auf dem Build & Fight Server gespielt jedoch nicht aktiv.

Nun habe ich mit patrick angefangen aktiv auf dem Build & Fight Server zu spielen.

Was mache ich Momentan?

Momentan verbringe ich die Zeit damit mit meiner gebrochenen Schulter zuhause zu sitzen und auf dem Build & Fight Server zu spielen.

Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Vorstellung hier schreibe habe ich c.a. 2 Tage und 10 Stunden Spielzeit auf dem Build & Fight Server.

Ansonsten spiele ich nicht viele andere Spiele, außer zwischendurch mal CS:GO (Rank:MG2)

Kontakt:

Steam: ✯ $unrise ✯

Teamspeak: ✯ $unrise ✯

Schluss:

Ich freue mich nun ein Teil der Moder Gaming Community zu sein.

Einen angenehmen Tag wünsche ich.

Im Prinzip, ist mir alles recht. Was lustiges, was mit viel Action etc.

Fang dann vielleicht mit Akame ga Kill an. Der Anime hat nur eine Staffel, was für einen Anfänger gut ist.

Am Anfang hat man leider auf schlechte Comedy Elemente gesetzt, was mir nicht so gefallen hat aber ansonsten geht der Anime echt gut klar für "Anime Anfänger"

War auch mein erster Anime.

Netter Spieler und Freundlicher Spieler.

Frage: "$unrise" und du haben alle ein "$" als ersten Buchstaben, seit ihr Kollegen oder ist das nur so Zufall, weil ich sehe euch Aktiv auf BaF.

Ja, ich habe Anfang 2020 das erste mal auf BaF gespielt. Jetzt im Oktober habe ich angefangen aktiv mit patrick auf BaF zu spielen.

Ja, Sunrise & Ich kennen uns schon seit ungefähr 1 Jahr.

Fast 2 Jahre lol.

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Entfernen der Reaktion von SLAMS auf Builder. Wenn ein Builder in eine SLAM hinein läuft, explodiert diese.

3. Begründung: Es besteht kein Sinn dahinter, dass die SLAMS bei Buildern Explodieren sollten. Außerdem kann es abused werden, so dass man z.B. seinem Freund der Builder ist einfach in die SLAM schicken kann um sie unschädlich zu machen. Zudem ist zu erwähnen, dass Builder ausversehen in eine SLAM laufen können, und sie so für den platzierenden Fighter unbrauchbar machen.

Nachteile finde ich hier keine.

4. Inhalte: Keine Inhalte vorhanden.

Ja.

Mandeln mussten raus.

Drähte mussten in den Finger als er gebrochen war.

Stäbe mussten in die Schulter als sie gebrochen war.

Die Person unter mir hatte mal einen Autounfall.

Hallo Liebes MG Team und User.

Steam Name: LVL100BHOP✯ $unrise ✯

RP Name: Igor Stanjewicz

SteamID: STEAM_0:0:419587089

Grund: Offlineflucht

Verbleibende Länge des Bans: 1 Tag 5 Stunden

Ausführender Admin: Sir Joseph.

Was habe ich getan: Ich bin bei einen Raid von dem Server gequittet.

Warum sollte ich entbannt werden: Ich hatte einfach schon generell schlechte Laune, weil der Server verdammt Laggy war, was darin Resultierte dass ich nicht schnell in meiner Base sein konnte, und die Überhitzten Printer von mir und meinen Freunden Deaktivieren konnte. Zweite Sache ist, dass ein Rebellenboss mich Raiden wollte, nachdem er von einem Auftragsmödrer aus meiner Familie getötet wurde. Er sagte dann im OOC Chat: (Ok, "Igor du hast es jetzt verkackt.") Ich habe einfach keine Lust mehr auf irgendwas gehabt. Er startete dann den Raid, während bei mir der Server/Gmod absolut gelaggt hat. Also habe ich auch keinen Sinn darin gesehen meine Base zu verteidigen.
    Ich habe fast 1000h in Gmod, und Spiele auch noch aktiv auf einem anderen Server. Daher weis ich auch dass mein bei einem Raid eigentlich nicht quitten soll.
    Ich hatte einfach an dem Tag verdammt schlechte Laune. Ich verspreche auch, dass ich nicht mehr bei einem Raid quitte.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Bann entfernt wird, oder verkürzt wird, so dass ich heute abend wieder Spielen kann. Es ist halt Samstag, und ich habe bock mit meinen Freunden wieder zu Spielen.

Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig dafür, was ich getan habe und verspreche es nie wieder zu tun.

Mit besten Grüßen Igor Stanjewicz.